Forum / Liebe & Beziehung

Freund stalkt Ex-„Freundin“

15. November um 14:19 Letzte Antwort: 15. November um 20:59

Hallo, ich hab da ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr davon hält und wie ihr reagieren würdet. Also mein Freund und ich(23/22) sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen. Vor mir hatte er mehrere kurze Affären. Eine davon hielt ca. 2/3 Monate mit einem echt hübschen Mädchen. Nach den ersten paar Monaten bemerkte ich, dass er sie immer mal wieder auf Indtagram sucht, habe ihn darauf angesprochen und er meinte er lässt es. Nun war ich gestern an seinem Handy und da sah ich, dass er sie wieder(immer noch?) auf Instagram sucht und sie ganz oben auf der Suchleiste ist. Ich weiß nicht ob ich verstehen könnt wie sich das für mich anfühlt. Ich finde es einfach komisch mach so langer Beziehung. Ich weiß nur, dass er sie damals unbedingt wollte aber sie ihn verletzt hag und einfach den Kontakt abgebrochen hat. Was sagt ihr zu dem allen? Er weiß dass es mich verletzt, weil wir damals einen Streit hatten als es passiert ist. Danke!

Mehr lesen

15. November um 20:13

Haha warum ähnelt das meiner Gesichte so ....
Ich date einen viel reiferen Mann, (35) und im Nachhinein kam ich sogar nach langem stalken über 5 Ecken in Kontakt mit der Frau, die er um jeden Preis haben wollte, aber sie ihn nicht und ihn wohl einfach fallen gelassen hat. Das schreckliche ist , ich kam mit dieser Frau in Kontakt und sie hat mir komplett alles erzählt, sie ist leider auch eine attraktive selbstbewusste Frau muss ich zugeben. Auf der Heimfahrt war mir sehr schlecht, er weiß es nicht dass ich das über ihn weiß.... 
Bei Männern musst du höllisch aufpassen, wenn ich über ihn nicht Infos gesammelt und recherchiert hätte, würde ich niemals wissen dass er an einer ganz anderen interessiert war 

Gefällt mir

15. November um 20:16
In Antwort auf leonie1906

Hallo, ich hab da ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir sagt was ihr davon hält und wie ihr reagieren würdet. Also mein Freund und ich(23/22) sind seit fast 1 1/2 Jahren zusammen. Vor mir hatte er mehrere kurze Affären. Eine davon hielt ca. 2/3 Monate mit einem echt hübschen Mädchen. Nach den ersten paar Monaten bemerkte ich, dass er sie immer mal wieder auf Indtagram sucht, habe ihn darauf angesprochen und er meinte er lässt es. Nun war ich gestern an seinem Handy und da sah ich, dass er sie wieder(immer noch?) auf Instagram sucht und sie ganz oben auf der Suchleiste ist. Ich weiß nicht ob ich verstehen könnt wie sich das für mich anfühlt. Ich finde es einfach komisch mach so langer Beziehung. Ich weiß nur, dass er sie damals unbedingt wollte aber sie ihn verletzt hag und einfach den Kontakt abgebrochen hat. Was sagt ihr zu dem allen? Er weiß dass es mich verletzt, weil wir damals einen Streit hatten als es passiert ist. Danke!

Ich glaube, wenn die Männer in eine Dame sehr verschossen waren, und von ihr Verletzt oder gekorbt wurden, dann sind die verletzt und zutiefst gekränkt. Das steckt ein Mann nicht so leicht weg.  Und egal was er dann macht oder sagt er lenkt sich irgendwie ab.... 
Wer weis was in seinem Herzen vorgeht ?
scheiße aber ist doch so 

Gefällt mir

15. November um 20:59
In Antwort auf biankahulka

Ich glaube, wenn die Männer in eine Dame sehr verschossen waren, und von ihr Verletzt oder gekorbt wurden, dann sind die verletzt und zutiefst gekränkt. Das steckt ein Mann nicht so leicht weg.  Und egal was er dann macht oder sagt er lenkt sich irgendwie ab.... 
Wer weis was in seinem Herzen vorgeht ?
scheiße aber ist doch so 

Ich bin mir relatives sicher, dass er sie nicht liebt, sondern sie einfach nur extrem attraktiv findet. Aber er weiß, dass mich das stört und macht es trotzdem, dass ist was mich verletzt, zumal er weiß, dass ich durch Ex-Partner ein sehr geringes Selbstbewusstsein habe. Aber wenn siebzehn zum Beispiel schreiben würde, bin ich mir sicher, er würde ihr zurück schreiben und was weiß ich.

Gefällt mir