Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund spricht immer von anderen Frauen

Freund spricht immer von anderen Frauen

30. November 2015 um 10:35

Hallo Ihr lieben!
Ich brauche einen Rat, vielleicht könnt ihr mir helfen...
Bin jetzt schon bald mit meinem Freund ein Jahr zusammen. Gestern waren wir auf einem Konzert und eine Freundin von mir hat angefangen dass die neue Freundin von einem Bekannten von uns echt komisch ist und auch nicht so hübsch wie seine Ex (die auch eine sehr gute Freundin von uns ist). Wir haben dann über die neue gesprochen, dass sie nicht zu ihm passt und auch etwas komisch ist. Mein Freund hat uns zugehört und auf einmal fängt er damit an dass Sie echt einen guten Vorbau hat und auch einen geilen Arsch. Ich hab mir nur gedacht: Was?? Und hab auch gefragt warum er das jetzt bitte sagen hat müssen. Aber er hat das nicht nur gestern gemacht, er schaut auch im Schwimmbad oder sonst, eigentlich überall wo er nur kann auf irgendwelche Ärsche oder Brüste von anderen Frauen. Ich weiß dass Männer gerne schauen, machen wir Frauen ja auch, ist auch ganz normal. Aber er macht das richtig auffällig. Ich war den ganzen Abend böse auf ihn, am Abend hat er mir dann geschrieben was ich denn habe und ich habs ihm erklärt. Er meinte nur er muss die Neue von seinem Freund verteidigen weil sie kann ja auch nichts dafür dass es zwischen seiner Ex und ihm nicht gepasst hat. Aber trotzdem kann man das doch anders rüber bringen. Das hat mich nämlich echt verletzt. Ich hab schon öfters über eine Trennung nachgedacht, weil sich einfach nie etwas ändert. Das Problem ist, dass er mir nie irgendwelche Komplimente macht, aber über andere kann er so reden. Das verletzt einfach total. Er hat dann gemeint er macht generell nie Komplimente, nicht nur mir nicht. Aber wem soll er sonst Komplimente machen wenn nicht mir? Ich verlange ja auch nicht viel, aber ab und zu ein kleines Kompliment, das mach ich ja auch manchmal. Er muss ja nicht unbedingt und schon gar nicht wenns nicht wahr ist. Ich habe eh schon nicht so ein großes Selbstbewusstsein, und solche Aussagen verkleinern es dann noch ein bisschen mehr...

Freue mich auf eure Anworten!

Mehr lesen

30. November 2015 um 12:59

.
Das ist eh eine super blöde Ausrede von ihm, die ich ihm auch nicht geglaubt habe. Das eine hat mit dem anderen ja eigentlich nichts zu tun, aber das versteht er nicht. Ich werde den Spieß auf jeden Fall umdrehen und mal über seine Freunde so reden, mal schauen was er davon hält ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 15:37

-
Habs ihm dann noch einmal erklärt weil er wieder dachte dass alles wieder gut ist und ich mich "beruhigt" habe. Aber nichts da! Bin noch immer böse auf ihn weil das kann es ja nicht sein, Donnerstag treffen wir uns.. Mal sehen wie ich mich verhalten werde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Ex-Freund
Von: krysia_12247429
neu
1. Dezember 2015 um 13:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen