Home / Forum / Liebe & Beziehung / freund spinnt

freund spinnt

13. Februar 2009 um 22:28

hi ihr lieben,
würde mich freuen wenn mir vielleicht wer bei meinem problem helfen könnte!
es geht um meinen freund, wir sind erst seit ca. 3 monaten zusammen aber ich liebe ihn über alles.
das problem ist, dass er ab und zu einfach nur total komisch ist, dann ignoriert er mich wenn er mich sieht oder ist einfach nur abweisend zu mir!
eigentlich ist er immer total süß zu mir aber letztens zum beispiel hat er mich gefragt ob ich nicht bei einem seiner fußballspiele zuschauen möchte!das hab ich natürlich getan, ich hab mich zu meinen freundinnen auf die tribüne gesetzt und er ist erst nach ewigkeiten zu mir gekommen um mir ein bussi zu geben.den restlichen tag hat er mich so gut wie ignoriert und war total mies zu mir, einfach so als ob er seine ruhe vor mir haben möchte. ist ja normal dass jeder einfach mal nicht gut gelaunt ist aber nach dem spiel hat er irgendwie gemerkt dass ich auch ziemlich abweisend war und dann hat er wieder versucht total lieb zu sein und hat mich ständig umarmt, wobei ich mich dann immer weggedreht habe.
eine zeit lang war dann wieder alles einigermaßend gut und jetzt hat er sich wieder seit ca. einer woche nicht gemeldet.ich hab ihn dann also vor zwei tagen angerufen und da war er einfach nur abweisend zu mir und hat gesagt dass er gerade von einem kumpel angerufen wird und wir morgen telefonieren. er hat mich dann auch angerufen am nächsten tag und war wieder total lieb, eben so wie man normalerweise zu seiner freundin sein sollte. ein weiteres problem ist, dass er manchmal sehr abweisend ist wenn seine kumpels dabei sind...sind wir dann aber alleine oder es sind nur noch wenige seiner kumpels da ist er wieder total lieb!am anfang dachte ich mir schon dass ich ihm vielleicht peinlich sein könnte, aber ich weiß dass es nicht sein kann da er mich unbedingt haben wollte und wirklich sehr sehr lange um mich gekämpft hat. außerdem stellt er mich allen seinen kumpels stolz als freundin vor, usw.
aber dann hat er wieder diese komischen tage an denen er einfach nur gemein zu mir ist! ein kumpel von ihm hat mir gesagt dass er sich zu stolz ist mir hinterherzulaufen da er leider ein ziemlich macho ist und immer möchte dass ich ihm hinterherlaufe, ihn anrufe, etc...glaubt ihr es ist besser, wenn immer ich mich bei ihm melde und ich mich einfach mehr um ihn kümmere oder soll ich warten bis er anruft?
hört sich jetzt sicher kindisch an was ich hier schreibe aber es liegt mir wirklich sehr auf dem herzen und beschäftigt mich seit wochen sehr, da ich seine launen langam überhaupt nicht mehr verstehen kann
hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen mit einem mann/freund gemacht?bitte helft mir
ach und ich bin übrigens 19 jahre alt und er wird 20

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 22:44

...
ja das ist mein ernst!
und wenn ich nicht schon alles versucht hätte was du mir geraten hast würde ich hier auch niemanden um rat fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram