Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund sexuelle Unlust

Freund sexuelle Unlust

17. Oktober 2017 um 15:41

Hallo. Wie oben schon beschrieben geht es um das Thema sexuelle Unlust. Wir haben wenn es hoch kommt einmal wöchentlich Verkehr.. Wir haben schon oft darüber gesprochen, er sagt er hätte einfach keine Lust. Grund dafür wäre sein zu früh kommen. Ich sagte ihm dass es für mich kein Problem wäre aber da wird er wütend..
Hatte jemand schon mal so eine Situation ich bin verunsichert und macht mich schon etwas Unglücklich... 

Mehr lesen

17. Oktober 2017 um 15:43

Ihr könnt also über das Thema nicht reden.
Ihr habt Probleme mit eurem Sexleben.
Ihr seid noch sehr jung.

Dann ist ja gut dass ihr jetzt Kinder plant

Wie lang seid ihr denn überhaupt zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 12:12

Hallo! Mein Freund hat genau dasselbe Problem! Oft ist es für mich sehr frustrierend weil ich selbst nie einen höhepunkt erlebe, aber ich halte es ihm nicht vor und bin auch nicht böse auf ihn. Außerdem kommen Männer früher wenn sie kaum Sex haben. Als mein Freune und ich regelmäßig Sex hatten konnte es schon eine stunde dauern. Sag ihm das und wenn er sich immer noch schämt soll er mit sich selbt üben um für dich dann genug Zeit zu haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 22:18

Nein, sie hat doch geschrieben, dass sie nie zum Höhepunkt kommt obwohl der Sex manchmal 1h dauert. Das sollte normalerweise für mindestens 5 Höhepunkte bei einer Frau reichen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 22:28
In Antwort auf eulenmutti692

Hallo. Wie oben schon beschrieben geht es um das Thema sexuelle Unlust. Wir haben wenn es hoch kommt einmal wöchentlich Verkehr.. Wir haben schon oft darüber gesprochen, er sagt er hätte einfach keine Lust. Grund dafür wäre sein zu früh kommen. Ich sagte ihm dass es für mich kein Problem wäre aber da wird er wütend..
Hatte jemand schon mal so eine Situation ich bin verunsichert und macht mich schon etwas Unglücklich... 

Also 1x die Woche ist fast deutscher Durchschnitt. Da gibt es noch ganz andere Extreme. Wie alt ist er denn?

Ich glaube definitiv nicht, dass er wegen zu frühem Kommen keine Lust hat. Schließlich kann man richtig guten Sex auch völlig ohne Geschlechtsverkehr haben. Nimm ihm doch einfach den Druck dadurch, dass Du einfach häufiger mal unter seine Bettdecke greifst und ihn uneigennützug verwöhnst. Dann wird er vielleicht von sich aus das gleiche bei Dir tun. Und je öfter ihr Euch gegenseitig verwöhnt, desto länger wird er beim GV aushalten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2017 um 15:47
In Antwort auf eulenmutti692

Hallo. Wie oben schon beschrieben geht es um das Thema sexuelle Unlust. Wir haben wenn es hoch kommt einmal wöchentlich Verkehr.. Wir haben schon oft darüber gesprochen, er sagt er hätte einfach keine Lust. Grund dafür wäre sein zu früh kommen. Ich sagte ihm dass es für mich kein Problem wäre aber da wird er wütend..
Hatte jemand schon mal so eine Situation ich bin verunsichert und macht mich schon etwas Unglücklich... 

ich kann mir nicht vorstellen dass ein mann kein sex will, nur weil er zu schnell kommt. das klingt ungewöhnlich.
kann es sein, dass dein freund es sich woanders holt oder sich selbst?
ich frag nur weil ich das leider von meinem freund kenne, er will nicht oft also braucht es nicht oft, mit mir zu schlafen, weil er sich immer seine pornos reinzieht und das reicht ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2017 um 15:55

sehe ich auch so.
aber verbieten kann man es ihm nicht
und es macht ihn ja scharf, mehr wie die eigene freundin ist bei mir wohl leider auch so man fühlt sich ungeliebt und nicht gewollt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2017 um 16:22

Wenn er sich DANACH noch ihrer annimmt, kein Problem! Ansonsten sehr wohl ein Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 23:18
In Antwort auf 6rama9

Nein, sie hat doch geschrieben, dass sie nie zum Höhepunkt kommt obwohl der Sex manchmal 1h dauert. Das sollte normalerweise für mindestens 5 Höhepunkte bei einer Frau reichen.

eine frau kann ja mit der klitoris die ja aussen ist auch noch viel mehr höhepunkte haben wenn sie will, auch wenn ER schon fertig ist XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook