Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt mit einer anderen..

Freund schreibt mit einer anderen..

11. April 2017 um 14:41 Letzte Antwort: 13. April 2017 um 12:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas verzweifelt und wollte mir nun mal andere Erfahrungen und Meinungen anhören.
Mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 2 Wochen zusammen. Ich muss aber dazusagen, wir waren bis vor 6 Monaten schon einmal zusammen und das knapp 2 Jahre. Zubruch ist es gegangen weil wir nur noch gestritten hatten und er sich dann von mir getrennt hatte. Ich habe dann ein halbes Jahr nichts mehr von ihm gehört. Ende Februar kam dann die erste Nachricht von ihm. Wir haben hin und wieder geschrieben, über Tage, aber keine richtigen Konversationen, eher SmallTalk. Nach ca. 3 Wochen wollte er einen Termin bei mir in meiner Praxis (bin MFA). Das war der erste richtige persönliche Kontakt nach dem halben Jahr. Sind - bevor dieses "zufällige" Treffen entstand - einmal im Auto aneinander vorbei gefahren, wo er mir dann gewunken hatte. Haben normal miteinander reden können, war nur eine eher ungewohnte Situation. Am nächsten Tag hat er mich spontan in meiner Mittagspause besucht und am Wochenende haben wir uns 1x getroffen. Wir haben über unsere gemeinsame Vergangenheit gesprochen und das, was wir beide falsch gemacht haben. Das Gespräch verlief ruhig und verständnisvoll wenn man das so sagen kann Es war ein schöner Tag, haben viel gelacht und er hat mich sogar geküsst und des öffteren gemeint das er mich sehr vermisst und viel an mich gedacht hat. Um jetzt nicht ganz so viel um den heißen Brei zu reden .. er hat mir bei unserem letzten Treffen von einem Mädchen erzählt, die er aus der Grundschule kennt und die ihm zufällig bei einem JGA im September über dem Weg gelaufen ist. Seitdem haben die zwei wieder Kontakt. Er meinte sie schreiben und treffen sich ab und zu. Aus meiner Sicht schreiben die zwei ein bisschen zu viel. Die Konversationen gehen durchgehend und täglich. Da steigt die Eifersucht schon ein wenig.  Habe ihn gefragt ob sie von mir weiß, aber er meinte Nein noch nicht. Sie hätte auch einen Freund und das alles basiert nur auf reiner Freundschaft. Er würde mir nie fremdgehen o.ä. sonst hätte er sich nicht gemeldet. Ich glaube ihm ja .. nur das Mädchen macht mir ein wenig Sorgen .. Ich weiß nicht ob sie auch so denkt denn nur weil sie einen Freund hat heißt das ja noch lange nichts. Ist ein Grund aber kein Hindernis.
Ich bin dankbar über eure Meinungen und Erfahrungen!!

Mehr lesen

11. April 2017 um 15:50

Ich würde mir da keinen Kopf machen. Er ist ja wieder zu dir zurück gekommen.

Du kannst ihn bitten, nicht mit ihr zu schreiben, wenn ihr was zusammen unternehmt. Einfach, dass er sich dir widmet und nicht am Handy herumhängt

Hey, er ist zu dir zurück gekommen. Der liebt dich. Bin mir sicher, dass bei denen schon längst was passiert wäre, wenn die beiden das denn wollten..

Wenn du jetzt wegen der Frau was sagt, fangen eure Streitereien wohl wieder an. Lass es nicht so weit kommen. Geniesse, dass du ihn wieder hast

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 17:29
In Antwort auf verwirrrtedame

Ich würde mir da keinen Kopf machen. Er ist ja wieder zu dir zurück gekommen.

Du kannst ihn bitten, nicht mit ihr zu schreiben, wenn ihr was zusammen unternehmt. Einfach, dass er sich dir widmet und nicht am Handy herumhängt

Hey, er ist zu dir zurück gekommen. Der liebt dich. Bin mir sicher, dass bei denen schon längst was passiert wäre, wenn die beiden das denn wollten..

Wenn du jetzt wegen der Frau was sagt, fangen eure Streitereien wohl wieder an. Lass es nicht so weit kommen. Geniesse, dass du ihn wieder hast

Ja das stimmt .. vielen Dank für deine lieben Worte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 20:50

Nein "noch" nicht. 

11. April 2017 um 21:47

Also ich finde wenn ihr seit zwei Wochen erst wieder zusammen seit ist es jetzt nicht so komosch dass sie davon noch nix weiß. Allein dass er dir sagt das es sie gibt und auch sagt sie weiß noch nix von dir beweißt meiner Meinung nach seine Ehrlichkeit. Ich kann verstehen wenn du nach zwei Wochen und sechs Monaten Trennung noch nixht wieder volles Vertrauen zu ihm hast und angst hast ihn wieder zu verlieren... ich würde trotzdem versuchen nicht zuuuu viel reinzuinterpretieren. Genieß lieber die Zeit mit ihm und ihn wiederzuhaben und mal ehrlich wenn ihr es schön habt was soll er dann noch mit ihr

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2017 um 10:08

er gibt sich nicht als single aus.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2017 um 10:09

Liebe TE, bitte höre niemals auf jemanden wie sowieso32 oder lana..(ist dieselbe Person...)

Sie ist eine Sadistin, die es liebt, anderen Leuten ein schlechtes Gefühl zu geben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2017 um 12:32
In Antwort auf verwirrrtedame

Liebe TE, bitte höre niemals auf jemanden wie sowieso32 oder lana..(ist dieselbe Person...)

Sie ist eine Sadistin, die es liebt, anderen Leuten ein schlechtes Gefühl zu geben.

Das nehme ich sicher nicht ernst. Ich weiß das er sich nicht als Single ausgibt, sie versteht die Situation anscheinend einfach nicht. 

Noch mehr Inspiration?
pinterest