Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt mit einer anderen

Freund schreibt mit einer anderen

8. August 2015 um 22:39

Hallo !

Erstmal zu uns : Ich (17) , mein Freund (20) sind seit fast 2 Jahren zusammen. Eigentlich haben wir auch eine ganz harmonische Beziehung , aber ich weiß nicht , wie ich nun reagieren soll. Normaler Weise lässt er nie sein Handy unbeaufsichtigt und verrät mir auch nicht sein PIN. Wenn ich zum Beidpiel jemanden mit seinem Handy anrufen möchte wählt er die Nummer und gibt mir sein Handy dann. Ich denke oft , dass er mir etwas zu verheimlichen hat, er verneint es immer aber zeigt mir selten seine Chats , was ich aber auch nie von ihm verlange. Allerdings ist es so, dass wenn er mal mein Handy für irgendetwas haben möchte, kann er immer dran gehen und er kennt meinen PIN auch. Ich habe ihm nunmal nichts zu verheimlichen. Vorab bedanke ich mich für alle Antworten und an alle die sich die Mühe gegeben haben diesen vielleicht langen Text durchzulesen.

Nun zu meiner heutigen Geschichte und Situation.

Ich wollte heute an mein Handy gehen , welches auf dem Bett lag und sah da , dass sein Handy umgesetzt und mit Whatsapp offen am laden war. Ich warf einen Blick drauf (wirklich nur einen kurzen) , aber direkt fiel mir auf , dass dort eine nicht eingespeicherte Nummer war und ein Bild von zwei Mädels als Profilbild bei dieser unbekannten Nummer. Ich speicherte mir wieso auch immer die unbekannte Nummer ein und dann lass ich kurz die letzten Nachrichten. Normalerweise tu' ich sowas nicht aber dieses mal musste ich es tun weil ich sofort irgendwas von Treffen las. Dann sag ich , dass er auch Herzen mit ihr schreibt. Ich war sehr enttäuscht und mein Herz raste unglaublich stark. Ich wollte am liebsten sofort ausrasten und ihn fragen was das soll, aber er wollte zum Training und ich dachte mir ich frage ihn danach was das ist. Naja dann wollte er zum Training und sagte mir tschüss und merkte dann das ich komisch drauf war. (Wenn ich sauer bin antworte ich ihm nie und schaue ihn nicht mal an, was ich sonst immer sehr fröhlich mache und ihm ein 'Ich liebe Dich' hinterherrufe). Nun dann kam er zu mir auf die Couch und fragte mich was los sei und ich sagte ihm warum er mit einem Mädel schreibst und wieso er es mir verheimlicht. Er lachte nur und meinte er schreibt mit keiner anderen. Dann holte ich mein Handy raus und zeigte ihm die Nummer und das Profilbild , woraufhin er erstmal nichts sagte. Dann fragte ich wer das denn dann sei und wieso ich diese Nummer inklusive Chat in seinem Handy gesehen habe.Er meinte dann dass er mit diesem Mädel für seinen Kumpel geschrieben hat um herauszufinden ob sie eine bit** ist oder ob es sich lohnt sich mit ihr weiter zu treffen(quasi ob sie mit jedem flirtet oder nicht). Dann hab ich ihn gefragt wieso er mir das dann verheimlicht hat und er meinte , weil er dachte ich würde das nicht verstehen und ausrasten. Das ging dann bisschen weiter und dann hat der Kumpel ihn angerufen weil sie gemeinsam zum Training wollten. Dann hat er mir gesagt , dass er das wirklich nur für den Kumpel gemacht hat und er weiß das er keine bessere als mich kriegt. Es ist ja okay , dass er das für seinen Kumpel macht , aber das er es mir nicht sagt ? Das ist für mich verheimlichen und lügen , weil ich ihn oft fragte ob er mir denn was zu verheimlichen hat wenn ich nie an sein Handy darf ohne das er genau sieht was ich mache. Er sieht das nicht ein und meint, er weiß er hat nichts falsch gemacht und ich hätte ihm auch nichts gesagt wenn ich sowas für eine Freundin machen würde. (Natürlich würde ich es ihm sagen! Was hätte ich für einen Grund es ihm nicht zu erzählen?)
Seit dem Rede ich nicht mehr mit ihm weil ich auf eine ernstgemeinte Entschuldigung warte. Er aber ist einfach schlafen gegangen , ignoriert mich quasi auch, was mir aber ziemlich egal ist , weil ich ihm erst verzeihe wenn er sich entschuldigt und mir verspricht mir so etwas zu sagen.

Jetzt frage ich mich:
Verhalte ich mich richtig ?
Sollte ich ihn weiter ignorieren bis er sich entschuldigt?

Danke für's Lesen und Antworten

Ditzi

Mehr lesen

8. August 2015 um 22:42

Achso
Noch eins , er hatte mir seine Chats gezeigt als ich ihn fragte was der mit Mädels schreibt und dann zeigte er mir seine Chats aber ohne die besagte Nummer. Daraufhin hab ich ihm das Bild gezeigt .
LG

Gefällt mir

9. August 2015 um 9:31
In Antwort auf ditzi3

Achso
Noch eins , er hatte mir seine Chats gezeigt als ich ihn fragte was der mit Mädels schreibt und dann zeigte er mir seine Chats aber ohne die besagte Nummer. Daraufhin hab ich ihm das Bild gezeigt .
LG

Mh
Bekomme ich denn keine antworten ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll.
Von: chrizzii
neu
9. August 2015 um 0:30
Ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll
Von: chrizzii
neu
9. August 2015 um 0:25
Brauche euren Rat
Von: selinamueller
neu
9. August 2015 um 0:24
Ich brauche hilfe
Von: felixflorian
neu
8. August 2015 um 23:40
Diskussionen dieses Nutzers
Hey
Von: ditzi3
neu
2. September 2016 um 20:42

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen