Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt mit andrer Frau nach Schwangerschaft

Freund schreibt mit andrer Frau nach Schwangerschaft

4. Juli 2017 um 21:49

Hey Liebe Leute 😃
Ich brauch mal wieder Ratschläge und Meinungen es geht um mich und meinen Freund. Zur Vorgeschichte ich habe vor 3 Monaten unsere Tochter auf die Welt gebracht habe 25kg in der Schwangerschaft zu genommen bin 1,70 groß und wiege zurzeit 66kg und bin sehr unzufrieden mit mir selbst und versuche anzunehmen. Nun zu meinen eigentlichen "Problem " vor kurzen habe ich durch eine Freundin erfahren das mein Freund mit einer Frau schreibt mit der er vor Jahren Nummer ausgetauscht hat sie hat ihn angeschrieben. Zuerst ganz normale Sachen wie geht's usw dann sagte sie sie ist auf der Suche nach einen Mann er sagte ihr das er in einer glücklichen Beziehung mit mir ist und eine kleine Tochter hat und mich nicht betrügen würde. Aber  was mich sehr stört er schrieb ihr wie hübsch sie doch ist und das es für sie sicher kein Problem sei einen Mann zu finden. Und das der Mann der was sie einmal hat sich richtig glücklich schätzen kann !!! Dann schrieb er ihr wie süß sie doch ist und bildhübsch und das ich bestimmt eifersüchtig bin wenn ich herausfinde das er mit ihr schreibt und ich ihr Foto sehe !! So seit dem ganzen bin ich ziemlich traurig und habe selbstzweifel null Selbstbewusstsein und ja ☹️Er entschuldigte sich mehrmals und sagt er würde sowas nicht mehr machen er schreibt nicht mehr mit ihr was ich ihn auch glaube. Aber warum muss er das ausgerechnet jetzt machen wo ich mich nach der Schwangerschaft eh schon so hässlich fühle 😥Ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll. Bin jeden Tag traurig denke darüber nach das er lieber sie hätte !! Und ich will einfach die schönste Frau für ihn sein 🙁Was sagt ihr zu der geschicht ?? Nehm ich das zu ernst zu persönlich ? Keine Ahnung

Mehr lesen

4. Juli 2017 um 21:58

Nein hab mich falsch ausgedrückt 15 Kilo hab ich schon abgenommen !!! 10 fehlen mir noch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 22:42
In Antwort auf lisalisalissss

Nein hab mich falsch ausgedrückt 15 Kilo hab ich schon abgenommen !!! 10 fehlen mir noch 

Jetzt muss ich dich aber beneiden! 15 Kg in drei Monaten ist doch super! Ich hab in der Schwangerschaft 12 Kg zugenommen und jetzt, 8 Monate später, immer noch nicht mein Ausgangsgewicht wieder... 

Zu deinem eigentlichen Problem, ich kann dich verstehen, nach der Schwangerschaft hat man schon von selbst mit so vielen Dingen zu kämpfen... die Hormone, man ist extra empfindlich und sensibel, die Unsicherheit, vielleicht Zweifel wie man sich als Mutter macht, sogar der eigene Körper macht einem zu schaffen. Wenn in so einer Situation auch noch ein "Seitenhieb" vom eigenen Partner kommt, kann das einen schon ganz schön aus dem Konzept bringen.
Aber versuche doch mal, einen Schritt zurück zu machen und die Situation von außen zu betrachten: dein Mann hat eindeutig zu dir gehalten, auch wenn diese noch so schöne Frau sich eindeutig an ihn ranmachen wollte. Das ist doch ein Liebesbeweis, oder? 
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 23:05

Du schon wieder...

dem Freund pornos und SB verbieten, grundlos eifersüchtig sein und kontrollieren - aber keine Ratschläge annehmen.

mich wundert es nicht dass er mit einer andern schreibt!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 23:13
In Antwort auf annabenc1

Jetzt muss ich dich aber beneiden! 15 Kg in drei Monaten ist doch super! Ich hab in der Schwangerschaft 12 Kg zugenommen und jetzt, 8 Monate später, immer noch nicht mein Ausgangsgewicht wieder... 

Zu deinem eigentlichen Problem, ich kann dich verstehen, nach der Schwangerschaft hat man schon von selbst mit so vielen Dingen zu kämpfen... die Hormone, man ist extra empfindlich und sensibel, die Unsicherheit, vielleicht Zweifel wie man sich als Mutter macht, sogar der eigene Körper macht einem zu schaffen. Wenn in so einer Situation auch noch ein "Seitenhieb" vom eigenen Partner kommt, kann das einen schon ganz schön aus dem Konzept bringen.
Aber versuche doch mal, einen Schritt zurück zu machen und die Situation von außen zu betrachten: dein Mann hat eindeutig zu dir gehalten, auch wenn diese noch so schöne Frau sich eindeutig an ihn ranmachen wollte. Das ist doch ein Liebesbeweis, oder? 
 

Ja das stimmt da hast du recht. Trotzdem es geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf !!! Ich denke Tag und nacht daran das ich hässlich und fett bin und das sie viel hübscher ist und er lieber sie hätte aber er trotzdem bei mir bleibt weil wir ein Kind haben. Unsere Beziehung läuft seit dem überhaupt nicht mehr wir reden Kaum miteinander nur was unsere Tochter betrifft!!! Keine Ahnung wie es weiter gehen soll ich bin einfach enttäuscht von ihn !!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 23:29
In Antwort auf lisalisalissss

Ja das stimmt da hast du recht. Trotzdem es geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf !!! Ich denke Tag und nacht daran das ich hässlich und fett bin und das sie viel hübscher ist und er lieber sie hätte aber er trotzdem bei mir bleibt weil wir ein Kind haben. Unsere Beziehung läuft seit dem überhaupt nicht mehr wir reden Kaum miteinander nur was unsere Tochter betrifft!!! Keine Ahnung wie es weiter gehen soll ich bin einfach enttäuscht von ihn !!! 

Auch das kann ich nachvollziehen, gerade in den ersten Monaten mit Baby kann die Beziehung sehr darunter leiden. Aber ich glaube, dieser Chat mit der anderen Frau ist da nicht das einzige Problem, oder?
So schwer es auch sein mag, muss man daran arbeiten, sich nicht als Paar aus den Augen zu verlieren.
Gebt doch mal euer Baby ab, und wenn es nur für eine Stunde Kinderwagen schieben bei der Oma ist, um dann mal bewusst die Zeit zu zweit zu genießen. Man muss ja nicht gleich was großes unternehmen, manchmal reicht schon ein einfaches Gespräch ohne dauernd die Sorge um das Kleine im Hinterkopf. Manchmal kann sogar ein richtiger Streit befreiend sein! Solange man sich dann wieder verträgt 
Und ich weiß ja nicht, wie es mit eurem Sexleben aussieht, aber das kann auch Stück für Stück wieder in Gang gebracht werden, und bringt euch beiden sicher auch wieder ein Stück Bestätigung. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es nach der Geburt sogar noch besser als vorher werden kann 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2017 um 23:41

P.S. Man kann zwar nicht all seine Gedanken kontrollieren, aber man kann sehr wohl entscheiden, welchen Gedanken man die größte Aufmerksamkeit schenkt. Wenn du dich dauernd darauf konzentrierst, wie hässlich und fett du doch bist, wirst du irgendwann so überzeugt davon sein, dass sogar dein Mann anfängt, es zu glauben. Noch ist es nicht zu spät, noch steht er vollkommen hinter dir und liebt dich!
Versuche doch mal, dich darauf zu konzentrieren, was du alles geleistet hast: du meisterst den Alltag mit einem Baby, pflegst dich trotzdem noch aufmerksam und hast sogar wieder einiges abgenommen... diese Liste kannst du am besten selber vervollständigen. Jedes mal, wenn wieder ein unschöner Gedanke über dich selbst auftaucht, versuche dich absichtlich mit etwas positivem abzulenken. Das ist am Anfang gar nicht leicht, aber wird mit der Zeit immer automatischer.
Und du wirst sehen, dass dein Mann sich nochmal neu in dich verlieben wird  denn jeder fühlt sich automatisch zu selbstsicheren Personen hingezogen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 8:26

Ich empfehle zum Komplettieren der Vorgeschichte diesen Thread:
http://beziehung.gofeminin.de/forum/freund-bekommt-komische-e-mails-fd960386
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 8:39
In Antwort auf melonchen1

Ich empfehle zum Komplettieren der Vorgeschichte diesen Thread:
http://beziehung.gofeminin.de/forum/freund-bekommt-komische-e-mails-fd960386
 

Ach das ist sie... 
@lisalisalisss Du siehst ja überall Gespenster! 
Ich würd mir dringend helfen lassen, deinem Freund wird das irgendwann zu blöd sein, Kind hin oder her und dann stehst du da... alleine! Genau das was du nicht willst, wird eintreffen, wenn du so weiter machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 9:26

Weil sie zur der Zeit wo sie geschrieben haben bei ihr war !! Und ja sie hat mir alles erzählt was sie geschrieben haben !! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 9:33
In Antwort auf lisalisalissss

Hey Liebe Leute 😃
Ich brauch mal wieder Ratschläge und Meinungen es geht um mich und meinen Freund. Zur Vorgeschichte ich habe vor 3 Monaten unsere Tochter auf die Welt gebracht habe 25kg in der Schwangerschaft zu genommen bin 1,70 groß und wiege zurzeit 66kg und bin sehr unzufrieden mit mir selbst und versuche anzunehmen. Nun zu meinen eigentlichen "Problem " vor kurzen habe ich durch eine Freundin erfahren das mein Freund mit einer Frau schreibt mit der er vor Jahren Nummer ausgetauscht hat sie hat ihn angeschrieben. Zuerst ganz normale Sachen wie geht's usw dann sagte sie sie ist auf der Suche nach einen Mann er sagte ihr das er in einer glücklichen Beziehung mit mir ist und eine kleine Tochter hat und mich nicht betrügen würde. Aber  was mich sehr stört er schrieb ihr wie hübsch sie doch ist und das es für sie sicher kein Problem sei einen Mann zu finden. Und das der Mann der was sie einmal hat sich richtig glücklich schätzen kann !!! Dann schrieb er ihr wie süß sie doch ist und bildhübsch und das ich bestimmt eifersüchtig bin wenn ich herausfinde das er mit ihr schreibt und ich ihr Foto sehe !! So seit dem ganzen bin ich ziemlich traurig und habe selbstzweifel null Selbstbewusstsein und ja ☹️Er entschuldigte sich mehrmals und sagt er würde sowas nicht mehr machen er schreibt nicht mehr mit ihr was ich ihn auch glaube. Aber warum muss er das ausgerechnet jetzt machen wo ich mich nach der Schwangerschaft eh schon so hässlich fühle 😥Ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll. Bin jeden Tag traurig denke darüber nach das er lieber sie hätte !! Und ich will einfach die schönste Frau für ihn sein 🙁Was sagt ihr zu der geschicht ?? Nehm ich das zu ernst zu persönlich ? Keine Ahnung 

Das wirst du in jeder Beziehung haben. Männer sind so von Natur aus. Mein Freund macht das leider auch ständig, es ist verletzend und ich bin auch gerade schwanger von ihm und es passiert so oft das ich mir was anhören kann von anderen Frauen wie toll die anderen aussehen und blabla. Aber das ist normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 10:07

Ja Männer sind so von Natur aus, das hat auch einen Sinn das es so ist. 

​Es wäre mal toll wenn du deine eigene Meinung hättest und nicht immer gegen andere sprichst, sowieso123, denn das ist wirklich schon nervig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 12:00
In Antwort auf lisalisalissss

Hey Liebe Leute 😃
Ich brauch mal wieder Ratschläge und Meinungen es geht um mich und meinen Freund. Zur Vorgeschichte ich habe vor 3 Monaten unsere Tochter auf die Welt gebracht habe 25kg in der Schwangerschaft zu genommen bin 1,70 groß und wiege zurzeit 66kg und bin sehr unzufrieden mit mir selbst und versuche anzunehmen. Nun zu meinen eigentlichen "Problem " vor kurzen habe ich durch eine Freundin erfahren das mein Freund mit einer Frau schreibt mit der er vor Jahren Nummer ausgetauscht hat sie hat ihn angeschrieben. Zuerst ganz normale Sachen wie geht's usw dann sagte sie sie ist auf der Suche nach einen Mann er sagte ihr das er in einer glücklichen Beziehung mit mir ist und eine kleine Tochter hat und mich nicht betrügen würde. Aber  was mich sehr stört er schrieb ihr wie hübsch sie doch ist und das es für sie sicher kein Problem sei einen Mann zu finden. Und das der Mann der was sie einmal hat sich richtig glücklich schätzen kann !!! Dann schrieb er ihr wie süß sie doch ist und bildhübsch und das ich bestimmt eifersüchtig bin wenn ich herausfinde das er mit ihr schreibt und ich ihr Foto sehe !! So seit dem ganzen bin ich ziemlich traurig und habe selbstzweifel null Selbstbewusstsein und ja ☹️Er entschuldigte sich mehrmals und sagt er würde sowas nicht mehr machen er schreibt nicht mehr mit ihr was ich ihn auch glaube. Aber warum muss er das ausgerechnet jetzt machen wo ich mich nach der Schwangerschaft eh schon so hässlich fühle 😥Ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll. Bin jeden Tag traurig denke darüber nach das er lieber sie hätte !! Und ich will einfach die schönste Frau für ihn sein 🙁Was sagt ihr zu der geschicht ?? Nehm ich das zu ernst zu persönlich ? Keine Ahnung 

Ich kann mich nur anschließen. Schön ist das nicht.. Ich kann jetzt nicht sagen wie es ist, nach der Geburt mit dem Gewicht zu kämpfen. Ich war vor der Geburt unseres Sohnes vor einigen Monaten sehr schlank und hatte nach 2 Wochen mein Ausgangsgewicht von ca. 50kg wieder zurück. ABER, ich hab' mich immer bemüht, meinem Freund das Gefühl zu geben, dass ich noch immer sexy für ihn sein möchte. - Und er hat mir NIE das Gefühl gegeben, dass es nicht so ist. Ich gehe zum 1x die Woche zum Baby-Yoga, einmal am Tag 60 Minuten laufen (das ist meine "ich-zeit" die ich auch für mich brauche) ich stehe jeden Tag früh auf (obwohl ich schon wieder schwanger bin und echt mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen habe) und mache mich genauso fertig wie vor der SS - inklusive Schminken und Haare machen. Die Stunde kannst du dir auch nehmen. Wickel dir das Baby mit Tragetuch vor den Bauch und los geht's. Das kleine schläft weiter, während du dich fertig machst. (Föhnen solltest du dich mit Baby natürlich nicht 😂) - du wirst sehen. Die kleinennen Dinge machen große Unterschiede. Du solltest das auch einfach für DICH tun. Nicht vordergründig für deinen Partner. Aber wenn du dich selbst schön fühlst, strahlst du das auch aus! Und das wird dein Freund bemerken. Fühlst du dich sche*ße und lässt dich gehen, strahlst du das ebenfalls aus! und auch DAS entgeht deinem Freund nicht.

MeIn Ratschlag für den Anfang ist: bitte die Großeltern  (ja, einen SO kleinen Wurm abzugeben fällt immer schwer - aber auch DIE merken den Unterschied ob es Mama und Papa gut geht oder nicht) für ein paar Stunden auf die Kleine aufzupassen. Brezel dich richtig hübsch auf und geh mit deinem Freund in ein Restaurant. Oder koch ihm was schönes und zeig ihm dann dass DU der Nachtisch bist. Dann wird er garantiert keinen Kopf mehr für andere Frauen haben.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 14:58

Ach und das weißt du so genau? Überprüfst du seine ganzen Nachrichten und Handy ständig? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 21:47

Wieso 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 6:46
In Antwort auf lisalisalissss

Weil sie zur der Zeit wo sie geschrieben haben bei ihr war !! Und ja sie hat mir alles erzählt was sie geschrieben haben !! 

..tolle Freundin (?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 6:55

meiner, soviel ich weiß, auch nicht.
Und ich käme mir ziemlich blöde vor, ihm auch noch hinterher zu spionieren.

allerdings bin ich auch schon einiges älter.

lisalisaliss, Dein Freund macht sich über EUCH alle lustig (wenn er klug ist und Humor hat) - wie soll er denn auch sonst reagieren auf Dein Gezeter wegen Deiner eitlen Klagen und auf Eifersucht, die ansich schon mehr als nervig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 6:57

..schreist Du jetzt etwa auch ???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen