Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt mit anderen Mädchen...

Freund schreibt mit anderen Mädchen...

6. April um 9:44

Hey  
ich bin mit meinem Freund zufällig heute genau 11 Monate zusammen ich bin fast 16 und er 19 und ja der Altersunterschied ist groß aber es lief lange alles super...
bis ich aus Zufall mal bemerkte dass er über WhatsApp mit einem Mädchen schrieb von der ich noch nie etwas gehört hatte. Wir reden eigentlich über so ziemlich alles und ich habe auch absolut kein Problem damit wenn er mit seinen Freundinnen mal normal schreibt so small Talk mäßig, jedoch ging es bei diesem Mädchen darum von wegen man müsste sich ja langsam mal kennenlernen was er nicht ablehnte. Als ich das damals gesehen hatte habe ich ihn direkt darauf angesprochen und es war schnell geklärt dass es von ihm scheisse war und ich weiß auch mit 100% er Sicherheit dass sie sich nie getroffen haben aber mir ist häufiger aufgefallen im Zeitraum November bis ca Februar dass die beiden öfter mal dann über Snapchat noch geschrieben hatten was mich ehrlichgesagt aufgrund von vorherigen schreiben ziemlich gestört hatte was ich ihm genauso gesagt habe. Mittlerweile hat er sie blockiert weil er meinte dass sie ihm nicht wert ist dass wir udn streiten und ich mir sorgen mache was mich gefreut hat. Das Problem ist Dass mein Vertrauen was so schreiben angeht ziemlich „geschwächt“ ist und ich immernoch denke er schreibt mit anderen was ich wiegesagt ansich nicht schlimm finde aber er lügt mich halt an und sagt es wäre. Ich’s so und das ist der Punkt der mich so extrem runter macht... wäre schön wenn jemand ähnliche Erfahrung hat und weiß wie man am besten mit sowas umgeht
Danke im Voraus

Mehr lesen

21. Juli um 21:42

Hallo, war damals in der selben Situation wie dein Freund... Leider hab ich auch so n mist gebaut.
Nachdem meine Freundin mich erwischt hatte, habe ich das dann aber wirklich nie wieder gemacht. Unsere beziehung hat darunter nicht gelitten, weil sie mir dann danach wieder voll vertraut hat, zurecht.

Du kannst deinen Freund besser einschätzen, ob er daraus gelernt hat und wie wichtig du ihm bist.
Aber, auch wenn es sehr schwer fällt, vorallem am anfang. Es ist extrem wichtig das du ihm wieder vertraust und ihm nicht in irgend einer weiße nachspionierst. Sowas ist extremes Gift für die Beziehung und endet mit sicherheit mit einer gescheiterten Beziehung.

Wichtig ist auch, dass du ihm das, wenn du ihm verzeihen möchtest, nie wieder unterstellst, auch in keiner Streitsituation.
Kein:
"Ach komm geh doch zu deinen anderen Frauen, wie damals als du mit der schriebst". Du verstehst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Unsicher...
Von: ninak441
neu
28. Juli um 8:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen