Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt mit anderen Frauen

Freund schreibt mit anderen Frauen

10. November 2016 um 23:52

Hallo, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und wohnen zusammen. Als wir beide vor 2 Jahren ein Auslandssemester in 2 unterschiedlich Ländern gemacht haben, hat er seitdem ein paar weiblichen Kotakt noch aus dieser Zeit (sagt er zumindest). Er schreibt seitdem auch mit einem Mädchen-nennen wir sie S, welches ihm wohl immer wieder geschrieben hat. S hat ihm vor ein paar Monaten ihre Gefühle gebeichtet und er hat es mir auch erzählt, möchte aber den Kontakt zu ihr nicht abbrechen weil er sowas schon mal für mich gemacht hat. Und behauptet dass S für ihn lediglich eine gute Freundschaft ist, die er nicht aufgeben will. Nun hab ich heimlich sein Handy angeguckt und entdeckt dass sie sich gar nicht so selten schreiben wie er es mir sagt. Außerdem scheint er auch noch mit einer anderen zu schreiben obwohl er mir gesagt hat, er würde nur noch mit S schreiben... Für mich war es wirklich kein Problem dass er mit S schreibt solange sie weiss dass er nur mich liebt. Aber als ich gesehen habe dass er auch Bilder von ihr zugeschickt bekommen hat, wurde es mir doch zu viel. Auch möchte er nicht auf meine Forderungen auf FB umsetzen, damit S auch wirklich mein Gesicht sieht wenn sie miteinander schreiben. Was soll ich tun? Wo es mich doch so stört und ich heimlich dein Handy zum 3. Mal durchsucht habe. Die ersten beiden male hab ich ihm gebeichtet und wir haben uns deswegen auch doll gestritten.

Mehr lesen

10. November 2016 um 23:54

Tut mir leid, falls meine Geschichte schwer zu verstehen ist. Bin grad ziemlich aufgeregt und auf dem Handy geht das Schreiben nicht so gut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen