Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt mit anderen Frauen

Freund schreibt mit anderen Frauen

4. März um 6:27

hallo ihr lieben

unzwar hat mein Freund ein zweites Handy was ich auch weiss und er es mir gezeigt hat er lässt es fast immer irgendwo liegen sei es auf der Couch oder auf dem tisch etc. wollte dann mal schauen was er so mit dem handy anstellt also habe ich es mir genommen und zu meinem erstaunen war es nicht gesperrt so das ich auf alles zugriff habe nicht so wie bei seinem anderen handy wo es gesperrt ist und er es immer bei sich hat..naja habe dann gesehen das das er seit knapp 2 wochen bei einer dating app angemeldet ist sich dort als single ausgibt und das er 25 wäre was nicht stimmt aber ein bild von sich drinnen hat..hab dann gesehen das er mit etlichen Frauen schreibt/geschrieben hat das sie süß seien ob sie sich nicht mal treffen wollen ,er schreibt zu denen auch das er noch bei mama wohnt obwohl wir zusammen wohnen ..das er in ganz deutschland arbeitet was überhaupt nicht stimmt.
das ganze kommt mir echt komisch vor weil er das handy überall liegen lässt nicht mitnimmt das ich ja nix lesen kann und nicht gesperrt hat so das ich alles lesen kann/könnte ,zu mir ist er ganz normal so wie vorher auch schon sagt das er mich liebt,keine andere will,sex ist gut  hat mich vor paar tagen auch seinem bekannten vorgestelltund fragt mich ob ich da und da mit hin kommen will.

ich weiss echt nicht weiter was ich machen soll..

es ist doch nicht normal das wenn man heimlich mit anderen frauen schreibt oder vlt sogar was mit den hat das man das handy ungesperrt liegen lässt so das man zugriff darauf hat und alles durchstöbern kann..oder irre ich mich da? 

was meint ihr zu der ganzen sache.?
danke schonmal

Mehr lesen

4. März um 7:03
In Antwort auf krabbenburgerx3

hallo ihr lieben

unzwar hat mein Freund ein zweites Handy was ich auch weiss und er es mir gezeigt hat er lässt es fast immer irgendwo liegen sei es auf der Couch oder auf dem tisch etc. wollte dann mal schauen was er so mit dem handy anstellt also habe ich es mir genommen und zu meinem erstaunen war es nicht gesperrt so das ich auf alles zugriff habe nicht so wie bei seinem anderen handy wo es gesperrt ist und er es immer bei sich hat..naja habe dann gesehen das das er seit knapp 2 wochen bei einer dating app angemeldet ist sich dort als single ausgibt und das er 25 wäre was nicht stimmt aber ein bild von sich drinnen hat..hab dann gesehen das er mit etlichen Frauen schreibt/geschrieben hat das sie süß seien ob sie sich nicht mal treffen wollen ,er schreibt zu denen auch das er noch bei mama wohnt obwohl wir zusammen wohnen ..das er in ganz deutschland arbeitet was überhaupt nicht stimmt.
das ganze kommt mir echt komisch vor weil er das handy überall liegen lässt nicht mitnimmt das ich ja nix lesen kann und nicht gesperrt hat so das ich alles lesen kann/könnte ,zu mir ist er ganz normal so wie vorher auch schon sagt das er mich liebt,keine andere will,sex ist gut  hat mich vor paar tagen auch seinem bekannten vorgestelltund fragt mich ob ich da und da mit hin kommen will.

ich weiss echt nicht weiter was ich machen soll..

es ist doch nicht normal das wenn man heimlich mit anderen frauen schreibt oder vlt sogar was mit den hat das man das handy ungesperrt liegen lässt so das man zugriff darauf hat und alles durchstöbern kann..oder irre ich mich da? 

was meint ihr zu der ganzen sache.?
danke schonmal

Er hat das sicher nur gemacht um dich zu provozieren - ganz bestimmt .

Vor allem ist er sehr wahrheitsgetreu und verarscht dort offensichtlich (falsche Angaben usw.) sämtliche Frauen .

Von mir hätte er einen Tritt den Arsch verpasst bekommen und auf seine Ausreden hätte ich keine Lust - jemand der sich auf solchen Seiten anmelden, einloggen muss, Treffen vorschlägt, der ist auch zu DIR nicht ehrlich .

Er sagt ja - er liebt dich un das schließt den Rest wohl aus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 7:13
In Antwort auf beulah_12891185

Er hat das sicher nur gemacht um dich zu provozieren - ganz bestimmt .

Vor allem ist er sehr wahrheitsgetreu und verarscht dort offensichtlich (falsche Angaben usw.) sämtliche Frauen .

Von mir hätte er einen Tritt den Arsch verpasst bekommen und auf seine Ausreden hätte ich keine Lust - jemand der sich auf solchen Seiten anmelden, einloggen muss, Treffen vorschlägt, der ist auch zu DIR nicht ehrlich .

Er sagt ja - er liebt dich un das schließt den Rest wohl aus .

danke für deine antwort..

also meinst du ich soll mir nicht all zu große sorgen machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 7:16
In Antwort auf krabbenburgerx3

danke für deine antwort..

also meinst du ich soll mir nicht all zu große sorgen machen ?

Nein, ich schrieb - von mir hätte er einen Tritt bekommen . Er ist ein notorischer Lügner und du hängst dich an einem - ich liebe dich auf .

Für mich wäre so jemand sofort gestrichen aus meinem Leben sofern er mein Freund/Partner ist .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 7:22
In Antwort auf beulah_12891185

Nein, ich schrieb - von mir hätte er einen Tritt bekommen . Er ist ein notorischer Lügner und du hängst dich an einem - ich liebe dich auf .

Für mich wäre so jemand sofort gestrichen aus meinem Leben sofern er mein Freund/Partner ist .

achso jetzt verstehe ich..sorry !

aber ich versteh das nicht wieso er das handy immer ungesperrt irgendwo liegen lässt damitv ich alles sehen kann das mcht mich kirre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 7:25
In Antwort auf krabbenburgerx3

achso jetzt verstehe ich..sorry !

aber ich versteh das nicht wieso er das handy immer ungesperrt irgendwo liegen lässt damitv ich alles sehen kann das mcht mich kirre

Ich versperre mein Handy so gut wie nie - habe aber nix zu verbergen

Du denkst doch nicht ernsthaft er macht das - damit du das sehen kannst - oder ?

Welchen Unterschied macht ein versperrtes/unversperrtes Handy im Hinblick auf seine Handlungen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 7:34

ja aber sonst sperrt er halt immer seine handys und lässt es nicht aus dem auge und in dem falle halt nicht 

ne natürlich denke ich nicht das er das macht damit ich es sehe..

keine ahnung was ich von dem ganzen halten soll ich warte noch ein paar tage ab und gucke was er bis dahin  so treibt und dann werde ich ihn zu rede stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 7:38
In Antwort auf krabbenburgerx3

ja aber sonst sperrt er halt immer seine handys und lässt es nicht aus dem auge und in dem falle halt nicht 

ne natürlich denke ich nicht das er das macht damit ich es sehe..

keine ahnung was ich von dem ganzen halten soll ich warte noch ein paar tage ab und gucke was er bis dahin  so treibt und dann werde ich ihn zu rede stellen

Wenn deine einzige Sorge ist - dass er mit diesem Handy nachlässig ist und es nicht versperrt und weniger was er damit macht - dann ist eh alles gut .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 7:41

ne es ist nicht meine einzige sorge aber fidne das halt sehr merkwürdig...das er mit anderen frauen schreibt finde ich auch mega schrecklich..wie gesagt ich warte noch so 2 tage und dann stelle ich ihn zur rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 7:43
In Antwort auf krabbenburgerx3

ne es ist nicht meine einzige sorge aber fidne das halt sehr merkwürdig...das er mit anderen frauen schreibt finde ich auch mega schrecklich..wie gesagt ich warte noch so 2 tage und dann stelle ich ihn zur rede.

Und wozu wartest du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 7:45

 ich will sehen was er noch so schreibt ob er sich wirklich mit denen getroffen hat. so oder so muss ich warten da ich ihn heute nicht sehen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 7:54
In Antwort auf krabbenburgerx3

 ich will sehen was er noch so schreibt ob er sich wirklich mit denen getroffen hat. so oder so muss ich warten da ich ihn heute nicht sehen werde.

Wir sind offensichtlich sehr unterschiedlich .

Für mich spielt es primär keine Rolle ob er sich getroffen hat oder treffen würde .

Alleine seine Vorgehensweise - sich dort anzumelden, andere Menschen zu belügen und Dich zu täuschen - wären für mich bereits Grund genug .

Diesbezüglich agieren Menschen eben unterschiedlich . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 15:51
In Antwort auf krabbenburgerx3

achso jetzt verstehe ich..sorry !

aber ich versteh das nicht wieso er das handy immer ungesperrt irgendwo liegen lässt damitv ich alles sehen kann das mcht mich kirre

weil er es entweder vergessen hat oder dachte, dass Du nicht rangehst.

Der hat das mit Sicherheit nicht so konstruiert  damit Du reinguckst, da waere er schoen bloed.

Und Du hoere auf Dir die Wahrheit beschoenigend zurecht zudrehen, damit es in Deine Vorstellung einer Top Beziehung passt


Der hat sichin einer Dating app angeleldet,  als Single ausgegeben schreibt dasss er noch bei Mutti wohnt  was alles drei nicht stimmt und beluegt auch die Frauen auf unverschämte und egozentrische narzisstische Weise.


Ein Mann’ dem ich nicht einen Meter mehr ueber den Weg trauen wuerde. Du siehst ja was seine Worte wert sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 16:06
In Antwort auf krabbenburgerx3

hallo ihr lieben

unzwar hat mein Freund ein zweites Handy was ich auch weiss und er es mir gezeigt hat er lässt es fast immer irgendwo liegen sei es auf der Couch oder auf dem tisch etc. wollte dann mal schauen was er so mit dem handy anstellt also habe ich es mir genommen und zu meinem erstaunen war es nicht gesperrt so das ich auf alles zugriff habe nicht so wie bei seinem anderen handy wo es gesperrt ist und er es immer bei sich hat..naja habe dann gesehen das das er seit knapp 2 wochen bei einer dating app angemeldet ist sich dort als single ausgibt und das er 25 wäre was nicht stimmt aber ein bild von sich drinnen hat..hab dann gesehen das er mit etlichen Frauen schreibt/geschrieben hat das sie süß seien ob sie sich nicht mal treffen wollen ,er schreibt zu denen auch das er noch bei mama wohnt obwohl wir zusammen wohnen ..das er in ganz deutschland arbeitet was überhaupt nicht stimmt.
das ganze kommt mir echt komisch vor weil er das handy überall liegen lässt nicht mitnimmt das ich ja nix lesen kann und nicht gesperrt hat so das ich alles lesen kann/könnte ,zu mir ist er ganz normal so wie vorher auch schon sagt das er mich liebt,keine andere will,sex ist gut  hat mich vor paar tagen auch seinem bekannten vorgestelltund fragt mich ob ich da und da mit hin kommen will.

ich weiss echt nicht weiter was ich machen soll..

es ist doch nicht normal das wenn man heimlich mit anderen frauen schreibt oder vlt sogar was mit den hat das man das handy ungesperrt liegen lässt so das man zugriff darauf hat und alles durchstöbern kann..oder irre ich mich da? 

was meint ihr zu der ganzen sache.?
danke schonmal

Sein Verhalten wird natürlich von jeder Frau anders gedeutet...
Ich würde es so deuten: Es ist ihm egal was du von seinem Tun hälst... Er sucht nach billigen F.ickabenteuern und dabei juckt ihn wenig, wer was von ihm denkt. Hauptsache 'Spaß'.
Dass er nicht mal vor dir nen Hehl drum macht... na ja...

Man kann das - wohlwollend - als Provokation seinerseits auslegen... man kann aber auch meinen, dass er so flach ist, dass ihn überhaupt nicht interessiert was du denkst und vor allem fühlst.

Die für dich passendste Variante kannst du dir jetzt auslegen. Viel Glück dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 18:41
In Antwort auf didivah

Sein Verhalten wird natürlich von jeder Frau anders gedeutet...
Ich würde es so deuten: Es ist ihm egal was du von seinem Tun hälst... Er sucht nach billigen F.ickabenteuern und dabei juckt ihn wenig, wer was von ihm denkt. Hauptsache 'Spaß'.
Dass er nicht mal vor dir nen Hehl drum macht... na ja...

Man kann das - wohlwollend - als Provokation seinerseits auslegen... man kann aber auch meinen, dass er so flach ist, dass ihn überhaupt nicht interessiert was du denkst und vor allem fühlst.

Die für dich passendste Variante kannst du dir jetzt auslegen. Viel Glück dabei...

Das mit der Provokation meinerseits war ironisch gemeint !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook