Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt mit andere frau

Freund schreibt mit andere frau

20. Juni 2016 um 19:26 Letzte Antwort: 2. Juli 2016 um 21:28

Hallo ich brauch einfach mal ein Rat. Mein freund und ich sind seit 1 Jahr und 4 Monaten zusammen. Am anfang war alles so schön und harmonisch, wir hatten wie jedes Paar kleiner Streitereien. Vor ca. 2 Monaten sah ich während wir nebeneinander lagen auf seinem handy wie er mit einer anderen mir nicht bekannten Frau schreibt. Ich stellte ihn sofort zur Rede wer sie ist...er meinte darauf hin er kennt sie aus Facebook und hatte sie einfach mal angschrieben als wir streit hatten und 1 Woche lang keinen Kontakt. Er beichtete mir das das er schon seit nem 3/4 jahr mit ihr schreibt. Er hat mir versprochen er schreibt mit ihr ab sofort nicht mehr und ihre Nummer löscht und ich soll ihm vertrauten. Ich gab ihm dann noch eine Chance. Vor 1 woche sah ich das er eine Nachricht bekam die nachricht war von ihr und er hatte sie mit andren namen eingespeichert. Ich fühle mich richtig schlecht das er mich so anlügt. Er hat auf meine Anforderung ihr geschrieben, dass er seit letztem jahr vergeben ist und er keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte, hat sie blockiert und die nummer gelöscht. Er konnte mir aber nicht mal sagen warum er es macht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 20:57

Hmm
ja es macht mich fertig das er Interesse an einer anderen frau hatte/hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 22:45

Vor
allen Dingen dass er dich so anlügt ist echt total mega mies. Ich bin auch so belogen worden und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Finde es schwer.
Es geht nicht um fremd gehen. Ich denke einfach das sind Weicheier. So was von verlogen. Hat er sich denn wenigstens wehmütig entschuldigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 9:31
In Antwort auf an0N_1291698699z

Vor
allen Dingen dass er dich so anlügt ist echt total mega mies. Ich bin auch so belogen worden und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Finde es schwer.
Es geht nicht um fremd gehen. Ich denke einfach das sind Weicheier. So was von verlogen. Hat er sich denn wenigstens wehmütig entschuldigt?

Ja hat er...
aber es tut so weh :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 14:04

Er schreibt ihr..
sie ist die schönste Frau, hat so schöne augen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 14:05
In Antwort auf an0N_1257030999z

Er schreibt ihr..
sie ist die schönste Frau, hat so schöne augen usw.

Und
sie kann ihm auch gern andere bilder schicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2016 um 14:08

...
Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2016 um 14:57

Mach
SCHLUSS, tu dir ein gefallen und lass diesen elenden schwachen lügner links liegen. hab das auch getan. viel glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2016 um 18:08
In Antwort auf lanaic18

Mach
SCHLUSS, tu dir ein gefallen und lass diesen elenden schwachen lügner links liegen. hab das auch getan. viel glück dabei

Ich kann nicht loslassen
es fällt m so unglaublich schwer ihn gehen zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2016 um 21:06

Okay
du tust dir den schmerz selber an, aber wirst auch daraus lernen... jeder macht wohl seine fehler aus denen er lernen muss.. so ist nun mal das Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2016 um 21:28

Bei mir
würde es darauf ankommen was genau er mit ihr schreibt. Gegen ein bisschen flirten habe ich persönlich nichts. Denn gegessen wird zu Hause Und manchmal brauchen Männer so etwas einfach für ihr Ego (wir Frauen finde es ja auch ganz nett wenn uns jemand anderes attraktiv findet).
Aber dich scheint es ja zu stören und nicht zu gefallen. Also was du machen kannst? Mit ihm reden!
Ihm deutlich machen dass es dich verletzt oder dein Vertrauen dadurch verschwindet. Dann musst du ihm aber deutlich machen, dass wenn er eine Beziehung mit dir will das unterlassen soll, sonst bist du weg.
Geht natürlich nur wenn du es durchziehst. Ob das funktioniert? Ich weiß es nicht. Vielleicht habt ihr da auch einfach unterschiedliche Bedürfnisse was in einer Beziehung erlaubt ist und was nicht. Aber klären könnt ihr das nur wenn ihr miteinander redet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook