Forum / Liebe & Beziehung

Freund schreibt mal alter Bekannten

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2021 um 0:54
J
jenny025
23.12.21 um 12:13

Fändet ihr es okay wenn euer Freund mit einer alten Bekannten schreibt? 

Er verheimlicht euch nicht, schreibt dass ihr zusammen lebt und schickt sogar ein Bild von euch beiden, weil die alte Bekannte neugierig ist.

Mal wird gefragt wie das Wochenende so war, was man so vor hat. Die alte Bekannte ist verheiratet.

Aber euer Freund hat die Benachrichtigungen ausgestellt, so dass auf dem Handy nicht angezeigt wird, wenn eine neue Nachricht reinkommt.

(Euer Freund hat euch vor einiger Zeit erzählt, dass sie ihn mal angeschrieben hat und sehr neugierig ist)

Könnte das schon der Anfang von was schlimmem sein? 

Mehr lesen

S
spongella
23.12.21 um 15:13

Selbst wenn, du kannst es nicht aufhalten. Du kannst nur so cool wie möglich sein und trotzdem nicht ausstrahlen es sei dir egal und damit keine Lust auf verbotene Früchte machen. In langen Beziehungen kommt es immer wieder vor, dass einer jemanden trifft mit dem unter anderen Voraussetzungen vielleicht mehr gelaufen wäre. Wenn man sich liebt steht man drüber, frag neugierig zurück wer das ist, sag, frag obs Grund zum eifersüchtig sein gibt und bleib lässig er ist es ja offenbar auch und hat dir berichtet. 

Gefällt mir

C
claui95
24.12.21 um 11:46

Das ist sowas von harmlos, da brauchst du dir wirklich keinerlei Gedanken machen. Das Handy deines Freundes geht dich sowieso gar nichts an, also ist es egal, was da zu sehen ist oder nicht. Das ist seine Privatsphäre.
Aber ansonsten ist doch nichts Geheimnisvolles an der ganzen Geschichte. Wäre es ein Kumple, würdest du dir keine Gedanken machen und genauso würde ich das hier auch sehen. Dein Freund geht ganz offen mit seiner Beziehung um und schreibt halt einem guten Freund, der zufällig weiblich ist. Ich seh gar keine Gefahr.
Und ganz ehrlich, wenn jemand fremdgehen möchte, dann macht er das, egal wie, egal wo, egal wann. Aber ich an deiner Stelle würde mir momentan keine Gedanken machen, jedenfalls nicht mehr als üblich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
det92
25.12.21 um 0:54

Den Absatz mit der Benachrichtigung musst mir erklären, den verstehs ich nicht 😉 bzw. Was dich am abstellen vin Benachrichtigung stört? Das du nich mitbekommst wenn ER eventuell von IHR ne Nachricht bekommt ?

Zum Rest: ich glaube nicht das da im Moment was ist. Und wenn es ihm verbietest wirds umso interessanter 😉

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers