Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt jemand anderem

Freund schreibt jemand anderem

24. August um 6:51

Hallo, mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Für uns beide ist es die erste lange Beziehung. Er hat lange um mich gekämpft und sich sehr viel Mühe gemacht und er ist auch immer noch sehr aufmerksam,zeigt mir seine liebe und wann immer ich ihn brauche ist er da,zumindest meistens,manchmal arbeitet er auch und hat deswegen keine Zeit. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Er hat eine Freundin mit der er seit 4 Jahren zusammen zockt und vor ein paar Wochen fand ich raus wie er ihr schrieb das er sie lieben würde usw,nachdem hatten wir einen Riesen Streit und er kämpfte um mich wollte unbedingt mit mir zusammen bleiben. In der Zeit wo das passiert war hatten wir einige Unklarheiten die zu viel Stress geführt haben die wir aber jetzt geklärt haben. Aufjedenfall zockt er wieder mit ihr und schreibt auch. Ich mach mir sorgen und hab ihn auch drauf angesprochen aber er meinte das da nichts wäre und er seinen Fehler eingesehen hat. Ich bin so durcheinander und weiß nicht was ich tun soll. 

Mehr lesen

24. August um 7:52

Ich schätze mal, die Freundin hat absolut kein Interesse an ihm und das weiß er, daher wird das nie was werden mit ihr und darum will er dich natürlich nicht verlieren. Ob dir das reicht, nur der Spatz in der Hand zu sein, weil die Taube auf dem Dach unerreichbar ist, musst Du selbst entscheiden. Ich würde das nicht hinnehmen können.

Auch dass er noch Kontakt zu ihr hält, zeigt im Grunde, dass er weiter in der Warteschleife bleibt bei ihr, falls sie es sich vielleicht doch mal anders überlegt. Willst Du darauf warten, dass das passiert? Sobald die einen schwachen Moment hat, wird er parat stehen. Ich wüsste, was ich zu tun hätte an Deiner Stelle.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. August um 9:57
In Antwort auf joixy

Hallo, mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Für uns beide ist es die erste lange Beziehung. Er hat lange um mich gekämpft und sich sehr viel Mühe gemacht und er ist auch immer noch sehr aufmerksam,zeigt mir seine liebe und wann immer ich ihn brauche ist er da,zumindest meistens,manchmal arbeitet er auch und hat deswegen keine Zeit. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Er hat eine Freundin mit der er seit 4 Jahren zusammen zockt und vor ein paar Wochen fand ich raus wie er ihr schrieb das er sie lieben würde usw,nachdem hatten wir einen Riesen Streit und er kämpfte um mich wollte unbedingt mit mir zusammen bleiben. In der Zeit wo das passiert war hatten wir einige Unklarheiten die zu viel Stress geführt haben die wir aber jetzt geklärt haben. Aufjedenfall zockt er wieder mit ihr und schreibt auch. Ich mach mir sorgen und hab ihn auch drauf angesprochen aber er meinte das da nichts wäre und er seinen Fehler eingesehen hat. Ich bin so durcheinander und weiß nicht was ich tun soll. 

manchmal arbeitet er? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 17:41
In Antwort auf ai_18454549

manchmal arbeitet er? 

Ja er macht noch Schule aber nebenbei ist er beim drk 👍

26. August um 18:15
In Antwort auf joixy

Sprich doch mal mit ihr

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen