Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt heimlich seiner ex

Freund schreibt heimlich seiner ex

22. Dezember 2019 um 2:00 Letzte Antwort: 22. Dezember 2019 um 10:31

Hallo ihr lieben und zwar folgende Situation.
Mein Freund und ich sind seit Anfang Mai zusammen. Wir sind beide 21 jahre alt. Ich habe eine eigene Wohnung mit meiner Tochter zusammen und er war seit Tag 1 mit bei mir, seit dem wohnt er sozusagen bei mir.
Es lief von Anfang an nicht sonderlich super zwischen uns da wir viel mit Eifersucht zu tun hatten beiderseits. Und auch so zickt man sich wegen jedem mist an. Da er aber der erste Mann seit 2 Jahren wieder ist dem ich solche Gefühle gegenüber hatte, wollte ich nicht einfach Schluss machen sondern darum 'kämpfen'. Wie dem auch sei.. ich habe damals auf seinem Handy gesehen das er seiner ex Freundin auf nen Status von ihr wo sie drauf zu sehen ist kuss Smiley oder solche '🔥' Smiley ihr schickte. Was so viel bedeutet das er sie bzw das Bild heiss findet. Des Weiteren hat er einer anderen 'freundin' geschrieben das er mit ihr duschen kommen kann. Hab ihn drauf angesprochen und es gab natürlich mega Stress. Aber mal ehrlich, welcher Frau würde das gefallen wenn der Freund das machen würde.
Irgendwann kam er einmal später heim zu mir da er den Zug verpasst hat laut Aussage von ihm. Er wurde von irgendeinem Mädchen zum Zug gebracht und diese behauptet dann das mein Freund und diese sich geküsst hätten usw. Das habe sie ihm auch geschrieben so worauf er es verneinte und schrieb das doch nie etwas passiert ist.
Natürlich war es schwer zu glauben wenn sie so etwas behauptet aber dein Freund es abstreitet.
Dadurch das er seiner ex usw soetwas geschrieben hat, litt mein Vertrauen natürlich darunter.

Jetzt habe ich vor 2 Tagen gesehen das er in whtasapp 2 Chats archiviert hat mit Frauen, wo jetzt nichts schlimmes dein stand aber er es ein wenig verheimlichen wollte.
Und nun kommt der Knaller... habe gestern Nachmittag auf whatsapp gesehen das er seiner ex wieder geschrieben hat auf eine Story von ihr wo sie wieder drauf ist mit solchen Smileys ' 🥵🥰😍😍'.. ich finde in einer Beziehung sollte man soetwas absolut nicht machen. Das ist für mich absolut schlimm und vertrauen ist gleich 0. Hab überlegt ob ich ihn gleich drauf anspreche oder am nächsten Tag, da ich erst nochmal schauen sollte ob sie noch etwas geschrieben haben. Nun musste ich feststellen das er den Chat gelöscht hat, so das ich es nicht mehr sehen kann. Er muss schon öfter mit ihr geschrieben haben und den Chat gelöscht haben weil sonst wäre def noch da von dem letzen mal. Ich bin so sauer, enttäuscht.. ich fühle mich dezent verarscht.
Nun meine Frage an euch, was an meiner Stelle würdet ihr jetzt tun?
Ich würde am liebsten sagen, packe deine Sachen und verschwinde. 😣😒

liebe grüße und danke für eure Antworten schonmal.

Mehr lesen

22. Dezember 2019 um 7:20

Und du bist 21 und Mama? Wenn du das nicht gesagt hättest, würde ich denken du und dein Freund seid 16....

Ich finde sein Verhalten absolut daneben aber deines genau so. 

In einer guten und vertrauensvollen Beziehung vertraut man sich und da kontrolliert keiner den anderen. Man kann sich zu 100% aufeinander verlassen.

Du hast eine Verantwortung gegenüber deinem Kind. Wie kannst du deinem Kind so eine Beziehung antun? 

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 7:21

Genau so. "Pack' Deine Sachen und verschwinde."

Ihr seid noch nicht einmal ein Jahr zusammen und von Tag 0 an hintergeht er Dich. Hat sich schön bequem bei Dir ins gemachte Nest gesetzt und macht mit anderen Frauen rum. Schmeiß' ihn raus und zwar gleich!

1 LikesGefällt mir
22. Dezember 2019 um 10:31
In Antwort auf goldschatz89

Und du bist 21 und Mama? Wenn du das nicht gesagt hättest, würde ich denken du und dein Freund seid 16....

Ich finde sein Verhalten absolut daneben aber deines genau so. 

In einer guten und vertrauensvollen Beziehung vertraut man sich und da kontrolliert keiner den anderen. Man kann sich zu 100% aufeinander verlassen.

Du hast eine Verantwortung gegenüber deinem Kind. Wie kannst du deinem Kind so eine Beziehung antun? 

er wohnt quasi bei dir, zahlt aber nix, richtig?

Gefällt mir