Forum / Liebe & Beziehung

Freund schreibt heimlich mit seiner ex. Was soll ich tun?

Letzte Nachricht: 17. Juni 2014 um 6:50
L
lata_12256843
16.06.14 um 23:05

Hey seit etwa einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen. Wir haben eigentlich eine schöne beziehung...aber eines stört mich sehr..er schreibt heimlich mit seiner ex..ich weiß es, weil ich geschnüffelt habe. Bin nicht gerade stolz darauf, aber ich bin auch sehr eifersüchtig
Ich bin misstrauisch geworden, als er mit ihr geschrieben hat und ich auf sein display schauen wollte und er sofort alles ausgemacht hat..ich habe ihren namen gesehen und habe gefragt mit wem er schreibt und er meinte nur mit freuden...hat also alles abgestritten. Warum verheimlicht er mir das? Ich dachte in einer guten beziehung erzählt man sich alles?

Mehr lesen

M
mandi_12315953
16.06.14 um 23:14

Wer
hat es schon gern, wenn der partner/die partnerin mit dem/der ex schreibt...kann dich da verstehen, allerdings wäre das ganze denk ich einfacher, wenn du ihm vorschlägst das thema Ex offen zu besprechen. Also aufklären, warum er noch den Kontakt hält, warum ihm das wichtig ist, aus welchen gründen er dir das verheimlicht. vllt findet ihr einen kompromiss

Gefällt mir

L
lata_12256843
16.06.14 um 23:19

Hey
Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen, aber das hat sich dann zum streit entwickelt, weil er zu feige ist zu sagen was sache ist..ausserdem habe ich im keller in einer schublade viele fotos von ihm und seiner ex gefunden..er findet darin nix schlimmes...

Gefällt mir

L
lata_12256843
16.06.14 um 23:30

Also..
Er kann mir nie eine 'normale'antwort darauf geben...entweder wird alles abgestritten oder ich würde übertreiben..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lata_12256843
17.06.14 um 0:49

Er
schreibt mit ihr zb über fussball, job usw. eigentlich schreibt er nicht so oft ich würde sagen zwei bis dreimal im monat.

Gefällt mir

L
lata_12256843
17.06.14 um 0:58

Ja ich weiß
bin halt sehr eifersüchtig'(

Gefällt mir

J
juno_876007
17.06.14 um 6:50

Ich
finds trotzdem schlimm heimlich , mit der Ex zu schreiben...Eifersucht hin oder her...er kann doch nicht glauben,dass sein Verhalten die Situation entspannt...wenn sie ihn schon drauf anspricht,muss er den Mund aufmachen....und sie muss in sich gehen und drüber nachdenken, warum sie so eifersüchtig ist...war sie es schon immer,oder nur bei ihm...

Feinen Tag

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers