Forum / Liebe & Beziehung

Freund schreibt Ex-Freundin einen Brief

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2006 um 20:22
S
sienna_12380022
03.12.06 um 19:46

Hallo zusammen!

Ich brauch mal eure Meinungen zu dieser Sache.
Und zwar hab ich am WE wieder bei meinem Freund geschlafen. Da er Sonntags immer sehr früh zum Fußball geht war ich nach 10 Uhr allein bei ihm zu Hause. Leider entdeckte ich ungewollt ein Brief von ihm an seine Ex-Freundin. Eigentlich wollte ich ihn nicht lesen, aber ich hab es doch getan und bin auch einerseits ganz froh. Mir kam es nämlich komisch vor, warum er ihr einen Brief schreibt. In dem Brief standen viele Dinge, die mir nicht so gefallen haben. Er schrieb ihr, dass er ihr schon immer schreiben wollte, dass er oft an die schöne Zeit mit ihr denken muss und das er sich gerne mit ihr treffen würde. Dann hat er sich noch bedankt, dass er mit ihr zusammen sein durfte. Ich finde das höchst seltsam. Zu Anfang unserer Beziehung hat er mir auch viele Briefe geschrieben und dieser Brief war vom Stil her so, wie die die er mir immer geschrieben hat. Ich verstehe das überhaupt nicht! Er ist nicht der Typ, der seinen Ex-Freundinnen Briefe schreibt. Und vor allem schreibt er nicht solche Sachen an andere Frauen. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Dabei sagt er mir immer, dass er keine andere außer mich will, wie sehr er mich liebt usw. Er hat den Brief nicht zu Ende geschrieben. Was mich wiederum unsicher macht.
Was haltet ihr davon? Das ist doch nicht normal oder machen eure Freunde das auch? Ich weiß echt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Über eure Meinungen und Ratschläge würde ich mich echt freuen.

Eure hilflose Sevi

Mehr lesen

C
cymone_12961432
03.12.06 um 20:22

...
Also wenn ich so ein Brief bei meinem Freund gefunden hätte, würde ich ihn sofort zur Rede stellen. Klar, er würde dann anfangen mit Vertrauen und Rumschnüffeln usw. aber andererseits denk ich, dass es ihm einfach nur dadrum geht, einfach zu wissen, was sie jetz macht und wie es ihr geht. Das hängt auch von der Situation ab. Ob die sich manchmal sehen, ob die in der gleichen Stadt leben. Ich kann das nur aus meiner Sicht sagen, dass ich auch z. B. gerne wissen würde, wie es meinem Ex geht, sowohl privat als auch schulisch bzw. beruflich. Wenn die beiden lange zusammen waren, dann war seine Ex einfach ein Teil seines Lebens. Das kann man nicht einfach so vergessen, was aber nicht heißen soll, dass er sie noch liebt. Aber ich würde auf deiner Stelle auf jeden Fall mit ihm reden und klar stellen.
Viel Glück&Erfolg
LG, Christina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?