Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt Briefe mit anderem Mädchen.. und ist am we. nur noch am weg gehen.

Freund schreibt Briefe mit anderem Mädchen.. und ist am we. nur noch am weg gehen.

22. Januar 2010 um 23:01

mein Freund studiert in München und hat vor ca. 3 Monaten einem Mädchen Nachhilfe gegeben.
Das war auch noch total ok für mich!
Da das Mädchen vor kurzen umgezogen ist und sie sich bei meinem Freund nicht mehr verabschieden konnte, schrieb sie ihm einen Brief in welchen sie sich nochmal für die Nachhilfe bedankte, auf welchen mein Freund antwortete, was ich auch noch ok fand.
Doch jetzt schreibt sie schon wieder... sie hat sich bedankt das er zurückgeschrieben hat und das sie weiterhin Kontakt haben möchte...
Ich habe meinen Freund gefragt ob er wieder zurrückschreiben will. Ganz selbstverständlich antwortete er mit Ja...
Das geht mir jetzt aber schon ein bisschen zu weit... Seitdem (1Woche) fühle ich mich so richtig schlecht...
Ich finde es schön das er es mir erzählt hat das er wieder einen Brief von ihr bekommen hat.... Er hätte es ja auch verschweigen können...
Deshalb traue ich mich auch nicht ihn darauf anzureden das mir das wirklich gar nicht passt... Ich schreibe ja auch mit keinen anderen Männern Briefe...
Wir sehen uns sehr selten (1x im Monat) und telefonieren also "nur" kurz. Ich merke selbst das ich bei den Telefonaten sehr komisch bin... aber ich kann nicht anders.... es belastet mich wirklich sehr!
Warum macht er das? Er geht auch sehr oft unter der Woche und vor allem am we. in München mit seinen Single Freunden weg... Also was ich damit sagen will... ich mache mir einfach sorgen und bin traurig... wir sehen uns so selten, er schreibt Briefe mit einer anderen und ist nur noch am weg gehen, hat aber kein Geld um heimzukommen....
Warum? Es sind jetzt schon über 4 Jahre Beziehung...
Bin echt traurig...
Weiß nicht wo ich meine Gefühle einordnen soll.... es ist auch so schwierig wenn man sich so lange (1- 1/2 M.) nicht sieht....
Man gewöhnt sich so allein zu sein....
Kann man sich "entlieben" obwohl man den Menschen wirklich mag? Zurzeit fühle ich irgendwie so wenig...

Danke für eure Meinungen
Lg Schnecke336

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 16:01

Danke schon mal für deine Antwort!! *freu*
Bereits bei den ersten Brief habe ich ihm gesagt das ich es nicht so schön finde wenn er mit einem anderen Mädchen schreibt.. er meinte aber das das ganz normal sei und er selbstverständlich zurückschreiben wird... wir haben uns ein klein wenig gestritten, deshalb trau ich mich jetzt nicht mehr ohne einen überzeugenden Grund warum er es nicht tun sollte ihn darauf anzusprechen...
das macht mich wirklich traurig...
Warum macht er so was?

lg schnecke336

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 21:14


ich habe heute mit ihm geredet, das mich das total verletzt, wenn er mit ihr schreibt...
er hat gemeint, das ich ihm mal machen lassen soll, und das er auf alle fälle zurückschreiben wird...

WAS denkt ihr darüber?
WARUM macht er so was?

lg schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook