Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schreibt "bester" freundin :* und *umarmung"

Freund schreibt "bester" freundin :* und *umarmung"

19. Januar 2010 um 16:20

hallo!

ich weiß wohl dass ich vermutlich wieder einmal komplett überreagiere, aber irgendwie sehe ich solche sachen nicht ein..wie meine thread schon sagt, schreibt mein freund seiner "besten freundin" ständig auf msn :* und diesen umarmungs-smile...ich finde sowas gehört sich nicht..ich mach das ja auch nicht mit andren männlichen freunden...und wenn mir das mal einer schreibt, dann ist es einer meiner verflossenen von denen ich weiß, dass sie es immer noch bei mir versuchen....

was sagt ihr dazu? er meinte, als ich ihn darauf angesprochen habe, dass sie das schon vor mir auch gemacht hätten....und wenn sie miteinander gschlafen hätten, dann darf er das jetzt auch noch tun nur weil sie das davor auch schon getan haben?!?!?!?
ich find das echt nicht in ordnung....sie sehen sich zwar nur 2x im jahr, aber haben eben diesen regen skype-kontakt...und das find ich echt nicht ok. wenn ich mal mit andren länger sms schreibe oder skype dann kommt gleich "mit wem schreibst denn schon wieder"? und ich muss immer alles tolereieren....und ich bin natürlich wieder die eifersüchtige freundin..das nervt mich so derartig.

wie soll ich damit umgehen?

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 16:25


Wow das ist natürlich allerhand. Ich würde an Deiner Stelle sofort Schluß machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 16:30
In Antwort auf keara_12916496


Wow das ist natürlich allerhand. Ich würde an Deiner Stelle sofort Schluß machen.

Jaa
ja ich weiß wohl dass ich überreagiere und normal finde ich solche frauen die aus ner mücke einen elfanten machen grässlich...aber irgendwie finde ich das nicht gut....klar reagiere ich über...das ist mir klar...wollte nur statements ob es tatsächlich falsches verhalten meinerseits ist....aber küsse und umarmungen auch wenn es nur emoticons sind gehören zur freundin und nicht zu andren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 16:36
In Antwort auf wieka_12827836

Jaa
ja ich weiß wohl dass ich überreagiere und normal finde ich solche frauen die aus ner mücke einen elfanten machen grässlich...aber irgendwie finde ich das nicht gut....klar reagiere ich über...das ist mir klar...wollte nur statements ob es tatsächlich falsches verhalten meinerseits ist....aber küsse und umarmungen auch wenn es nur emoticons sind gehören zur freundin und nicht zu andren..


wenn du weisst, dass du überreagierst, dann lass es halt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 16:38
In Antwort auf jaana_11887320


wenn du weisst, dass du überreagierst, dann lass es halt!


geht ja nicht...... ;( ich weiß genau dass da nichts ist zwischen ihnen und dass es wirklich nur so ist wie er sagte...aber das krieg ich einfach nicht aus mir raus! manchmal würd ich meine hormone echt einfach nur mal ausschalten können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 16:41


ja doch...aber halt meine männlichen nicht wirklich....da schreibe ich auch meinem besten männlichen freund nicht :-* ...oder *umarmung* ....vielleicht bin ich zu wenig bussi-bussi-mäßig, aber ich bin da unter umständen zu konservativ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 16:42
In Antwort auf wieka_12827836


geht ja nicht...... ;( ich weiß genau dass da nichts ist zwischen ihnen und dass es wirklich nur so ist wie er sagte...aber das krieg ich einfach nicht aus mir raus! manchmal würd ich meine hormone echt einfach nur mal ausschalten können....

Hormone und du kannst nicht anders?
ich frage mich nur immer wieder warum menschen in beziehungen nie mal nachdenken bevor sie reagieren...so ein verhalten könnte man nie und nimmer im berufsleben an den tag legen, aber privat scheint immer alles erlaubt zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 16:44
In Antwort auf jaana_11887320

Hormone und du kannst nicht anders?
ich frage mich nur immer wieder warum menschen in beziehungen nie mal nachdenken bevor sie reagieren...so ein verhalten könnte man nie und nimmer im berufsleben an den tag legen, aber privat scheint immer alles erlaubt zu sein...

...
wo wenn nicht privat soll man sich fallen lassen können und nicht nur "funktionieren" müssen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 16:49
In Antwort auf wieka_12827836

...
wo wenn nicht privat soll man sich fallen lassen können und nicht nur "funktionieren" müssen....

Und deshalb muss der partner...
...alles mitmachen?

das hat für mich nichts mit fallen lassen zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 20:30

Moment mädels...
... ihr überlest hier was "und wenn sie miteinander gschlafen hätten, dann darf er das jetzt auch noch tun nur weil sie das davor auch schon getan haben?!?!?!?"

heißt das, die beiden hatte sex miteinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2010 um 21:29

Mal ganz ruhig bleiben....
Verschiedene Menschen haben unterschiedliche Gewohnheiten, sich und drúcken sich unterschiedlich aus... und wenn die zwei in ihrer Freundschaft halt :* schreiben, is das so und heisst nicht automatisch das Gleiche, wie wenn du das zB einem männlichen Freund schreiben würdest!
Vertraust du ihm denn? Kannst du drauf vertrauen, dass er ehrlich ist? - Wenn das so ist, dann ist eine online-Umarmung unter Freunden doch eigentlich keine Bedrohung für dich, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook