Forum / Liebe & Beziehung

Freund schreibt andere Frauen an und hat kaum Zeit für mich.

Letzte Nachricht: 13. Mai um 11:21
T
tanja456
11.05.22 um 15:32

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, schreibe das erst mal in so ein Forum da ich wirklich nicht weiter weiß. Undzwar geht es um meine Beziehung, ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und es gab schon ein paar Sachen die mich wirklich gestört haben aber ich ihm trotzdem noch eine Chance gegeben habe. Ich habe vor einiger Zeit rausgefunden das er über Datingapps andere Frauen anschreibt, das erste mal wo ich das gesehen habe war vor ca einem Jahr, da hieß es das ist er nicht. Vor kurzem war es dann eine andere App, da hieß es auch zuerst er ist es nicht. Danach kam alles raus Glücklicherweise durch eine Freundin. Er hat mir dann so ein Theater vorgespielt das ich ihm eine zweite Chance gegeben hab, da er da zum aller erstes mal die komplette Wahrheit gesagt hat. Seit dem ist es nicht mehr wie es war. Er hat mir so viele Sachen versprochen die er ändern möchte aber bis jetzt ist nichts passiert. Ob er das ganze weitermacht, keine Ahnung. In letzter Zeit sehen wir uns auch nicht oft, da ich keinen Bock habe ständig die jenige zu sein zu müssen die nach Zeit fragt. Das habe ich ihn auch so gesagt und das ziehe ich auch durch. Nur wenn ich es nicht mache kommt auch nichts von ihm. Er sagt er liebt mich usw. (Er kann wirklich gut reden) aber es passiert nichts. Er meint das ich ihn nur frage wenn ich Zeit habe aber das ich extra meine Arbeitstage an ihn anpasse das vergisst er. (Und ich arbeite deutlich mehr als er und habe weniger Zeit), trotzdem finde ich Zeit für ihn. Ich frage mich ob er das mit absicht macht oder einfach Abstand braucht. (Wohnen nucht zusmmen und haben uns meiner Meinung nach nie ZU OFT gesehen max 2-3 ml die Woche in guten Zeiten) jetzt ist es wenn es hoch kommt 1 mal die Woche.

Danke schonmal für eure Hilfe

LG 

Mehr lesen

juliax1
juliax1
11.05.22 um 16:14

Hi!

Meiner Meinung nach hat er kein richtiges Interesse an dir. Auf Datingapps andere Fraue anzuschreiben ist für mich ein Ausschlusskriterium, warum soll ich mir so einen Mann auch antun? Dafür gibt es zu viele auf dieser Welt, als dass ich meine Zeit mit jemanden verschwende, der jede Frau anschreibt und kaum Zeit hat. Dann noch die Lügen, er wäre das nicht.

Nachdem du ja schon Gespräche geführt hast, und es nichts daran geändert hat, gibts zwei Optionen, akzeptiere ihn so wie er ist, irgendwann wird er wahrscheinlich die Beziehung beenden, weil er "eine Bessere" gefunden hat, oder trenne dich und schaffe Platz für jemanden der dich aufrichtig liebt und nicht bereits nach zwei Jahren andere Frauen auf Datingapps anschreibt. Du entscheidest welchen Weg du wählst und wie du dich behandeln lässt.

Ich denke aber, ihr seid beide noch recht jung, kann das sein?

LG

1 -Gefällt mir

user3057
user3057
11.05.22 um 21:05

Klingt nicht gut,  lass nicht mit dir spielen. 
du solltest nochmal ein richtiges Gespräch einfordern. 

Wie alt bist du bzw ihr?

Gefällt mir

miss.verstaendnis
miss.verstaendnis
11.05.22 um 21:12

hau bloß ab....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
holzmichel
12.05.22 um 10:18

Lese einfach mal deine Überschrift, dann ist dir schon gehlofen.

Er schreibt mit anderen auf Dating Apps und er hat keine Zeit für dich.

Um es mal vorsichtig zu schreiben, sein Interesse an dir hält sich sehr stark in Grenzen.

Gefällt mir

P
phil9.
12.05.22 um 13:38

Ganz einfach ihm fehlt was bei dir. Sprecht drüber dann habt ihr eine Chance ansonsten sind getrennte Wege besser 

Gefällt mir

M
morningstar
13.05.22 um 11:21

so hart es klingt: er ist bei dir, bis er was besseres findet. 

hier braucht jemand wohl viel für sein ego. mit so einem mann wirst du nicht glücklich. merkste ja selbst

Gefällt mir