Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schnell genervt

Freund schnell genervt

17. Februar 2017 um 10:56

Hallo ihr lieben .. ich würde gerne von euch wissen ob ihr selber Erfahrungen damit gemacht habt,dass eure Partner sich verändert haben und sich nur noch von euch genervt  fühlen.Mein Freund hAT sich extrem in letzter Zeit verändert. Er macht aus Kleinigkeiten ein Riesen Fass auf. Z.B hat er mir einen Döner gekauft ,dieser hat mir nicht geschmeckt,weil im Fleisch Knorpel waren . Deswegen wollte ich ihn wegschmeißen.  Darauf hat eine riesige Szene gemacht und mich vor fremden Leuten angeschrien:"Warum ich essen wegschmeißen will und ich das  gefälligst aufessen soll. Er würde mir nie wieder was zu essen holen." HALLO sollte ich das aufessen bis ich kotzen muss??Nur weil er es so will. Das was ich jetzt gerade beschrieben habe ist einfach nur ein Beispiel von vielen . Hauptsächlich ist er genervt wenn ich ihm widerspreche oder ich  eine Bedürfniss habe. LETZTES Jahr waren wir im Urlaub und ich habe mich mit ihm gestritten ,weil ich nicht laufen konnte,weil ich schmerzen hatte.Er ist der Situation wieder komplett genervt gewesen und hat mich wieder angeschauz...Ich habe das Gefühl das er Distanzierter zu mir geworden ist und er seine Ruhe haben will. Das alles macht mich traurig ,aber auch sehr wütend.was soll ich tun??

Mehr lesen

17. Februar 2017 um 11:21

vevlyn ich weiß nicht wer du bist aber anscheind sitzt du den ganzen Tag zuhause und tust dein erbärmliches Leben aufzuwerten indem du andere Fertig machst. Ich finde es gut wenn sich Leute sich hier ihren Problemen anvertrauen . 
Ich würde erstmal Abstand von deinen Freund nehmen und ihn alleine lassen.
Vielleicht ist er jetzt in einer Situation wo er Ruhe braucht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 11:33

naja vielleicht stimmt es ja -... Ich habe ja mal dein Profil angeschaut und anscheind hast du ein Problem mit dir selber. Vielleicht hilft dir ein Job oder du gehst zum Sport .  Vielleicht hast du auch kein Sex mehr , weil dein mann eine andere hat oder du dich in letzter Zeit extrem gehen lässt Wer weiß ich kenn dich nicht . Also ich würde dir nicht raten dich zu erhängen sondern einen Psychologen aufzusuchen oder beim Arbeitsamt eine Maßnahme zu machen .Frag doch mal deine Schwägerin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2017 um 11:35

Wie bei deinem letzen Thread denk ich mir, trenn dich! Ihr passt einfach nicht zusammen und ich bin nicht der Meinung, das du dich in der Öffentlichkeit runtermachen lassen musst, weil du keine Knorpel magst. Ich hätte den Döner auch nicht gegessen, was du magst oder nicht ist deine Sache und niemand kann dich zwingen etwas zu essen was du nicht magst und vor allem hat niemand das Recht, dich dafür anzuschreien. Genauso mit den Schmerzen, wenn du nicht gehen kannst ist das auch kein Grund für einen Streit. Ich habe eine chronische Krankheit und bei jedem einzelnen Schritt den ich mache Schmerzen. Wenn ich mir vorstelle, mein Mann würde mich deswegen anschreien, na servus. Stattdessen unterstützt er mich wo er kann, weil er eben weiß, das mir jeder Schritt qualen bereitet. Wie gesagt, trenn dich und mach deinen Betriebswirt, das wird zwar nicht einfach, aber im Nachhinein wirst du sehen, wie gut es dir tut, dich weiterzubilden und etwas anderes zu lernen.

17. Februar 2017 um 11:42
In Antwort auf klarafall90

Hallo ihr lieben .. ich würde gerne von euch wissen ob ihr selber Erfahrungen damit gemacht habt,dass eure Partner sich verändert haben und sich nur noch von euch genervt  fühlen.Mein Freund hAT sich extrem in letzter Zeit verändert. Er macht aus Kleinigkeiten ein Riesen Fass auf. Z.B hat er mir einen Döner gekauft ,dieser hat mir nicht geschmeckt,weil im Fleisch Knorpel waren . Deswegen wollte ich ihn wegschmeißen.  Darauf hat eine riesige Szene gemacht und mich vor fremden Leuten angeschrien:"Warum ich essen wegschmeißen will und ich das  gefälligst aufessen soll. Er würde mir nie wieder was zu essen holen." HALLO sollte ich das aufessen bis ich kotzen muss??Nur weil er es so will. Das was ich jetzt gerade beschrieben habe ist einfach nur ein Beispiel von vielen . Hauptsächlich ist er genervt wenn ich ihm widerspreche oder ich  eine Bedürfniss habe. LETZTES Jahr waren wir im Urlaub und ich habe mich mit ihm gestritten ,weil ich nicht laufen konnte,weil ich schmerzen hatte.Er ist der Situation wieder komplett genervt gewesen und hat mich wieder angeschauz...Ich habe das Gefühl das er Distanzierter zu mir geworden ist und er seine Ruhe haben will. Das alles macht mich traurig ,aber auch sehr wütend.was soll ich tun??

Warum lässt du dir sowas gefallen? Wenn du etwas nicht essen willst, dann brauchst du es auch nicht. Wenn er nicht will, dass du ihn wegwirfst, hätte er ihn ja essen können?
Ich hätte keine Lust auf eine Beziehung in der ich permanent Angst haben müsste, etwas falsch zu machen.

17. Februar 2017 um 11:44

Schade das die Männer heutzutage leider viel egoitisch geworden sind.
Mein Ex war genau so ein Mensch. Am Anfang hat er sich immer von der besten seite gezeigt. Aber irgendwann kommt der Wahre Charakter zum vorschein. In einer beziehung muss man Rücksicht auf den anderen nehmen und die Meinung des anderen akzeptieren.  Leider war es bei mir ncht der Fall. Es ging sogar soweit dass mich mein Ex geschlagen hat., weil er genau wusste das er machen kann mir was er will. Lass das nicht zu und zeige ihm deiner Grenzen.

17. Februar 2017 um 14:18

Übertreib doch nicht so, ehrlich mal!!

17. Februar 2017 um 14:22
In Antwort auf klarafall90

Hallo Klarafall90

Ich würde einfach versuchen mich mit ihm hinzusetzen und ihm genau das sagen, was du hier geschrieben hast. Sag ihm wie du dich fühlst. Versuche das ganze einfach ruhig und ohne Vorwürfe. 
Kann leicht sein, dass er dann wieder so durchdreht. Dann musst du ihm eine Grenze setzen. Entweder es ändert sich, oder du musst dich trennen, weil du unglücklich bist. Das ist dein gutes recht. Du musst es aber dann auch durchziehen, wenn er sich wirklich nicht ändert, sonst nimmt er dich erst recht nicht mehr ernst, wenn du du deine "drohungen" nicht einhältst. 

Viel Glück!

18. Februar 2017 um 1:04

Wenn mir was nicht schmeckt, ess ich es auch nicht. koennte mich keiner zu zwingen.anschreien und das vor anderen ist sowas von erniedrigend...
jetzt hier zu argumentieren, essen wirft man nicht weg... also bitte,was soll der mist? ist hier ein knorpeliger doener wichtiger, als der respekt gegenueber der freundin?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2017 um 22:33

Naja er nicht doch alles falsch,weil doch keine Rücksicht auf sie nimmt. Oder sehe ich das Falsch. Wenn ich mir die Geschichte durchlese kann sie dich nichts dafür das der Döner nicht geschmeckt hat oder sie nicht mehr laufen konnte ...Was ist dein freund bitte für ein Partner 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen