Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schlägt sie wenn er zu viel getrunken hat

Freund schlägt sie wenn er zu viel getrunken hat

20. März 2010 um 19:46

Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das wäre sehr nett!
Also habe folgendes Problem:
Ich bineng befreundet mit einem jungen Pärchen. Nun war ich gestern Abend da zu Besuch und wir haben ein Bißchen was getrunken. Er war eigentlich den ganzen Abend nur am PC und hat mir irgendwelchen Leuten gechattet. Da ich aber eh zu Ihr einen besseren Draht hab wars nicht soo schlimm und ich hab mich halt mit ihr allein unterhalten.
Irgendwie ist es vermutlich etwas viel Alk bei ihm gewesen so das er wegen irgendeiner Sache die ihn wohl geärgert hat volö ausgetickt ist. Er hat sein Glas durch die Wohnzimmertür (aus Glas) geschmissen sodassdie Scherben rumflogen und hat sie die ganze Zeit angeschrien.
Falls jetzt einige denken er hätte nen Problem mit MIR gehabt das ist es nicht. Weil er hat da noch nie gesagt das es ihn stört wenn ich mit seiner Freundin quatsche.
Naja er hat sie die ganze Zeit beschimpft und ihre Mutter beleidigt und sie so provoziert. Leider ist sie darauf eingestiegen und hat im Gegenzug seine Eltern beleidigt. Und da hat er sie geschlagen und auch in den Bauch getreten. Ich bin dann dazwischen und er ging dann auf mich los und meinte "Misch dich nicht da ein". Sie hat dann die Polizei gerufen die nach einer halben Stunde auch endlich kam.
Die Beamten haben Ihn dann mitgenommen und ich bin die Nacht über dageblieben. Das war sowieso so geplant da ich ja was getrunken hatte und mit dem Auto war. Wir haben dann noch ein bißchen geredet und sie meinte das es schon öfter passiert ist aber so heftig halt noch nie. Sie meinte das er wohl eh schon auf Bewährung ist und wenn sie ihn anzeigen würde dann würde er für ein halbes Jahr in Knast gehn. Das will sie aber nicht weil die beiden zwei kleine Kinder haben und sie den Kindern nicht den Vater nehmen will.
Er ist dann heute morgen wieder nach haus gekommen und ich bin ohne ihn zu verabschieden gefahren.

Nun weis ich nicht was ich machen kann. Hab halt Angst das ihr was passiert. Sie liebt ihn und will ihren Kindern halt nicht den Vater nehmen. Aber so wie jetzt kann es doch auch nicht weitergehn. Wenn jemand evtl mir einen Rat oder sowas geben kann wär ich echt sehr dankbar.

LG Micha

Mehr lesen

20. März 2010 um 19:56

Was hat das mit dem Thema zu tun???
Was hat das mit dem Thema zu tun???
Dachte das wär hier nen vernünftiges Forum aber hab mich wohl geirrt! Idioten gibt es überall! Mir ist mein Thema schon ernst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:04

?
Was haben denn deine Sachen mit MEINEM Problem zu tun?
Das Frauen auch Mist bauen hab ich garnicht verneint!
Aber ist es deshalb richtig wenn ein Freund seine Freundin schlägt und ihr in den Bauch tritt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:08


Leider kannst du da nicht viel machen...solange SIE nicht einsieht,das es für die Kinder ein sehr schlechtes Vorbild ist,was sie da tut.
Sie zeigt ihnen nämlich,das man alles mit sich machen lassen muss...
Ich denke,sie wird es zu Hause auch so vorgelebt bekommen haben.
Der Mann gehört bestraft...und dazu gehört eben auch,das er die Kinder nicht mehr sehen darf.
Allerdings frage ich mich wirklich,wie lange sie die Fassade der Familie noch aufrechthalten will.Bis sie ins Krankenhaus muss?
Wer passt denn dann auf die Kinder auf?
Vielleicht kannst du sie dazu bringen,ihn anzuzeigen...auf Einsicht seinerseits kann sie nicht hoffen...warum sollte er sein Verhalten ändern?
Das wird eher noch schlimmer,als besser...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:10


Achja...und ignoriere den Bekloppten hier im Forum...die Blondine ist schon den ganzen Tag unterwegs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:15


Natürlich hat sie auch zurückgehauen! Sie hat aber nur REAGIERT! Und ein Mann ist wesentlich stärker (meist zumindest).
Hab jetzt auch garkein Bock mehr mit dir hier ne Grundsatzdiskussion zu führen! Vermutlich hast du nichtmal mein Text gelesen und hast nen Problem damit das ichs nicht in Ordnung find wenn ein Kerl seine Frau schlägt. Es geht mir hier aber nicht über irgendwelche Grundsätze das Frauen auch mal Fehler machen. Sondern um DIESEN EINEN FALL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:26

Danke für die Antwort!
Hm danke für deine Antwort! Ja ich hab einfach Angst das den dreien was angetan wird! Naja seitdem er auf mich losgegangen ist ist er für MICH eh gestorben. Da ist mir auch egal ob er Alkohol in sich hatte oder nicht! Aber das Problem ist halt das Sie ihn liebt und wie soll ich ihr denn bitte sagen das sie ihren Freund anzeigen MUSS? SOO Dicke Freunde sind wir ja auch (noch) nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:48

Danke für die antwort!
Ich werde erstmal noch mit ihr reden! Und wenn Sie es nicht tut werde ich Ihn anzeigen! Immerhin hat er MICH ja auch versucht zu verletzen! Und das lass ich auch nicht auf mir sitzen! Hab nurn bißchen schiss das ICH dann in die Schussbahn gerate! Weil ich die Beziehung zerstört hab! (Wobei man drüber streiten kann ob sie das nicht eh schon ist!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 20:58


Naja ich hab halt noch nie jemanden angezeigt! Kann ich das bei jeder Polizeidienststelle machen! Weil das war nicht bei mir sondern ne stunde Autofahrt entfernt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 21:30

Hm
Jetzt antwortet sie sich garnicht mehr! Nichtmehr auf sms nichtmehr im internet! Mach mir Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 22:36
In Antwort auf taras_11943298

Hm
Jetzt antwortet sie sich garnicht mehr! Nichtmehr auf sms nichtmehr im internet! Mach mir Sorgen!


Ruf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 8:13
In Antwort auf skyeye70


Ruf an


geht nicht ran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 13:11

Toll! Jetzt bin ich der Arsch!
Weil ich ihr gesagt habe das sie in anzeigen muss! Jetzt verbietet er den Kontakt und ich bin der Arsch der die Beziehung auseinander bringen will! Ahja! Ich mach mir einfach viel zu viel Gedanken um andere Personen! Muss lernen egoistischer zu sein! Sollen die beiden sich doch schlagen wie sie wollen! Kann mir ja egal sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 13:28
In Antwort auf taras_11943298

Toll! Jetzt bin ich der Arsch!
Weil ich ihr gesagt habe das sie in anzeigen muss! Jetzt verbietet er den Kontakt und ich bin der Arsch der die Beziehung auseinander bringen will! Ahja! Ich mach mir einfach viel zu viel Gedanken um andere Personen! Muss lernen egoistischer zu sein! Sollen die beiden sich doch schlagen wie sie wollen! Kann mir ja egal sein!

...
Dann sei doch der Arsch. Mach bloß keinen Rückzieher bei der Sache. Die Tatsachen haben sich nicht geändert, er ist auf sie und auf dich losgegangen, oder?

Und wenn du hundert Hintergedanken bei der Sache haben solltest - was er getan hat, hat er getan - damit muss er wohl klarkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 13:30
In Antwort auf taras_11943298

Toll! Jetzt bin ich der Arsch!
Weil ich ihr gesagt habe das sie in anzeigen muss! Jetzt verbietet er den Kontakt und ich bin der Arsch der die Beziehung auseinander bringen will! Ahja! Ich mach mir einfach viel zu viel Gedanken um andere Personen! Muss lernen egoistischer zu sein! Sollen die beiden sich doch schlagen wie sie wollen! Kann mir ja egal sein!

Bleib bei deiner Linie

und wirf nicht das Handtuch hin, wenns mal schwierig wird. Du tust das Richtige, egal wie sehr sie jetzt aufheulen. Getroffene Hunde bellen, stimmt's?
Du willst doch die Freundschaft zu IHM sowieso nicht mehr und IHR kannst du nur helfen, wenn du ihr ihren eigenen Anteil an der Situation vor Augen führst. Und selbst die Freundschaft zu IHR ist nicht so wichtig wie das WOHL der KINDER! Also wenn sie ihn nicht anzeigt, dann tu du es! Egal, wie es hinterher ausgeht, du tust was du KANNST. Dann hast du dir hinterher auch nichts vorzuwerfen. DAS wäre mir in deinem Fall mein Seelenfrieden schon wert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 13:56
In Antwort auf taras_11943298

Toll! Jetzt bin ich der Arsch!
Weil ich ihr gesagt habe das sie in anzeigen muss! Jetzt verbietet er den Kontakt und ich bin der Arsch der die Beziehung auseinander bringen will! Ahja! Ich mach mir einfach viel zu viel Gedanken um andere Personen! Muss lernen egoistischer zu sein! Sollen die beiden sich doch schlagen wie sie wollen! Kann mir ja egal sein!

Na und
da wäre ich lieber der Arsch, als später sagen müssen: "Ich habe es gewusst und nichts getan"!

Ich finde ihren gedanken, den Kindern nicht den Vater nehmen zu wollen, eher als Ausrede es nicht durch ziehen zu müssen. Weil ganz ehrlich Kinder können gut auf nen gewalttätigen Vater verzichten, er wird nämlich nicht immer "nur" auf die Mutter einschlagen.

Also Anzeigen und weg von ihm!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 14:11

...
Kannst du dir nicht mal neue Witze ausdenken?
Die kennen wir doch alle schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 21:32

Danke Leute!
Danke für die vielen Antworten! Ich werde morgen zur Polizei hier bei mir um die Ecke gehen und fragen was ich tun kann! Mal sehn ob die mir überhaupt glauben und ob die überhaupt was machen können weil die Polizei die das aufgenommen hat ist ja 40Km weit weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 23:06

Tja
das hab ich ihr auch gesagt!
Aber sie meint sie zeigt ihn nicht an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen