Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schlägt mich nun schon mit dem Kabel

Freund schlägt mich nun schon mit dem Kabel

30. Mai 2016 um 1:20

Eigendlich weiss ich nicht mal so recht wo ich anfangen soll und was ich genau schreiben soll.Es ist einfach nur noch schrecklich und halte es einfach nicht mehr aus.Ich versuche es kurz zu fassen.Ich bin seit 4 jahren mit einem Araber zusammen,er lebt in den Emiraten.Am anfang war alles super so ca.1jahr lang,wir sind viel gereist und wir haben uns auch super gut verstanden..doch mit der Zeit finden dann die gemeinheiten an,ich fühle mich wie eine marionette,er will alles an mir verändern und nichts aber auch gar nichts ist ihm recht was ich tue.immer muss er recht behalten und alles nach seinem willen.das wird jedes mal schlimmer und schlimmer...egal was ich anziehe,es sieht scheisse aus,was ich esse passt ihm nicht sondern er sagt mir was ich essen soll,wie ich meine haare machen soll,wie ich mich zu schminken habe,wie ich zu kochen habe,sie ich die möbel richten soll,wie ich die eier koche und wie ich das fleisch salze... ALLES! Wenn ich ihm nicht gehorche fängt er mich an zu schlagen,klatsch ins Gesicht...und überall.Nachdem das dann fertig ist fängt er an zu weinen dass ich selber schuld bin und das er mich liebt aber ich ihn ja dazu bringe...Ich wollte ihn oft aus der Wohnung werfen aber er meinte das geht nicht wir gehören für immer zusammen.es ist mittlerweile soweit dass wenn er mich schlägt ich so agressiv auf mich selber werde und mir die haare ausrupfe oder mir mein gesicht blutig zerkratze.Vorgestern kam er um 03.30 ins Bett und wollte sex und ich meinte wie er mich wecken kann um diese Zeit da er ja sieht das ich schlafe,er meinte: Ja und? Ich will Sex..nach kurzem hin und her fing er wieder an mir ins gesicht zu schlagen und holte diesmal ein handykabel um damit zu schlagen.Ich war so voller Wut auf mich selber das ich sowas mit mir machen lasse,das ich ein Messer genommen habe und überall auf meinen körper eingestochen habe.Beine,Arme und Bauch.Nicht so fest und tief,nur einwenig bis es geblutet hat.Wenn er mich anfasst oder Sex möchte und sich so an mich schmiegt könnt ich kotzen..es macht mich so dermassen agressiv das ich es nicht aushalte.ich muss aufstehen und mich von ihm lösen..was natürlich wieder ein riesen Grund ist um zu streiten. Ich war nie so..und ich erkenne mich in solchen Situationen nicht mehr wieder... Immer wenn ich schluss mache und er bettelnd daher kommt tut er mir wieder leid und ich ertrage ihn wieder... er hat auch sehr viele gute seiten und darum verstehe ich diese gespaltene persönlichkeit wirklich nicht... er quält mich psychisch und körperlich...Logisch ist es dass ich ihn verlasse,das möchte ich auch mehr als alles andere..aber er fängt mir immer an leid zu tun.... keine ahnung warum ich mir nicht selber leid tue..

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 15:03

Bestrafe dich nicht für seine Taten!
Hey,
erstmal super, dass du weg von ihm willst. Ich verstehe dich, du hast dich damals in ihn verliebt und hoffst, dass es noch irgendwo in ihm steckt, diese tolle Art von damals. Aber so ist das nicht! Mach dir mal klar, wie weit er dich gebracht hat! Du verletzt dich wegen ihm. Du braust dich nicht selbst zu hassen. Du hast gar keinen Grund da für, denn er verletzt dich! So, erster Schritt ist, dass du definitiv aufhören musst, dir weh zutun, denn das reitet dich noch mehr in die Sache rein. Zweitens: Du bist eine freie Frau und du lebst in Deutschland, wo Frauen Rechte haben! Drittens: Suche dir Hilfe bei Freunden oder Verwandten. Versuche dort unter zu kommen und sollte er dort aufkreuzen, ruf die Polizei! Und Viertens: Du braust ihn auf gar keinen Fall zu bemitleiden! Hallo?! Er greift dich an, kommandiert dich rum und bringt dich dazu, dich selbst zu hassen! Du solltest dir klar machen, dass es zu deinem Wohle ist ihn zu verlassen. Denn du bist wichtig, du hast Verantwortung für dich und deinen Körper! Und warum solltest du ihn nicht verletzten dürfen? Er macht das Gleiche mit dir doch ständig! Also, es geht so nicht weiter! Befolge die Schritte und hab Mut!
Alles, alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie komme ich da wieder raus ?
Von: imamu_12653217
neu
30. Mai 2016 um 13:08
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen