Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schickt mir Bilder von anderen Frauen

Freund schickt mir Bilder von anderen Frauen

29. Juli 2012 um 16:02 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 1:25

Hallo ihr Lieben

Ich bin total verunsichert. Mein Freund schickt mir per E-mail Fotos von Frauen, die er auf der Strasse fotografiert hat, vor allem von deren Hinterteilen. Dann schreibt er mir, dass er mal wieder schöne Ärsche von schönen Frauen gesehen hätte, meistens mit einem "Daumen hoch"-Zeichen gefolgt!
Ich hab ihn dann mal darauf angesprochen, dass ich keine solchen Bilder zugeschickt brauche! Dies hat er damit abgetan, indem er mich als total eifersüchtig darstellte. Es sei doch normal, dass Männer schöne Frauen anschauen würden! Für mich ist das ja gar nicht der Punkt, sondern eher dass er mich total nicht versteht und ich mal wieder al hysterisches Weibchen dastehe! Reagiere ich tatsächlich übertrieben, wenn mich seine Mails stören?

Brauche dringend objektive Antworten! Bin voll gestresst deswegen,,,

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 17:08

Ich verstehe deine Reaktion
Hallo pippi733,
erst einmal kann ich dich beruhigen, denn aus meiner Sicht reagierst du nicht übertrieben. Mich würde es auch stören und ich würde ihn auch darauf hinweisen... Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich sein Verhalten echt kindisch finde! Mal ganz davon abgesehen, dass keine Frau Mails von ihrem Freund haben möchte, in denen er bildlich dargestellte Körperteile von anderen Frauen kommentiert... So etwas soll er doch seinen Kumpels schicken, wenn er meint, dass er es braucht... Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist?
Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 17:38
In Antwort auf windflower0905

Ich verstehe deine Reaktion
Hallo pippi733,
erst einmal kann ich dich beruhigen, denn aus meiner Sicht reagierst du nicht übertrieben. Mich würde es auch stören und ich würde ihn auch darauf hinweisen... Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich sein Verhalten echt kindisch finde! Mal ganz davon abgesehen, dass keine Frau Mails von ihrem Freund haben möchte, in denen er bildlich dargestellte Körperteile von anderen Frauen kommentiert... So etwas soll er doch seinen Kumpels schicken, wenn er meint, dass er es braucht... Darf ich fragen, wie alt dein Freund ist?
Liebe Grüße

Danke
Hallo windflower0905

Danke dass du auf meine Frage geantwortet hast! Mein Freund ist - man glaubt es kaum - 42 Jahre alt! Ich finde sein Verhalten auch kindisch. Aber was noch schlimmer ist, er stellt mich als hysterisch hin! Stell mal vor und er hat auch noch 3 Kinder von 2 verschiedenen Frauen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 17:41

Ich bin jetzt echt überrascht...
Ganz ehrlich vom Verhalten her hätte ich sein Alter auf vielleicht 25 geschätzt... Mit 42 Jahren sollte man sich definitiv nicht mehr so verhalten, aber um dich ein bisschen aufzumuntern, da fällt mir ein Spruch meiner Kusine ein: "Manche Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch..."
Aber Spaß beiseite mich würde interessieren, wie er reagieren würde, wenn du ihm Mails von Männerhinterteilen schicken würdest... Natürlich bist du nicht so kindisch, aber rein hypothetisch würde es mich interessieren!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2012 um 13:25
In Antwort auf leroi_12350229

Danke
Hallo windflower0905

Danke dass du auf meine Frage geantwortet hast! Mein Freund ist - man glaubt es kaum - 42 Jahre alt! Ich finde sein Verhalten auch kindisch. Aber was noch schlimmer ist, er stellt mich als hysterisch hin! Stell mal vor und er hat auch noch 3 Kinder von 2 verschiedenen Frauen.

O Mann.....
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Alter und drei Kids von zwei Exen Männer gaga werden lässt.
Ich find das Verhalten deines Freudes doof und kindisch.

Meiner hat übrigens auch drei von zweien und bringt regelmäßig seltsame Dinge. So wie in deinem Fall war es bisher nicht, aber ich wette das kommt noch..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 1:25

Lieben Dank
Vielen dank für eure lieben kommentare! Ich werde zukünftig meine eifersucht versteckt halten! Ich glaub dadurch wird man automatisch zum schwächeren Partner in der Beziehung! Liebe Grüsse pippi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club