Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund scheint mehr auf eine Freundinn vin mir zu stehen, als auf mich

Freund scheint mehr auf eine Freundinn vin mir zu stehen, als auf mich

6. Januar 2007 um 12:29

Mein Problem:
Ich habe zwar eine Modelfigur, doch meine Freundin hat einen wahnsinns Busen und ein top aussehen...
Ich habe das Gefühl, dass mein Freund mehr an ihr interessiert ist, als an mir!
Denn:
Er macht sich unheimlich an sie ran, wenn wir uns zum Beispiel mit mehreren Leuten treffen, wo sie auch dabei ist, dann gilt seine volle Aufmerksamkeit ihr!
Nicht mir, sondern ihr!
Er fragt sie ständig irgentwas, redet NUR mit ihr und wenn er mal mit einer anderen Person an dem Abend redet, geht es nur um sie!
In jedem Satz von ihm taucht ansolchen Abenden ihr Name auf!

Wenn er sich mit ihr im Internet schreibt (was ich mir ab und zu heimlich mal angeguckt habe), schreibt er so mit ihr, wie er es mit keiner anderen Person tut...Er flirtet richtig mit ihr, macht ihr eine Menge komplimente und er lässt sich bei seinen Sprüchen etc. einiges mehr einfallen, als bei mir!

Und letztens hat sie ihm gesagt, dass sie mit einer Freundin ein paar etwas erotischere Fotos machen wollte (für ihren "Schwarm"), und natürlich hat er sie prompt gefarght, ob er diese denn dann auch sehen darf *grummel*...

Ich komme mir schlecht vor!

Denkt ihr ich übertreibe?
Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 13:14

Hoppla ...
hier nochmal dasselbe posting? ich hab dir im anderen geantwortet ... quintessenz wie cefeu

lg glen

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 14:29

Nicht unbedingt so schlimm
Dass frau selber nicht die hübscheste der Welt ist, ist ja nur normal; das gilt nur für eine einzige Person auf der Welt (und selbst das ist subjektiv). Also dass dein Freund deine Freundin vom Aussehen her hübscher findet als dich, ist durchaus normal. Es darf eben nicht beleidigend dir gegenüber rüberkommen, vor allem nicht in Gegenwart anderer.

Wenn dich bestimmte Handlungsweisen an ihm stören, dann sprich mit ihm drüber und erkläre ihm, dass sie dich verletzen. Wenn er dich liebt, nimmt er auch Rücksicht drauf. Ich glaube, er sieht das ganze nur als Spaß, weil er nicht weiß, dass er dich damit verletzt. Gefährlich wirds allerdings, wenn er in deine Freundin verliebt ist.Das solltest du vielleicht noch irgendwie feststellen.

Ich jedenfalls hab auch eine Freundin, von deren Freund ich über seinen Kumpel weiß, dass er mich hübscher findet, und ich glaube, sie weiß das auch, aber das ist überhaupt kein Problem, weil er sie über alles liebt.

Liebe Grüße

Gefällt mir

7. Januar 2007 um 14:43

Es gibt genug
nette männer, die sich bewusst sind, dass ihr hirn im kopf ist und nicht zwischen den beinen, dass ich mich immer wieder frage, wieso ihr euch dann mit diesen charakterlich höchstgradig insuffizienten typen abgeben müsst.
klar, mann muss nicht mit verbundenen augen durchs leben rennen, wenn man in einer beziehung ist. aber auch hier gibts doch klare grenzen, und dein "freund" hat sie meiner meinung nach schon längst überschritten.
warum also lässt du dir das gefallen und schickst ihn nicht in die wüste???
wie immer gilt, wer wagt, gewinnt. das schafft dir auch wieder selbstvertrauen.
grüsse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen