Home / Forum / Liebe & Beziehung / freund schaut nach parkplatz treffen

freund schaut nach parkplatz treffen

1. August 2016 um 7:19 Letzte Antwort: 1. August 2016 um 17:59

Hallo zusammen, nunja vorab versuche ich ein bisschen Überblick über meine Gedanken und neue kraft zu finden deshalb schreibe ich euch hier mach großer Überwindung. Mein Freund und ich sind seit ca 5 Monaten glücklich zusammen sind mitten im zusammenziehen und alles läuft eigentlich perfekt einziges manko ist das wir Schichtarbeiten und dadurch einfach momentan sehr wenig zeit füreinander haben . wir haben sehr guten Sex miteinander sind beide sehr zufrieden und lieben uns wirklich von tiefsten Herzen . ich leide unter starker depression und dennoch unterstützt er mich bei allem und steht mir liebevoll bei. ich bin stark misstrauisch geprägt von vorherigen Beziehungen und dadurch extrem verletztbar und eifersüchtig. .. Mittlerweile kontrolliere ich unbewusst wenn er schläft oft sein Handy und er weiß das auch und sagt nix .. als ich das letzte mal sein Browser verlauf überprüft habe sind mir parkplatz treffen orte und Adressen auf gefallen ... in der Hoffnung und neben dem ständigen Kampf gegen mein misstrauen und der eifersucht nicht bestätigt zu werden und unbegründet angst zu haben .. wurde ich nun in gewisserweise doch bestätigt in meiner angst. voller Wut und und triefendem herzen habe ich ihn aus dem Schlaf geweckt und ihn zur rede gestellt. er weiß nicht wieso er dort geschaut hat er hat mir auch versichert es nie soweit hätte kommen lassen das ein Treffen passiert. er ist in Tränen ausgebrochen und hat sich so schlecht gefühlt .. ich wollte alle pläne hinschmeissen undweglaufen und als ich ihn weinen gesehen habe , wollte ich nicht weglaufen sondern vlt diesen hilferuf wahrnehmen. wir haben geredet geheult und uns in den Armen gelegen. und dennoch schweben diese Vorstellungen und Bilder in meinem kopf wie er sich möglicherweise auf dem Arbeit oder Heimweg Befriedigen lässt. er schreibt mir auf dem weg wo er ist, er schickt mir Bilder von der Arbeit in einem zerrissen und erschöpften zustand um mir das Vertrauen was eh bröckelig war wieder zu geben. und ich hab keine Ahnung wie ich es schaffe diese angst das er es trotz dem machen könnte während ich arbeiten bin zu besiegen. .. es zereisst und zerfrisst mich von innen und das immer mehr so viel ich gegen all das an kämpfe soviel neue bilder und horror Vorstellungen schweben vor meinem geistigen Auge. ... ich brauche rat und viel kraft ... ich werde ihn nicht verlassen und das uns nicht aufgeben. . auch wenn er mich mental indirekt betrogen hat . er sagt selber er hateinen großen fehler gemacht und bereute es vom ersten moment an und als er singel war hatte er schonmal ein zwei treffen . wir sind beide seelisch fertig und vorallem ich suche rat und hilfe .... wir haben in so kurzer zeit soviel geschafft soviel Ängste besiegt. und wir sind immernoch zusammen unsere liebe ist stark.... doch wie gehen wir das an ? was tuen wir um es wieder in vertrauen und vollster Zuneigung und rückhalt und sicherheit zu wandeln....

Mehr lesen

1. August 2016 um 7:36

Auch
er ist bi ist nicht ausgeschlossen ^^ aber denke allgemein so treffen plätze wenn ich richtig gelesen hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2016 um 7:42


Tja da wirst du wohl viel sehr, sehr viel Toleranz aufbringen müssen und dir häufig gesundheitliche Sorgen machen müssen...mein Ding wäre es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2016 um 8:16

.
Wenn ich das wieder lese, frage ich mich immer wieder was mit den Männern in Deutschland (wahrscheinlich überall) los ist?
Die eigene Partnerin scheint oft nicht zu genügen, die gelebte Sexualität in der Partnerschaft bringt nicht den Kick- überall nur Lug und Betrug.
Ja, den Eindruck kann man nach ein paar Jahren Gofem wirklich bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2016 um 9:21

Wow
danke für diese ehrlichen Worte wir sind um die 25j. ja ich habe von anfang an Probleme gehabt ihm zu vertrauen dem waren wir beim eingehen dieser beide bewusst. und ich glaub ihm das das er da wirklich nur aus Dummheit und unzufriedenheit geschaut hat unser Umzug meiner depression seine 3 jobs mein job... wir halten immer zusammen. .. wie ich schon beschrieben habe an meinen und seinen Eigenheiten sind viele Beziehungen schon untergegangen und gewisses grundvertrauen ist da genauso wie die narben die dieses gefährliche misstrauen entwickelt haben... ich mein ey er gibt sich mehr als mühe schuld gefühle hat er on mass seit dem vorfall sehe ich ihn nur noch weinen tausend mal Entschuldigen etc och kaufe ihm das alles ab .. das es nen Wandel geben musd das diese Beziehung hält weiss ich nur frag ich mich halt was . .. was kann man da machen das beide nicht mehr leiden vertrauen wieder aufgebaut wird und man zusammenbleibt ... verstehst du was ich meine ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2016 um 16:08
In Antwort auf delyth_12251874

Auch
er ist bi ist nicht ausgeschlossen ^^ aber denke allgemein so treffen plätze wenn ich richtig gelesen hab.

Er ist bi ?
Und da wunderst du dich? So einer will sich doch nicht festlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2016 um 17:59

Hilfe
such dir bitte hilfe bei einen artz psyho sonst verlierst du ihn oder rede mit ihn so oft du kannst es ist schwer iich weis aber versuche über deinen schatten zu springen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest