Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund schaut heimlich Clips

Freund schaut heimlich Clips

5. September 2014 um 10:39

Hallo meine Lieben.

Bin hier ganz neu und bräuchte euren Rat.

Bin seit März mit meinem Freund zusammen (Er 30, ich 25).

Ich war bis jz immer der Meinung das wir ganz offen zu einander sind was unsere Sexualität angeht.
Er hat mir gleich am Anfang mitgeteilt das er auf Strapse steht und ich habe damit absolut kein Problem. Hab mir auch ganz viele verschiedene zugelegt.
Jz ist aber so das ich vor kurzem ein Foto am Ipad gesehen hab, von einer Frau die bei ihm zu Besuch war.
Sie hatte ein kurzes Kleid an und das Foto sah so aus als hätte er ihre Beine fotografiert ohne das die es weiß. Als ich ihn darauf angeredet habe, meinte er sie hätten mehrere lustigr Fotos gemacht, es hätte nur nicht alle vom iphone synchronisiert. Ich hab ihm dann einfach geglaubt.

Gestern hab ich jedoch mit seinem ipad gespielt und gesehen, dass er sich am Dienstag, wies aussieht in der Arbeit, ganz viele Youtoube Videos angesehen mit Frauen in engen Kleidern und Strapsen.
Ich macht das ganze jz unsicher. War dann zwei Tage zu Besuch bei meinen Eltern. Wenn er das macht wenn ich weg bin um sich selbst zu Befriedigen ist es ja ok, aber während ich da bin i drr Arbeit? Und sagt auch nichts wenn er nach Hause kommt, obwohl er weiss das ich das sofort für ihn machen würde.

Ich weiss dass das jz keine große Sache ist, ich war jedoch noch nie eifersüchtig und bei ihm ist alles aders.
Ich hab Angst ihn zu verlieren und auch Angst das er Fremdgeht. Da ich nicht gerade eine Topmodel figur habe, verunsichern mich solche Sachen moch mehr.

Danke euch allen schon im Voraus.

Mehr lesen

5. September 2014 um 10:59

...
Es war ne Freundin da die er seit aEwigkeiten kennt. Damit hab ich kein Problem, hab ne Riesengroße lustige Sonnenbrille, die hatte sie anscheinend auf und sie haben Fotos gemacht, mich Stören nur die Beine und das es keine anderen Fotos gibt.

und ich zieh oft aufreizende Dessous an.

Hab mir für seinen Geburtstag sogar extra sexy halterlose strümpfe overknee stiefel und ein enges Kleid gekauft, weil ich weiss das er drauf steht, gekauft.

Nur das man solche Sachen in der Arbeit schaut? Ich hab dann immer Angst das er von mir was nicht kriegt oder ich nicht reiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 11:00

..
Nein unser Sex leidet nicht drunter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 11:08

...
Wenn du meinst euch fehlt etwas in eurer Sexualität dann tu was dran. Ansonsten wenn alles ok ist dann entspann dich doch einfach. Männer die Sextapes gucken oder Fantasien haben finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 11:13
In Antwort auf herbstblume6

...
Wenn du meinst euch fehlt etwas in eurer Sexualität dann tu was dran. Ansonsten wenn alles ok ist dann entspann dich doch einfach. Männer die Sextapes gucken oder Fantasien haben finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm.

...
Du hast wrs recht. Blöde unsicherheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 15:59

...
Kann schon sein das wenig los war, arbeiten beide in der selben Firma nur andere Abteilungen.

Ja ich hab ja kein Problem mit solchen Sachen. Ich bin nur verunsichert wenn er es heimlich macht.

Hab dann noch nachgesehen was für Videos das waren. Einfach nur Frauen die in Strapsen posieren.

Ich glaub nicht das ihm was fehlt, wir haben oft sex und es passiert selten das ich keine Lust hab.
und das wär jz das zweite mal das ich das mitkrieg, beim ersten mal jedoch war noch alles frisch und dahatten wir noch nicht über unsere vorlieben gesprochen

Hab beschlossen mich heute Abend in Schale zu schmeissen, da wird er dann eh schon merken was los ist und dann gibts mal ein gespräch.

denn wenn ihm was fehlt muss er es sagen, sonnst kann ich nichts machen, nur würde es mich überraschen wenns so wär. Aber man weiß ja nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 16:07

...
Und eifersüchtig bin ich wegen den videos selber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 16:23

...
Wie gesagt hätte ers daheim gemacht weil ich nicht da war um sich zu befriedigen, was solls.

aber heimlich in der arbeit, weil er zu Hause wegn mir nicht kann?

Bin schon auf seine Reaktion gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 17:13

...
Ja das is auch was wahres dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 18:27

...
Hab de post zuerst übersehen. Das mein ich ja ich finds ja selbst erotisch wenn es ihm dann gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 18:29

...
Nein Angst hab ich davor keine. Bin eher der Typ Frau der ausprobiert, wenns mir dann nicht gefällt es ehrlich sage (passiert eigentlich nie )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 19:52

Er darf es....
Du must dir keine Sorgen machen!
Es ist ganz normal, dass Männer sowas machen, dass macht jeder meistens Heimlich.. Mach dir keine Sorgen.

Um ihn mal zu beeindrucken würde einfach mal vorzuschlagen einen mit ihm zu schauen.
Das macht dich so interessant, auch wenn es dir nicht gefällt kannst du ja wenig Spielen.

so mach ich es immer, dass bewirkt wunder

ganz Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 16:49

...
So hab mich gestern in Schale geworfen und ihn verführt.

Er hat dann gemerkt wieso er hat zwar nichts gesagt, aber peinlich wars ihm auf alle Fälle. War wohl eher Zeitvertreib weil er bis 22:00 uhr gearbeitet hat und allein war.

werd aber seit gestern abend nur verwöhnt

Vl sollte ich mal meine Angst und Nervosität in den Griff kriegen, dann stresst mich das alles nicht so.

danke euch allen für die Ratschläge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger und Trennen??? Brauche Hilfe!
Von: anica_12635101
neu
6. September 2014 um 14:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen