Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund sagt plötzlich nach 17 Monaten was anderes als vorher

Freund sagt plötzlich nach 17 Monaten was anderes als vorher

6. Juli 2014 um 17:21 Letzte Antwort: 6. Juli 2014 um 18:03

Hallo liebes Community.
Ich habe folgendes Problem und bräuchte dringen euren Rat in Sache Beziehung und Psychologie.
Mein Freund und ich sind jetzt seid 17 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung (In 2 Monaten Gott sei Dank nicht mehr). Für führen eine relativ enge Partnerschaft. Wir telefonieren höchstwahrscheinlich mehr als andere Fernbeziehungen und erzählen uns mehr. Er ist eher der Typ der sich stark auf mich fixiert also ich bin für ihn gleichzeitig auch nicht nur seine feste sondern auch seine beste Freundin. Was er für mich anderst rum genauso ist. In einer Fernbeziehung ist es auch nicht leicht wie soll man anderweitig auch kommunizieren. Für manche ist eine Fernbeziehung ein Vorteil um seinen eigenen Hobbys nachzugehen. Nur wir beide sind eben sehr enge Beziehungstypen. Steits haben wir natürlich auch ab und zu wie jede Beziehung. Seid heute ist sein Internet jedenfalls kaputt und das hatte ihn sehr geärgert. Dann meinte ich wir können eine Lösung finden wie wir das wieder in Ordnung bringen. Dann meinte er ''Ich geh jetzt aber zocken'' dann hab ich erwiedert ''Okay seid neustem oder wie?'' Dann meinte er total trotzig ''Kann man denn nicht auch mal was alleine machen?'' Ich meine ich habe ABSOLUT nichts dagegen wenn er was alleine macht um Gottes Willen. Nur wenn man seit 17 Monaten es gewohnt ist das der Partner sogut wie immer nur was mit der Freundin machen will und jetzt aufeinmal nicht mehr dann macht man sich ja schon mal gedanken. Meine Frage nun hatt er das aus Trotz gesagt weil er stinkig war oder aus einem anderen Grund?
Danke im vorraus
PS: Tut mir Leid für die Vorgeschichte aber vielleicht ist es besser für euch zu antworten wenn ihr auch ein bisschen drüber bescheid wisst wie es sonst ist bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 17:45

Ich stelle ihn nicht in Frage nur...
...wenn ich das sagen würde wär bei ihm das Geschrei groß aber ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2014 um 17:46

Ja..
Klar Ihr habe ja auch alle Recht nur wie gesagt würde ich das zu ihm sagen wäre das Geschrei groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2014 um 17:51

Ja
Ja genau. Denn wo ich mal gesagt habe ich möchte gerne was alleine machen dann hat er so geantwortet ''Oha ohne mich was geht jetzt ab''. Wisst ihr, mein Freund darf und kann doch immer was alleine machen ihr tut iwie so als würde ich ihn voll klammern Ganz im Gegenteil ich lasse ihn jeden Freiraum nur ich fühle mich komisch wenn ich was machen will das er komisch reagiert und wenn er was machen will dann seie es selbstverständlich-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2014 um 17:52

Danke.
Danke für die Antwort. So hab ich das iwie auch gesehen nur mich eben nicht getraut deswegen die Frage bei gofeminim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2014 um 18:03

Danke
Okay danke dir für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper