Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund sagt nach 5 monaten er hat mich ganz fest lieb, aber liebt mich nicht

Freund sagt nach 5 monaten er hat mich ganz fest lieb, aber liebt mich nicht

26. November 2012 um 21:19

Hallo an alle.

Ich habe ein problem. Mein freund hat mir vor einer woche gesagt, dass er nicht sagen kann, dass er mich liebt. Wir waren beide nicht ganz nüchtern in diesem moment. Ich hab ihm dann am nächsten tag auch gesagt, dass ich ihn total lieb habe, aber ich finde, dass man nach so kurzer zeit (5 monaten) noch nicht von liebe sprechen kann, da ich auch selber so empfinde. anscheinend beschäftigt mich das ganze aber doch mehr als ich gedacht hätte. ich merke auch, dass ich mich ihm gegenüber nun zurückhaltender verhalte. nun meine frage: soll ich ihn nochmal darauf ansprechen??? und was haltet ihr generell von seiner aussage???? Danke für eure antworten!!!

Mehr lesen

26. November 2012 um 22:15

Wenn ich
ehrlich bin, find ich seine Aussage völlig korrekt und nachvollziehbar...was deine ANTWORT darauf betrifft...die halte ich für völlig daneben, denn sie war gelogen...und das nur, weil man sich keine Blöße geben will...da hast du dir irgendwie ein ei gelegt find ich...

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 9:14

Also
wir haben davor ueber frauen diskutiert, die sich von maennern aushalten lassen. Worauf ich gesagt habe, dass ich so etwas nicht verstehen kann. Aber als kleiner zusatz von mir kam dann noch, dass ich aber sicher jemanden finden kann, der das gerne machen wuerde (total daemlich, ich weiss. Aber ich war betrunken und er hat mich provoziert) Darauf hat er dann gefragt, ob ich mit ihm schluss machen will - und dann hat er mir das gesagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 9:43

Also
Meinst du, dass in diesem fall ich sch.... gebaut habe??? Und er das zu mir als retourkutsche gesagt hat????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 9:57


Quatsch!
Mein Freund und ich haben uns nach 1 Woche "ich liebe Dich" gesagt und nach 4 Jahren hat sich daran nichts geändert. Wenn es passt, dann passt es. - Auch gleich zu Beginn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 17:54
In Antwort auf brmd_12049105

Also
Meinst du, dass in diesem fall ich sch.... gebaut habe??? Und er das zu mir als retourkutsche gesagt hat????

> Meinst du, dass in diesem fall ich sch.... gebaut habe???

Nein.

> Und er das zu mir als retourkutsche gesagt hat????

Eventuell.

Prinzipiell halte ich von der Original-Aussage ... nicht übermäßig viel. Aber ich kann verstehen warum's Dir schwerfällt das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich würd trotzdem einen Haken dranmachen und in 6 Monaten gucken, wo Ihr steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtstagsgeschenk von ONS
Von: brmd_12049105
neu
19. Juni 2015 um 21:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen