Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund sagt er kann sich keine zukunft vorstellen

Freund sagt er kann sich keine zukunft vorstellen

17. Dezember 2012 um 17:12

Hallo an alle - mein freund und ich waren am samstag auc einer party, auf die ich eigentlich nicht
mitgehen wollte. Nach einer zeit hatte er schon viel getrunken und ich wollte nach hause. Daraufhin sagte ich, dass ich jetzt gehen werde. Daraufhin schnautze er mich an und sagte er komme mit. Ich sagte ihm, er kann gerne bleiben. Ich machte ihm nur klar, dass ichs nicht ok finde, da er mir gesagt hatte, dass wenn ich fahren will er mit mir geht (er ist mit dem auto dorthin gefahren). Aber er hatte schon ca. eine halbe flasche vodka getrunken. Dann kam es zu einem streit und er sagte, dass es ihn genervt haette, dass er mich heute wieder mal als erster anrufen musste und warum ich mich denn nicht gemeldet habe. Ich muss zugebn, dass wirklich er meistens derjenige ist, der anruft. Das kommt aber daher, weil ich ihn nicht nerven will. Dann hat er zu mir gesagt, dass er mich nicht liebt und sich keine zukunft vorstellen kann. Aber im naechsten moment sagte er dann, dass er mich soooo lieb hat. Da aber die letzte zeit zwischen uns total harmonisch abgelaufen ist, kann ich mir diesen ausbruch von ihm ueberhaupt nicht erklaeren. Deshalb meine frage, meint.ihr, dass man wenn man soooo betrunken ist, die wahrheit oder ist man dann einfach so neben sich, dass man sachen sagt, die man eigentlich nicht so meint.

LG

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 17:57

Problem
Das Problem ist auch weniger der Alkohol, sondern wie gind88 schreibt, fehlende Balance. Entweder er liebt dich oder nicht. Alkohol ändert daran nichts. Doch vermute ich eher, dass er genervt war. Männer reagieren oft genervt, wenn sie persönliche Sorgen haben, wenn Leute ihnen etwas vorschreiben wollen oder sie sich eingeengt fühlen.

Meistens ist dies nur ein kurzfristiges Gefühl. Mach dir keine Sorgen, solange er seine Bedenken nicht häufiger äußert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 18:15

Hmm
also ich hab ne Freundin bei ihr hats auch so angefangen das ihr Freund meinte er könne sich nie im Leben vorstellen für immer mit ihr zusammen sein.
Sie liebt ihn überalles macht alles für ihn das merkt er und behandelt sie so wie er will, weil er dadurch dass sie ihm nie groß Böse ist usw merkt, dass er eh machen und sagen kann was er will.
Vll war das bei dir echt nur ein einmaliger ausrutscher wenn nicht, vergiss ihn am besten ganz schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtstagsgeschenk von ONS
Von: brmd_12049105
neu
19. Juni 2015 um 21:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest