Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund sagt Date ab, bin enttäuscht er ist jetzt sauer?!

Freund sagt Date ab, bin enttäuscht er ist jetzt sauer?!

15. Februar um 21:37

Hallo ihr Lieben,

mein freund und ich sind seit ca. 4 Monaten zusammen und bis jetzt lief es wirklich super. Wir verstehen uns super, verbringen viel Zeit miteinander, auch wenn es durch unterschiedliche Schichtpläne nicht immer einfach zu planen ist.

Naja... jetzt gab es die Situation, dass wir am Valentinstag ein schönes Essen geplant hatten. War der einzige Tag in der Woche an dem wir Zeit hatten, ansonsten machen wir uns beide nicht viel aus dem Tag.
Mein Tag vorher rief er mich an und sagte Bescheid, dass am Donnerstag ein Kumpel aus Hamburg zu ihm kommt und bis Sonntag bleibt. Dieser hat zur Zeit mit der Trennung von seiner Ex zu kämpfen und wolle nicht alleine sein. Das an sich ist auch nicht das Problem, obwohl ich schon ein wenig enttäuscht war. Aber er ist sein Kumpel und braucht Hilfe. Das hab ich ihm auch gesagt, können das Essen ja schließlich nachholen.
So da wir uns jetzt bis Sonntag nicht sehen würden ( seine Worte, da er seinen Kumpel ja von Frauen ablenken muss ) habe ich mein freies Wochenende natürlich anders verplant und ihm am Donnerstag das auch gleich mitgeteilt. Fahre morgen mit einer Freundin zum wandern in den Harz. Jetzt kommt er vor einer halben Stunde am Freitag Abend an und fragt, was ich denn morgen vorhätte und als ich ihm dies erneut mitteilte reagiert er sauer. Wir könnten ja schließlich was zu dritt unternehmen und er würde mich gern sehen. Was meint ihr zu dieser Reaktion ?

Mehr lesen

15. Februar um 22:34

Er hat dir wohl nicht zugehört... oder es vergessen. 

Ist sein Problem. Er hat auch Prioritäten gesetzt und jetzt deine. 

Das Gute daran ist doch, dass er dich gerne sehen möchte. Also an der Beziehung wirds nicht scheitern. 

Aber wie wärs wenn ihr zu 4. Wandern geht??? Vlt hat die Freundin noch keinen Freund und ja wäre vlt nett. Nur so ne Idee.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwischen Affäre und Beziehung
Von: lattemacchiato193
neu
15. Februar um 16:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen