Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund redet schlecht über mich

Freund redet schlecht über mich

9. April 2016 um 18:54

Hey. ich habe schon öfter gemerkt, dass mein Freund schlecht über mich mit seinem besten freund redet. hab auch schon mit ihm darüber geredet und er sagte, er redet nicht mehr über unsere Beziehung mit ihm. Doch heute kam es wie ein schlag ins Gesicht. er hilft bei ihm die Küche aufbauen und sagte er ruft um 12 an und fragt ob ich auch kommen möchte und da würde er mich abholen. So auf Nachrichten und Anrufe reagierte er nicht. 16 Uhr hab ich ihn endlich ans Telefon bekommen und sagte er könne mich endlich mal abholen. Da schrie sein freund im Hintergrund es ist jetzt zu spät um noch dich zu holen und halt endlich deine Fresse. Und das in einem Ton, den ich vorher wirklich noch nie so erlebt habe. Mein Freund stimmte dem zu und ich sagte nur, dann lästert weiter über mich, anstatt die Küche aufzubauen und legte auf. Ich weine jetzt nur noch. ich meine er hat mich versetzt, lästert über seine eigene Freundin und steht nicht einmal zu mir. Er sagte bis um 8 wird es noch mindestens dauern. Ich halte es aber nicht mehr aus. ich brauche unbedingt jemanden zum reden. Außerdem wird es 100% nicht bei um 8 bleiben.
LG ich hoffe ich bekomm ein paar aufmunterne Kommentare

Mehr lesen

9. April 2016 um 19:10

Aufmuntern kann ich dich nicht -
die erste Ansage würde ich dem Freund zukommen lassen - ich reagiere sehr empfindlich auf derartige Kraftausdrücke - wie halt die Fresse und kenne das aus meinem Umfeld nicht .

Den magst du mal anständig in die Ecke drängen und aufklären, dass er in deiner Beziehung nichts verloren hat .

Dann kommt ER dran - der Superprinz - der offensichtlich keine Probleme hat über seine Freundin zu schimpfen und auch den @rsch nicht in der Hose hat ans Telefon zu gehen bzw. sich an Absprachen zu halten .

Was willst du von so einem ?
Er wird sich nicht ändern - es bewährt sich ja und er braucht Zuspruch von seinen Freunden, weil er doch nicht der Mann ist der er gedenkt zu sein .

Bemitleidenswert ist er offensichtlich und du nicht weniger - wenn du so einen deinen Freund nennst

LG

Gefällt mir

9. April 2016 um 19:41

So leicht ist das nicht
Ich bring es nicht übers Herz. ich liebe ihn, aber sowas ist nicht nur einmal im Monat, sondern einmal in der Woche. ich sitz bei ihm zuhause und hab mich schon darauf eingestellt, dass er nicht vor 22 Uhr kommt und deswegen hab ich jetzt schon essen für mich eingekauft und er muss zusehen, was er essen will. Wir wollten ja danach zusammen einkaufen gehen. Wenn er eher kommt, kann er alleine gehen.

Gefällt mir

9. April 2016 um 19:46
In Antwort auf jealously97

So leicht ist das nicht
Ich bring es nicht übers Herz. ich liebe ihn, aber sowas ist nicht nur einmal im Monat, sondern einmal in der Woche. ich sitz bei ihm zuhause und hab mich schon darauf eingestellt, dass er nicht vor 22 Uhr kommt und deswegen hab ich jetzt schon essen für mich eingekauft und er muss zusehen, was er essen will. Wir wollten ja danach zusammen einkaufen gehen. Wenn er eher kommt, kann er alleine gehen.

Merkst du eigentlich - dass du dir nichts wert bist ?
Wie kann man jemanden lieben - der einen so hintergeht, benutzt und schlecht behandelt ?

Ich denke du weißt gar nicht was LIEBE ist . Sie hat viele Gesichter - aber deine Beziehung kommt darin nicht vor .

Es ist deine Entscheidung - weil es dein Leben ist .

Gefällt mir

9. April 2016 um 20:16

Muss nicht das aus bedeuten
aber zeig ihn das sowie nicht geht und es dich verdammt nochmal verletzt hat! versuche ih auf Distanz zu haltennicht zickig, einfach nicht hinter ihm hinterher renne und IHN mal nicht anrufen.

Gefällt mir

9. April 2016 um 20:17
In Antwort auf xgusx

Aufmuntern kann ich dich nicht -
die erste Ansage würde ich dem Freund zukommen lassen - ich reagiere sehr empfindlich auf derartige Kraftausdrücke - wie halt die Fresse und kenne das aus meinem Umfeld nicht .

Den magst du mal anständig in die Ecke drängen und aufklären, dass er in deiner Beziehung nichts verloren hat .

Dann kommt ER dran - der Superprinz - der offensichtlich keine Probleme hat über seine Freundin zu schimpfen und auch den @rsch nicht in der Hose hat ans Telefon zu gehen bzw. sich an Absprachen zu halten .

Was willst du von so einem ?
Er wird sich nicht ändern - es bewährt sich ja und er braucht Zuspruch von seinen Freunden, weil er doch nicht der Mann ist der er gedenkt zu sein .

Bemitleidenswert ist er offensichtlich und du nicht weniger - wenn du so einen deinen Freund nennst

LG

Besser
Hätte man es nicht schreiben können

Gefällt mir

9. April 2016 um 20:33
In Antwort auf kindvonnebenan

Muss nicht das aus bedeuten
aber zeig ihn das sowie nicht geht und es dich verdammt nochmal verletzt hat! versuche ih auf Distanz zu haltennicht zickig, einfach nicht hinter ihm hinterher renne und IHN mal nicht anrufen.

Stimmt - darum gibt es ja so viele Beziehungen -
welche unter diesen Voraussetzungen jahrelang bestehen . Das mir persönlich ein Rätsel ist .

Er hat keine Manieren, er hat kein Rückgrat, keinen Anstand und keine Würde - das einzige das ihn zum Mann macht ist sein Penis .

Was liebenswertes hat solch ein Exemplar . Ich komme da nie dahinter - wenn Frauen dann noch schreiben - ABER ich liebe ihn ja sooooo .
Was ist an so einem liebenswert ? Wenn er unter die Bettdecke krabbelt und seinen Sex einfordert ?

Wie gewöhnt man einem erwachsenen Menschen an - seine Freundin respektvoll zu behandeln ?

Gefällt mir

11. April 2016 um 18:13

Wär..
lustig gewesen Das war ne gute Aufmunterung :P

Gefällt mir

11. April 2016 um 18:13

Wär..
lustig gewesen Das war ne gute Aufmunterung :P

Gefällt mir

11. April 2016 um 18:24

...
Ich habe ihn ja sogar als @l*ch bezeichnet und er ist dann abends bei der Diskussion immer darauf hängen geblieben, dass ich ja sowas gesagt habe. Aber ehrlich in diesem Moment war es einfach zu viel, dass für mich zu behalten.
Ja ich hätte selber hinfahren können. Ich sollte ja eigentlich schon früh mit zum helfen mitkommen, mir ging es aber nicht so gut und deswegen bot er mir an mich später abzuholen. Wäre ich dann alleine hingefahren, würde ich ja erst Recht zeigen, dass ich klammere. Und nach so einer Aussage, habe ich mich auch gar nicht mehr getraut. Diesen Samstag ist dann der Umzug von dem Freund. Aber ehrlich gesagt, wenn wir das von letzten Samstag davor nicht mit ihm klären, helfe ich dem, der mich beleidigt hat garantiert nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen