Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund redet nicht über Sex

Freund redet nicht über Sex

3. Juli 2014 um 13:35

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und unser Sexleben ist schön, aber mein Problem ist, dass er nicht über Sexualität redet.
Immer muss ich nicht den ersten Schritt machen, wenn es um Sex geht. Ich weiß, dass er gehemmt ist, aber er arbeitet auch nicht dran. Ich mache eigentlich immer den ersten Schritt, wenn es darum geht, darüber zu reden, aber auch während des Sex, bin ich sehr dominant, weil da einfach nichts kommt. Er hat in den 3 Jahren nie gesagt, dass er gerne mal beim Sex, das oder das gerne hätte oder machen würde....Es kommt auch von ihm keine Ideen , nichts...Mir ist es einfach zu passiv und ich hab jetzt gedacht, dass ich mich mal zurückhalte, aber so richtig passiert da trotzdem nichts...Er sagt, dass er sehr gehemmt ist...Ich will aber auch mal, dass er mir sagt, er würde gerne mal das ausprobieren oder das er bei beim Sex sagt, kannst du mir mal bitte einen blasen etc..., aber da kommt nichts... Teilweise ist er mit den Vorschlägern auch überfordert, darüber hab ich jetzt mit ihm geredet...

Liebe Grüße
girlskiss

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 13:39

Ja und?
Was ist denn dabei herausgekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen