Forum / Liebe & Beziehung

Freund redet mit seinen Freunden über unsere Sex Probleme?

10. Juni um 22:04 Letzte Antwort: 11. Juni um 11:48

Hallo zusammen , 
Ich entschuldige mich zu erst für meine Rechtschreibung, lebe leider nicht so langee in Deutschland 

aber zum Thema , ich bin mit meinen Freund schon seit paar Jahren zusammen, haben aber leider zu Zeit paar Probleme beim Sex... ich habe seit ein Jahr eine Bakterielle Vaginose das heißt es riecht beim sex leider sehr unangenehm , dafür kann ich aber nichts außer Tabletten zunehmen doch es dauert ....

und heute habe ich ihm dabei sogar erwischt wo er mit seinen Freund dadrüber redet ?! Und er noch zur ihn als Spaß sagt zieh eine Maske ..das macht mich so traurig ich kann doch nichts dafür ... 

habt ihr irgendwelche Tipps ? Was ich machen kann oder ob so ein Verhalten als ein erwachsener Mann in Ordnung ist ? 

Mehr lesen

10. Juni um 22:52
Beste Antwort

Sein Verhalten ist echt grenzwertig. Ein guter Freund/Ehemann sollte seiner Frau beistehen und an ihrer Seite sein. Für Männer und auch Frauen ist es generell ein großes No-Go wenn es unten komisch riecht, das ist leider so. Aber er sollte wenn dann schon mit dir reden!! Alles Gute weiterhin. LG

Gefällt mir
10. Juni um 22:57
Beste Antwort
In Antwort auf dilay_20425397

Hallo zusammen , 
Ich entschuldige mich zu erst für meine Rechtschreibung, lebe leider nicht so langee in Deutschland 

aber zum Thema , ich bin mit meinen Freund schon seit paar Jahren zusammen, haben aber leider zu Zeit paar Probleme beim Sex... ich habe seit ein Jahr eine Bakterielle Vaginose das heißt es riecht beim sex leider sehr unangenehm , dafür kann ich aber nichts außer Tabletten zunehmen doch es dauert ....

und heute habe ich ihm dabei sogar erwischt wo er mit seinen Freund dadrüber redet ?! Und er noch zur ihn als Spaß sagt zieh eine Maske ..das macht mich so traurig ich kann doch nichts dafür ... 

habt ihr irgendwelche Tipps ? Was ich machen kann oder ob so ein Verhalten als ein erwachsener Mann in Ordnung ist ? 

Hast du ihn darauf angesprochen? Was sagt er dazu? Es ist absolut nicht ok, dass er so etwas mit anderen bespricht und dich ins lächerliche zieht 

1 LikesGefällt mir
10. Juni um 23:15

Hallo zusammen , 

Redest du mit deinen Freundinnen nicht über Beziehungsprobleme oder Sexprobleme? Ich kenne das nämlich schon so, dass Frauen über derlei Dinge mit ihren Freundinnen reden.

Wieso also darf das ein Mann nicht?

Die Bemerkung wegen des Geruchs war allerdings unangebracht und das solltest du ihm auch sagen. Sowas ist verletzend und das geht nicht.

Gefällt mir
11. Juni um 11:48

Hallo zusammen , 

Ich finde auch, dass das ein Thema ist, was außerhalb der Beziehung in keinem Gespräch etwas zu suchen hat. 

Ich verstehe aber auch, dass er vielleicht genervt ist, wenn du seid einem Jahr mit einer bakteriellen Vaginose rum läufst. Diese wird normalerweise mit Antibiotika behandelt, was dauert daran bei dir so lange? Vielleicht solltest du intensiver an dem Grundproblem arbeiten. 

LG H. 

Gefällt mir