Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund redet immer über seine Bekanntschaften

Freund redet immer über seine Bekanntschaften

24. Januar um 22:17

Letztens saß ich mit meinem Freund vor dem Fernseher und er sieht so eine Frau und sagte dann die ganze Zeit 'puh ist die geil, blond und braun gebrannt'. Ich kam mir total dumm vor weil ich brünett bin und hell wir Schneewittchen. Dann erzählt er mir auch noch das er eine hatte von Stadt XY die genauso aussah und das die so geil war, so Solarium und so schlank. 

ich hab das ausgeblendet und hab mir gedacht ok lass ihn aber mich macht das schon fertig. Ich erzähle ihn ja auch nicht über meine vorherigen Bekanntschaften und wie gut die Männer Aussahen.

dann kam letztens die Krönung für mich. Wir liegen im bett, er fasst mich an und fragt mich warum ich zugenommen habe. Ich weiß das ich nicht hässlich bin und extrem schlank, aber es muss doch irgendwas dran sein wenn er so über mich denkt und wie er dann über andere Frauen redet. Warum nimmt er denn dann mich als seine Freundin wenn er welche haben könnte die 100% zu seinen Vorstellungen passen. 

ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören 

lg 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verliebt in Kollegiin
Von: dublin2008
neu
24. Januar um 20:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen