Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund raucht heimlich im Badezimmer

Freund raucht heimlich im Badezimmer

14. Oktober 2016 um 15:17

Hallo liebe Community, 
ich hab ein Problem.. und zwar mein Freund und ich sind beide Raucher. 
Da ich den Rauchgestank nicht in der Wohnung haben möchte und wir keinen Balkon haben, rauchen wir vom Küchenfenster raus, Alternative wäre, vom 2. Stock jedesmal in den Hof zu laufen .. 
leider musste ich jetzt wieder einmal feststellen, dass mein Partner heimlich im Bad raucht! Trotz eindeutiger Beweise (Kippe in der Toilette und Feuerzeug daneben) streitet er es ab! 
Wir hatten das Thema schon vor 3 Jahren, weil ich ihn da schon erwischt habe. Er hat mir versprochen es nicht mehr zu tun, da sich der Gestank in die Handtücher saugt.. 
wie gesagt, heute hab ich ihn wieder eine Kippe im Klo gesehen und er streitet es ab. 
Wie kann ich ihn dabei "inflagranti" erwischen? 
Weiss echt nicht mehr weiter, reden bringt nichts, weil er es sowieso wieder macht! 

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 15:19

Ich würde eine Videoüberwachung auf dem Klo vorschlagen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 15:26

Ist doch egal ob du ihn in flagranti erwischst... Er wird es ohnehin abstreiten, wenn er sogar eine Kippe im Klo abstreitet... Wie soll die da eigentlich reingekomen sein, seiner Meinung nach? Hat sich ne rauchende Ratte bis zu euch hochgeschwommen, oder wie???

Du hast zwei Möglichkeiten. Damit leben oder ihm sagen, wenn er es nicht unterlässt bestehst du auf getrennte Wohnungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 15:26

Nein wir haben, kein Fenster im Bad, sonst würde es das Problem ja erst gar nicht geben. 
Zu deinem Rat, das Rauchen aufzuhören - ich hab nach keinen Tipps verlangt wie ich aufhören kann zu rauchen - aber danke. 
Und rausschmeißen ist auch keine Option, da ich das Problem ja aus der Welt schaffen will und mlr an der Beziehung ja schon was liegt und es somit für mich kein Trennungsgrund ist

14. Oktober 2016 um 17:35

Dann sucht euch ne Wohnung mit Balkon oder ebenerdig mit Terrasse.

14. Oktober 2016 um 18:02

Nicht zu vergessen ist die Windrichtung festzulegen! Nur bei mäßigem bis starkem Nord-Nord/Ost-Wind! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 18:39

Du willst jetzt nicht ernsthaft bestreiten, dass Nikotin in sämtliche Textilien eindringt und diese sich gelb färben und stinken, genauso wie Tapeten auch gelb werden?

14. Oktober 2016 um 19:26

"Insofern hast Du absolut Recht: nicht nur das Rauchen, nein auch das Kochen, Braten und Backen ist unverzüglich zu verrrrbieten - völlig meine Meinung; endlich sagt das mal jemand."

​ Das hab ich gar nicht geschrieben, aber du liest auch nur, was du lesen willst, oder?

14. Oktober 2016 um 19:51

"Wenn Du das Rauchen zu Hause verbieten willst"

Lern erstmal bitte lesen, dann können wir uns vielleicht mal wieder unterhalten. Ich habe dir eine ganz simple Frage gestellt und faselst in einer Tour davon, dass ich das Rauchen verbieten will...

14. Oktober 2016 um 19:53

Im Gegensatz zu dir fantasieren wir nicht sondern können lesen. Solltest du vielleicht auch mal versuchen, dann hättest du gesehen, dass die TE im Bad kein Fenster hat. Aber weil du eins hast, muss jeder eins haben, wa?

14. Oktober 2016 um 20:10

ich versteh dich nicht.
​du bist doch selber raucherin, für dich bedeutet rauchen doch sicherlich auch entspannung und genuss? wieso schaffst du dir bzw euch dann nicht eine angenehme atmosphäre beim rauchen? wenn ich bedenke, dass ich nur im stehen am offenen küchenfenster rauchen dürfte... nein, danke.
anstelle deines freundes würde ich da auch auf die barrikaden gehen.
​wieso wird die küche nicht zum raucherbereich erklärt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cybersex
Von: teilzeitfrau
neu
14. Oktober 2016 um 19:21
Freundschaft + ich habe Gefühle . Er weiß es. Will mich weiter treffen
Von: sioned_12749207
neu
14. Oktober 2016 um 18:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper