Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund rastet schnell aus!! Brauche Rat

Freund rastet schnell aus!! Brauche Rat

22. April 2014 um 1:08

Hallo alle miteinander..
Hab mich neu hier angemeldet weil ich fast niemanden hier habe zum Reden und brauche dringend Hilfe..

Ich und mein Freund sind schon fast 1 Jahr zusammen (leben nicht miteinander), sind beide Studenten..
Er ist 2 Jahre jünger als ich aber das macht ja keinen Unterschied..

Ich hatte 4 Jahre lang richtige Gefühlsprobleme, konnte mich an niemanden binden, lieben schon garnicht (dank meinen Ex-freund).. Bis ich ihn an der Uni traf, bin wirklich glücklich mit ihm!

Doch er hat richtige Aggressionsprobleme, mir tut er zum Glück nichts, aber er schlaegt gerne gegen die Waende, Türen, alles was vor ihn steht, bis seine Haende aufplatzen.. Und das nur wegen Kleinigkeiten, Sachen wo ich mich richtig wundere, ob DAS jetzt echt ein Problem ist...

Ich fange an zu zittern, renne zu ihn und umarme ihn versuche ihn zu beruhigen.. Nach einpaar Minuten kommt er zu sich und entschuldigt sich immer..

Ich rede oft mit ihm über seine Aggression, er weiss auch das diese nicht richtig sind, doch er kann sich einfach nicht kontrollieren..
Er nimmt sogar Beruhigungskapseln jeden Morgen, doch die scheinen irgendwie nicht zu helfen..

Ich möchte ihn nicht verlieren, doch ich weiss nicht mehr wie lange ich das durchhalte.. Ich habe Angst um ihn..

Weiss nicht mehr weiter..

Liebe Grüsse!

Mehr lesen

22. April 2014 um 16:48

Vielen Dank
für deine schnelle Antwort!!

Du hast total Recht, ich kann leider nicht viel tun, solange er es nicht selber erkennt...

Werde ihn mal auf Therapie bzw Hilfe anprechen, hoffe das er einwilligt..

Liebe Grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest