Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund rastet aus

Freund rastet aus

26. Juni um 9:25 Letzte Antwort: 26. Juni um 9:28

Hallo, 

ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir hier wenigstens etwas helfen..

mein Freund und ich haben uns gestern extrem geschritten, ich habe mir abends sein Handy genommen weil ich die letzten Tage immer ein komisches Gefühl hatte.. ich wollte mich mit deinem Handy im Badezimmer einsperren weil er nicht will das ich in sein Handy gucke (an meins dürfte er sofort wenn er will) er ist mir hinter her gelaufen und hat unsere Badezimmer Tür eingeschlagen. Er musste am Ende ins Krankenhaus und an der Hand und am Bein genäht werden wegen den Scherben.

wenn jemand wegen einem Handy so ausrastet und es sogar in Kauf nimmt sich so zu verletzen hat diese Person doch etwas zu verheimlichen oder? Ich bin total fertig habe die ganze Nacht nicht geschlafen..

danke für die Antworten 

Mehr lesen

26. Juni um 9:28

Zieh aus und renn weg so schnell du kannst, bitte!

Ich könnte dich jetzt noch belehren, dass er es gar nicht in Ordnung ist das Handy vom Partner zu "klauen" und reinzugucken, ohne Erlaubnis.

Dass er deswegen aber die Tür einschlägt ist maßlos übertrieben.

An deiner Stelle hätte ich Angst, dass er beim nächsten Mal mir weh tut. Solche Menschen ändren sich auch nicht und wenn, wird es höchstens schlimmer. Eigene Erfahrung!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club