Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund - Probleme...meint er es ernst?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2009 um 12:51
F
flora_12954418
23.06.09 um 14:00

Hey Mädels,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes:
Mein Freund und ich sind jetzt etwas mehr als 2 Monate zsm.
Ich glaube ich bin seine 1. Freundin..zumindest hatte er vorher keine , die er liebt.
Eigentlich ist er sehr süß...sagt mir dass er mich liebt, küsst mich auf die Stirn und einfach ganz anders als alles was vorher war
Und nun zur Schattenseite..
wir hatten vor kurzem unser 1. mal..also für ihn war es das allererste mal..
vorher bevor wir zsm gekommen sind..hat er immer so andeutungen gemacht..
teilweise empfand ich ihn auch als etwas pervers..er meinte aber dass es daran liegen würde, dass er noch nie sex hatte..dass er da immer dran denken muss..er ist auch schon etweas älter (21)..
jedenfalls..hatten wir iwann in unserer beziehung mal einen tiefpunkt nach einm monat oder so..weil ihn einiges an mir gestört hat... (nur kleinigkeiten die er aber auch macht ) und hat wohl anscheinend schonmal da übers schlussmachen nachdegacht.
seitdem wir das geklärt haben war alles wieder wunderbar

jetzt nach unserem 1. mal..also vor ein paar tagen fängt er wieder an rumzumeckern..wir hätten nichts gemeinsam und ,,ehrlich gesagt" könnten wir auch nichts an sport zsm machen ( da ich ja so schnell schlappmache)
er war also sehr negativ eingestellt..
jetzt zu dem hauptproblem.
seine fantasien.
er wollte bis vor kurzem einen 4rer
jetzt aber einen dreier und am besten so früh wie möglich
noch dazu mit einer tuss die ich nicht leiden kann ( würde er auch akzeptieren wenns eine andere wäre )
...am ende als ich meinte ,,in einem monat" war er total zickig..und meinte ..iwie auch jetzt will er doch nicht mehr weil ich mich gewzungen fühlen würde...

ich weiß jetzt nicht wie ich dazu stehen soll..ich liebe ihn..und will ihn nicht verlieren..andereseits meinte er ( wenn ich beim 3er mitmache (will er unbedingt mit mir) würde er es akzepotieren , dass ich mit nem anderen kerl sex habe)...
noch dazu meckert er hin und wieder total rum ist aber dann wieder voll niedlich
habe ihm ne mail geschcikt wegen gestern..wo ich ihm dring esagt habe dass ich ihn liebe und alles..obwohl er sie gelesen haben muss, antwortet er mir aber nicht..( ok womöglich wegen arbeit nicht zeit)

ich brauche jetzt eueren rat..
weil ich nciht weiß was ich noch machen soll eign is wenn er hier ist oder ich bei ihm alles perfekt.
aber bei icq fängt er ständig an rumzumeckern..und dieses ständige auf und ab macht mich total fertig..er weiß einfach nicht genau dass er feinfühliger sien soll ( bin seine 1. freundin) habe es ihm öfter gesagt aber er will ehrlich sein..und das ist verletztend..
ich kann einfach nicht mehr weiter machen so..was soll ich tuN?

liebe grüße..butterflies



vt als kleine anmerkung..wollte er mich nur flachlegen?(darauf läuft es eig hinaus ) nachdem er bekommen hat was er wollte (sex)weil es mir gestern so vor kam als würde er wieder nen grund suchen um schluss zu machen..

Mehr lesen

A
an0N_1272320799z
23.06.09 um 14:11

Oh je
... ich würde Schluss machen und zwar sofort, hört sich ziemlich psycho an dein Freund.

Gefällt mir

S
seeta_12474930
23.06.09 um 14:19
In Antwort auf an0N_1272320799z

Oh je
... ich würde Schluss machen und zwar sofort, hört sich ziemlich psycho an dein Freund.


das ist doch nicht dein ernst oder?
dass ist doch ne spass mail oder?
das ist sein erstes mal und er kommt dir so? hat gerad 2 haar am s... was ist denn jetzt los? also sïsse, och glaube mit liebe hat es nicht viel zu tun.
dann wurde er nicht so meckern und nerven und solche forderungen stellen. der ist einfach zu jung und hat kein plan.
er ist mit 21 noch jungfrau gewesen, aber will 3 er oder 4 der??? gehts noch? keine ahnung vom tuten und blasen....
da krieg ich agressionen. lass dich bloss nicht drauf ein.
dag ihm, dass er sie nicht mehr alle hat und komm weg von ihm.
er ist net ganz sauber... süsse, mach bloss keine 3er weil irgendein spinner es dir sagt... schick ihn zur holle... soll er doch mit dem weib, as du nicht masgt, ne flotten dreier machen, vielleicht stellst du ihn noch ne dritte freunding vir und dir konnen es dann zu dritt machen.
ich hab das gefuehl, dass dieses ndere mädel in genauso auslachen wird, falls er sie sowas jemans fragen sollte.
also, mach das du weg kommst vom spinner

Gefällt mir

P
phile_12298892
23.06.09 um 14:23
In Antwort auf seeta_12474930


das ist doch nicht dein ernst oder?
dass ist doch ne spass mail oder?
das ist sein erstes mal und er kommt dir so? hat gerad 2 haar am s... was ist denn jetzt los? also sïsse, och glaube mit liebe hat es nicht viel zu tun.
dann wurde er nicht so meckern und nerven und solche forderungen stellen. der ist einfach zu jung und hat kein plan.
er ist mit 21 noch jungfrau gewesen, aber will 3 er oder 4 der??? gehts noch? keine ahnung vom tuten und blasen....
da krieg ich agressionen. lass dich bloss nicht drauf ein.
dag ihm, dass er sie nicht mehr alle hat und komm weg von ihm.
er ist net ganz sauber... süsse, mach bloss keine 3er weil irgendein spinner es dir sagt... schick ihn zur holle... soll er doch mit dem weib, as du nicht masgt, ne flotten dreier machen, vielleicht stellst du ihn noch ne dritte freunding vir und dir konnen es dann zu dritt machen.
ich hab das gefuehl, dass dieses ndere mädel in genauso auslachen wird, falls er sie sowas jemans fragen sollte.
also, mach das du weg kommst vom spinner

...
2 Haar am S... Lustig ausgedrückt.

Gefällt mir

Anzeige
D
dsra_12893878
23.06.09 um 17:34


Normalerweise schränke ich diese Aussage ja noch ein, hier aber definitiv nicht:
Was willst du mit so einem?? Mach dich ganz schnell davon und lass dir so etwas nicht bieten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akeno_12890379
23.06.09 um 17:45

Irgendwie schwer zu glauben, dass jemand so drauf sein kann
irgendwie schwer zu glauben, dass jemand so drauf sein kann.
Wenn Du damit nicht klar kommst, kann wundert es mich nicht. Gleich nach seinem ersten Mal und 1 Monat Beziehung schon Dreier oder Vierer ? Das hört sich absurd an.

jaja

Gefällt mir

F
flora_12954418
24.06.09 um 7:16

..
also wir habe uns gestern beide dazu entschieden, schluss zu machen..
mir gehts zwar nciht gut..aber wird mit der zeit.
das beste war er hofft dass wir trotzdem noch sex und sonstiges haben können...
treffen uns donnerstag nochmal zum reden und dann wars das

Gefällt mir

Anzeige
J
joan_12318508
24.06.09 um 8:54
In Antwort auf flora_12954418

..
also wir habe uns gestern beide dazu entschieden, schluss zu machen..
mir gehts zwar nciht gut..aber wird mit der zeit.
das beste war er hofft dass wir trotzdem noch sex und sonstiges haben können...
treffen uns donnerstag nochmal zum reden und dann wars das


ich glaube das ist auch auf jeden fall das beste! und es sollte beim reden bleiben! ich sag es dir ich spreche aus erfahrung. wenn ihr donnerstag wieder im bett landet, dann wird das wahrscheinlich immer so weiter gehen und dabei wirst du nicht glücklich.

warum trefft ihr euch nochmal zum reden?
ihr habt schluss gemacht und fertig und er fragt noch ob ihr noch weiterhin miteinander ins bett springen könnt. das ist ja wohl das letzte.

Gefällt mir

F
flora_12954418
24.06.09 um 12:51


hm ja is es auch..ich war auch sehr ähm geschockt..naja.
nein wir wollen uns vlt freundschaftlich noch treffen..mir gehts jetzt iwie besser / gut weil kp..ich gestern mal wieder siene perverse seite kennengelernt hab..und das bei icq
das reicht mir.
das problem is nur unsere familien sind gut befreundet..und kennen uns seit dem kiga ..
morgen wollen wir nochmal über das reden und abschließen damit.
er meinte er wäre sich nicht sicher über seine gefühle..
aber ich denke es ist besser , dass schluss ist

Gefällt mir

Anzeige