Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund onaniert mit andren Männern...

Freund onaniert mit andren Männern...

30. Mai 2005 um 11:07

Ich bin seit fast 3 Jahren *glücklich* in einer Beziehung. Ich habe vor kurzem aber durch Zufall erfahren, beziehunsgweise hat mir mein Freund gestanden, dass er wenn er im Schwimmbad ist öfters unter den Duschen mit anderen Männern onaniert!
Ich war Anfangs total verwundert und bin nun sehr enttäuscht, dass er mir das seit Monaten verheimlicht hat! Er fasst dabei zwar niemanden an behauptet er, aber für ihn wär das ja auch nur wie *Ponro schaun* mit dem besten Kumpel und würde nichts an seiner Beziehung zu mir ändern!
Ich weiss echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.

Mehr lesen

30. Mai 2005 um 15:33

Mal angenommen
das passiert wirklich, was ist daran so schlimm? Im Zeitalter der offenen Beziehung, Swinger- und anderer Clubs, Partnertausch und was es da sonst noch für Vorlieben gibt ist das doch nicht wirklich erschütternd für eine Beziehungn und die scheint ja offensichtlich bisher zu funktionieren. Von niemandem wird etwas verlangt, was er nicht will und niemand muss darunter leiden.

Ich kann an Vanillepudding nicht ran und mein Mann liebt ihn, na und? Soll er doch seinen Pudding essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 15:36
In Antwort auf noha_12186605

Mal angenommen
das passiert wirklich, was ist daran so schlimm? Im Zeitalter der offenen Beziehung, Swinger- und anderer Clubs, Partnertausch und was es da sonst noch für Vorlieben gibt ist das doch nicht wirklich erschütternd für eine Beziehungn und die scheint ja offensichtlich bisher zu funktionieren. Von niemandem wird etwas verlangt, was er nicht will und niemand muss darunter leiden.

Ich kann an Vanillepudding nicht ran und mein Mann liebt ihn, na und? Soll er doch seinen Pudding essen.

@tamasum
was denkt ihr frauen denn so über uns männer....auch wir haben grenzen und ich als vertreter des mänl.geschl. finde den gedanken sehr peinlich. onanieren ist ja o.k. aber unter der männerdusche um die wette wichsen ist mir ein wenig zu "mir fehlen die worte"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 Männer - keiner der Richtige?!
Von: irena_11978484
neu
30. Mai 2005 um 1:30
Teste die neusten Trends!
experts-club