Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund öfter sehen.. HILFE!

Freund öfter sehen.. HILFE!

27. April 2016 um 9:57

Hallo ihr Lieben
ich hab da auch mal ein kleines Problem was ich euch schildern will und hoffe in meiner Verzweiflung hier Hilfe zu finden..
Mein Freund und ich sind 15 Monate zusammen. Die ersten 8 Monate sahen wir uns ca.1 mal die Woche, aber dann sind wir in dieselbe Stadt gezogen und haben uns immer 2 mal die Woche gesehen. In den Semesterferien sehen wir uns sogar um die 2 Monate am Stück. Für mich ist die Zeit mit ihm immer super schön. Die Semesterferien sind seit 2 Wochen vorbei. Letzte Woche meinte er dann, er wolle erstmal etwas Zeit für sich, da wir uns ja jetzt so lange gesehen hätten und er auch mal wieder was mit Freunden machen wollte (ist für mich total okay, kann er gern machen.. ). Gestern hat er mich dann überrascht und wir haben uns das erste Mal seit einer Woche wieder gesehen. Es war auch echt schön. Als ich dann aber gefragt habe, wie wir denn nun verbleiben wollen, also wie es weiter geht mit uns, meinte er, dass wir uns immer mindestens 1 mal die Woche sehen, manchmal 2 mal.
Da wir uns vor den Ferien aber immer 2 mal die Woche gesehen haben, hätte ich gern das zurück und würde mir wünschen, dass ich ihn irgendwie davon überzeugen kann, dass er mich wieder mehr braucht. Er meinte gestern auch, dass er in der Zeit die wir uns jetzt nicht gesehen haben, gemerkt hat, wie sehr er mich doch eigentlich liebt und dass er auch Angst hatte, dass ich vielleicht die Sache mit ihm beenden könnte. Er ist ein sehr launischer Typ manchmal und ich weiß auch worauf ich mich da eingelassen habe. Trotzdem hoffe ich, dass ich ihn irgendwie davon überzeugen kann. Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Danke im Voraus!

Mehr lesen

27. April 2016 um 10:33


Naja, wohnen trotzdem ca 45 min auseinander... Berlin halt.
also quasi so: wir sehen uns insgesamt 5 Monate im Jahr jeden Tag (wegen Semesterferien), und die restlichen Monate haben wir uns immer 2 mal die Woche gesehen. Also da wir ja dann immer bei einander schlafen sind das ja dann auch je nachde 3-4 Tage die Woche. Aber naja, was denkst du, wie kann ich ihn wieder überzeugen mich mehr zu sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram