Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund oder nicht?!

Freund oder nicht?!

24. Juni 2005 um 9:16

Hallo!

Also ich bin kurz vorm verzweifeln! Es gibt einen Mann in meinem Leben, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß! Ich fang mal von vorne an!

Ich hatte fast vier Jahre lang eine Beziehung, die ich im Januar diesen Jahres beendet habe. Seid dem war ich eigentlich ein glücklicher Single. Bin mit meiner besten Freundin weg gegangen und hab Spaß gehabt.

Dann vor über zwei Monaten haben wir zwei Männer kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb alle miteinander gut verstanden! Und es war auch von Anfang an klar, wer zu wem gehört! Das ganze ging dann ungefähr zwei Wochen gut!

Irgendwann hat mir mein "Freund" dann erzählt, dass er eine alte Bekannte wieder getroffen hat! Und dass sie ihm total den Kopf verdreht hat! Ich hab echt die Welt nicht mehr verstanden. Er hat die ganze Zeit gesagt, dass er noch nie so eine perfekte Beziehung gehabt hat, usw. Und auf einmal hat er keine Gefühle mehr gehabt.

Aber ich wollte ihn nicht verlieren! Und deswegen hab ich auch um ihn gekämpft. Und wir waren wieder zusammen! - Eine Woche lang!

In der Woche war alles anders wie vorher. Er war total komisch zu mir. Ich hab ihn dann drauf angesprochen und er hat gesagt, dass einfach das gewisse Etwas fehlt. Da ich das ja nicht einfach herzaubern kann, hab ich gesagt, dass es besser ist, wenn wir dann nicht mehr zam sind! Hat ja dann eh kein Sinn mehr!

Danach hab ich ihn dann aber trotzdem jeden Tag gesehen! Nur, dass wir halt nicht mehr zam waren. Ich hab noch ein paar mal versucht mit ihm darüber zu sprechen. Aber er ist gar nicht darauf eingegangen.

Einmal hat er dann so eine Andeutung gemacht, dass er sich optisch etwas anderes vorgestellt hat! Das hat mich dann schon ziemlich getroffen! Aber ich konnte ihn einfach nicht hassen.

Ein anders mal hat er dann gesagt, dass ich noch an meinem Ex-Freund (mit dem ich vier Jahre zam war) hänge! Obwohl das überhaupt nicht der Fall ist!

Naja, das war dann halt immerzu ein ständiges hin und her! Dann vor ungefähr vier Wochen hab ich ihn klipp und klar gefragt, ob es zwischen ihm und mir irgendwann mal noch etwas werden wird. Und er hat klar und deutlich gesagt, dass das niemals mehr etwas werden wird.

Danach hab ich dann endlich mal meine Konsequenzen gezogen und gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben will!

Er hat mir trotzdem SMS geschrieben und bei mir anklingeln lassen. Ich hab ihn dann gebeten, dass er das bitte lassen soll, weil er mir dadurch nur Hoffung macht. Und wenn es keinen Grund gibt, dass ich mir Hoffnung machen kann, dann tut es mir nur weh.

Er hat das aber nicht akzeptiert. Irgendwann hat er mir dann vorgeworfen, dass ich die Freundschaft zwischen uns kaputt mach. (Er hat damit auch seinen Kumpel und meine beste Freundin gemeint)

Ich hab dann gesagt, dass ich ihn dann nur noch sehen will, wenn jemand anders dabei ist! - Freundschaftlich eben.

Das ist dann wieder ungefähr eine Woche lang gut gegangen! Dann hat er mich wieder gefragt, ob ich zu ihm komm bzw. dann bei ihm schlaf. Am Anfang bin ich zwar immer zu ihm gegangen. Hab dann aber nicht bei ihm geschlafen.

Seid zwei Wochen sehen wir uns jetzt wieder ständig. Ich schlaf jede Nacht bei ihm und auch sonst ist eigentlich alles so wie wenn wir zam wären! Aber das sind wir eigentlich nicht!

Und wenn ich ihn irgendwas frag über unsere Beziehung, dann sagt er, er ist sich nicht sicher!

Ich dreh echt noch durch mit diesem Mann! Ich bin wahnsinnig verliebt in ihn! Und ich kann mir keinen perfekteren Partner für mich vorstellen! Ich würde fast alles machen, dass ich mit ihm glücklich werden kann!

Bitte bitte gebt mir mal eure Meinung dazu! Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!

Mehr lesen

24. Juni 2005 um 9:25

Sorry habe mir fällt dazu nur ein
du bist der spatz in der hand und die große umbekannte ist die taube auf dem dach....

wie naiv bist du denn??? mit der großen traumfrau ist das nichts geworden, o.k. dann kannst du ja zunächst die lücke schließen....bis die nächste große liebe kommt. manchmal seit ihr frauen aber auch so leicht zu übertölpeln...sorry für die karssen aber ehrlichen worte.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 9:25

Was machst du da eigentlich ??
...lässt Dich von Ihm umherschubsen wie er es braucht ! KLar dürfte sein, daß er an einer Beziehung mit Dir wenig bis gar nicht interessiert ist. Er geniesst einfach Deine Anwesenheit damit er nicht alleine ist. Warscheinlich schlaft Ihr auch miteinander, denke das ist das warum er so nett zu Dir ist und Ihr euch öfters seht. So hart wie das klingt, er ist nicht an Dir, sondern nur an Sex interessiert. Du bist so naiv und machst das alles mit. Das klingt zwar alles hart, denke aber kommt der Sache schon sehr nahe. Geb Dir einen Tipp...abschiesen und weitersuchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 9:36
In Antwort auf elvin_12157156

Sorry habe mir fällt dazu nur ein
du bist der spatz in der hand und die große umbekannte ist die taube auf dem dach....

wie naiv bist du denn??? mit der großen traumfrau ist das nichts geworden, o.k. dann kannst du ja zunächst die lücke schließen....bis die nächste große liebe kommt. manchmal seit ihr frauen aber auch so leicht zu übertölpeln...sorry für die karssen aber ehrlichen worte.
lg

Ihr habt schon Recht,
aber es ist eben nicht so, dass wir miteinander schlafen! Wenn es so wäre, dann hätte ich auch keinen Kontakt mehr mit ihm, aber es läuft sexuell rein gar nix.

Und ich weiß, dass er genügend Chancen bei anderen Mädls hätte. Er will das aber nicht!

Er hat auch keinen Kontakt zu anderen Mädls!

Und wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich nicht, dass ich es schaff, dass ich mit ihm keinen Kontakt mehr habe!!! Er ist halt mein absoluter Traummann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 9:41
In Antwort auf alva_12728321

Ihr habt schon Recht,
aber es ist eben nicht so, dass wir miteinander schlafen! Wenn es so wäre, dann hätte ich auch keinen Kontakt mehr mit ihm, aber es läuft sexuell rein gar nix.

Und ich weiß, dass er genügend Chancen bei anderen Mädls hätte. Er will das aber nicht!

Er hat auch keinen Kontakt zu anderen Mädls!

Und wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich nicht, dass ich es schaff, dass ich mit ihm keinen Kontakt mehr habe!!! Er ist halt mein absoluter Traummann!

Hab noch etwas vergessen!
Ich hab ja schon mal versucht, dass ich mit ihm überhaupt keine Kontakt mehr habe. Das hab ich auch durch gehalten. Aber er hat immer gewusst, wo ich bin! Und da ist er dann auch hin gekommen! Wieso sollte er das machen, wenn er kein Interesse hat? Er ist ja nicht einmal irgendwo gewesen, wo ich nicht war bzw. wo er gewusst hat, dass ich dort hin komm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 9:42
In Antwort auf alva_12728321

Ihr habt schon Recht,
aber es ist eben nicht so, dass wir miteinander schlafen! Wenn es so wäre, dann hätte ich auch keinen Kontakt mehr mit ihm, aber es läuft sexuell rein gar nix.

Und ich weiß, dass er genügend Chancen bei anderen Mädls hätte. Er will das aber nicht!

Er hat auch keinen Kontakt zu anderen Mädls!

Und wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich nicht, dass ich es schaff, dass ich mit ihm keinen Kontakt mehr habe!!! Er ist halt mein absoluter Traummann!

Traummann??
Wie kann jemand Dein Traummann sein, der Dich im Regen stehen lässt und nicht mit offenen Karten spielt ? Versteh ich nicht ganz ???????? Man verliebt sich doch nicht nur in`s äußere ?!...

Ich denke er scheut einfach nur die Einsamkeit aber vieleicht weis er wirklich nicht was er will, wobei die Ansagen von Ihm ja schon eindeutig waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 9:46
In Antwort auf jan_12153919

Traummann??
Wie kann jemand Dein Traummann sein, der Dich im Regen stehen lässt und nicht mit offenen Karten spielt ? Versteh ich nicht ganz ???????? Man verliebt sich doch nicht nur in`s äußere ?!...

Ich denke er scheut einfach nur die Einsamkeit aber vieleicht weis er wirklich nicht was er will, wobei die Ansagen von Ihm ja schon eindeutig waren.

Traumann!!
Er lässt mich ja nicht im Regen stehn! Er ist immer für mich da. Und ich bin auch absolut nicht in sein Äußeres verliebt! im Gegenteil! Sein Charakter ist einfach der Hammer! Es gibt wenig Menschen mit denen ich mich so gut verstehe wie mit ihm!

Und er sagt ja auch, dass er keinen Menschen außer mir kennt, wo so gut zu ihm passt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 9:47
In Antwort auf alva_12728321

Hab noch etwas vergessen!
Ich hab ja schon mal versucht, dass ich mit ihm überhaupt keine Kontakt mehr habe. Das hab ich auch durch gehalten. Aber er hat immer gewusst, wo ich bin! Und da ist er dann auch hin gekommen! Wieso sollte er das machen, wenn er kein Interesse hat? Er ist ja nicht einmal irgendwo gewesen, wo ich nicht war bzw. wo er gewusst hat, dass ich dort hin komm!

Du klammerst dich an einem funken Hoffnung...
...mal will er mit Dir zusammen sein, dann wieder nicht, dann wieder mal eine Woche, dann weis er`s nicht...also würde sagen das ist ein höchstmaß an Verarsche !

...sei nicht so naiv...setzte Ihm doch ein Ultimatum...wenn er Dich liebt dann sollte er auch wissen was er will...kann er sich nicht entscheiden bedeutet das genau so viel wie "Ich liebe Dich nicht und deine Freundschaft reicht mir" ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 10:00

Entschuldige mal..
...aber Du machst Dich ja sowas von zum Horst, das geht ja gar nicht!
Also aus meiner Sicht sieht es folgendermaßen aus:

Er liebt Dich NICHT. Er mag Dich evtl. ganz gerne und möchte mit Dir Sex haben. Wahrscheinlich hat er sich mit seiner alten Bekannten getroffen und gemerkt, daß sie doch nicht so der Knaller ist, und sich dann gedacht, daß er ja bei seinem alten Eisen im Feuer (= Dir) anklingeln könnte, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Immerhin wußte er ja, daß Du nicht abgeneigt bist und ihn immer wieder "nehmen" würdest (hast Du ja auch selbst in Deiner Schilderung bestätigt).

Es gibt keinen perfekteren Partner als ihn? Na, da ist aber jemand gehörig blauäugig. Jemand, der mir sagt, daß ich optisch nicht sein Fall bin und der mir sagt, daß es mit uns keine Zukunft hat, ist doch kein perfekter Partner für mich!
Er nutzt Deine Liebe und Zuneigung total zu seinem Vorteil aus, darüber solltest Du Dir im Klaren sein. Wenn er Dich lieben würde, würde er sich komplett anders verhalten.
Laß Dich nicht für dumm verkaufen. Er hält Dich hin, um Spaß zu haben. So sieht es in meinen Augen aus.



Ich würde das nicht länger mitmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 10:04
In Antwort auf jan_12153919

Du klammerst dich an einem funken Hoffnung...
...mal will er mit Dir zusammen sein, dann wieder nicht, dann wieder mal eine Woche, dann weis er`s nicht...also würde sagen das ist ein höchstmaß an Verarsche !

...sei nicht so naiv...setzte Ihm doch ein Ultimatum...wenn er Dich liebt dann sollte er auch wissen was er will...kann er sich nicht entscheiden bedeutet das genau so viel wie "Ich liebe Dich nicht und deine Freundschaft reicht mir" ...

Ich glaube auch das er nur ein spiel spielt
mach was du willst....du wirst auf der strecke bleiben. das hört sich alles sehr komisch an , du schläfst bei ihm aber nicht mit ihm, was soll der scheiß ist das hier die pupertierende stunde, willst du erwachsen sein oder was????? rede klartext dann wirst du ehrlich antworten bekommen wahrscheinlich benimmst du dich auch wie eine 13 jährige.....hört sich alles so an.... man komm da runter. suche dir eine alternative und laß dich verwöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 10:05
In Antwort auf alva_12728321

Hab noch etwas vergessen!
Ich hab ja schon mal versucht, dass ich mit ihm überhaupt keine Kontakt mehr habe. Das hab ich auch durch gehalten. Aber er hat immer gewusst, wo ich bin! Und da ist er dann auch hin gekommen! Wieso sollte er das machen, wenn er kein Interesse hat? Er ist ja nicht einmal irgendwo gewesen, wo ich nicht war bzw. wo er gewusst hat, dass ich dort hin komm!

Du..
..tust mir so leid. Ehrlich. Du versuchst Dir auf Deubel komm raus einzureden, daß er Dich mag bzw. liebt. Alles Negative wird ausgeblendet und die winzigen winzigen positiven Fünkchen werden überproportional hoch bewertet.
Du erzählst uns erst die Wahrheit, und wenn Du merkst, wie darauf (zu Recht!) negativ reagiert wird, nimmst Du ihn ihn Schutz. Warum?
Warum Traummann? Da gibt es garantiert bessere "Traummänner"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 11:47
In Antwort auf alva_12728321

Traumann!!
Er lässt mich ja nicht im Regen stehn! Er ist immer für mich da. Und ich bin auch absolut nicht in sein Äußeres verliebt! im Gegenteil! Sein Charakter ist einfach der Hammer! Es gibt wenig Menschen mit denen ich mich so gut verstehe wie mit ihm!

Und er sagt ja auch, dass er keinen Menschen außer mir kennt, wo so gut zu ihm passt!

Charakter?
Eher Charakterlump. Dass Du Dir das bieten lässt! Er braucht Dich doch nur fürs Bett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper