Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund oder doch mehr?

Freund oder doch mehr?

25. Mai 2015 um 22:43

Ich habe eine Arbeitskollegin mit der ich mich eigentlich super verstehe. Sobald eine Freundin kommt Spiele ich zweite Geige. Ab und zu wirft sie mir einen Blick zu, aber da wars.

Wenn wir uns unterhalten, schaut Sie mir in die Augen und ich habe das Gefühl da könnte mehr sein.

Sie lacht über meine Witze und was ich mitbekommen habe, sie erzählt gerne Ihrem Freundinnen in meiner Gegenwart wie lustig ich sei. Die Frage die sich mir da wieder stellt ist, macht sie das um meine Aufmerksamkeit zu bekommen oder findet sich mich einfach nur lustig. Ich mach jetzt nicht den Clown, nur hau ich ab und an gern einen Spruch raus.

Vor kurzem hab ich sie gefragt, ob sie heute noch was macht und gemeint lass und Billiard spielen gehen. Sie kam auch direkt mit, nur lud sie einen anderen Arbeitskollegen ein. An dem hat sie kein Interesse, nur damit wir nicht allein sind.

Auch kam die Frage auf warum mit meiner Ex Schluss war und ob ich wieder vergeben will, aber so beläufig auf der Arbeit, das ich echt nicht weis, ob sie mich nur als Freund sieht.

Die Woche darauf hat sie mich gefragt ob ich Lust hätte was zu machen, wieder einen Arbeitskollegen dazu geholt, zum Glück hat er sich vorher noch verabschiedet. Wir haben einen netten Abend in der shisha Bar verbracht. Danach waren wir bei mir haben noch lange geredet und später noch draußen sehr lange. Irgendwann hieß es, sie wäre jemand der gerne umworben wird, als Thema Wechsel spontan, vorher über Religionen gesprochen.

Jetzt war ich im Krankenhaus, dort hat sie mich besucht, wohnt 3 min. von dort weg, war aber vll. nur 20 min. da. Hatte sich auf mein Bett gesetzt mir gegenüber und sie hat sich halt erkundigt wie es mir geht.

Was sagt ihr, ist da was und ich bin einfach nur mega schwer vom Begriff oder sieht sie mich nur als guten Freund?


Mehr lesen

26. Mai 2015 um 17:14

Also
für mich klingt das nichtmal nach Freundschaft, sondern nach guter Kollegialität. Sie nutzt ja keine Möglichkeit, um mit dir mal alleine was machen zu können. Da ist keine Tiefe drin, aber das kannst du nur ganz allein einschätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie ist single aber...
Von: erick_12098486
neu
26. Mai 2015 um 16:26
Richtige Entscheidung?
Von: vanille01092011
neu
26. Mai 2015 um 15:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen