Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund nimmt mich nie mit...

Freund nimmt mich nie mit...

4. Dezember 2005 um 0:03

nabend

hab da so ne frage (vorwiegend nur an männer) Mein Freund möchte mich net so gerne in disco bzw aufm kiez mitnehmen...Ich vermute es ist weil ich noch 17bin...Aber er meine es liege daran, dass er neben seinen jungs so ist, wie ich ihn besser net sehen sollte bzw "noch" nicht...naja wir sind jetzt 9monate zusammen und ich denke ich kenne alle seine seiten nur nicht die wie er is, wenn er mit seinen jungs unterweg is ...ahja und nebenbei:
ab und zu sind auch mädels dabei also nicht reine männergesellschaft...Ich kenne auch seine Freunde, hässlich bin ich nicht und unbedingt wie 14 seh ich nicht aus, da frag ich mich obs echt dran liegt, was er meint...

Kann mir dieses verhalten ma jemand erklären?

Mehr lesen

4. Dezember 2005 um 0:18

Hi Schnuppe..
bin zwar kein Mann aber ich kann Dir trotzdem sagen was ich machen würde!
Entweder ihn dazu bringen mir zu sagen warum er so einen auf geheimnisvoll macht oder die Flucht ergreifen!
Wenn er den Grund schon so umschreibt:
"dass er neben seinen Jungs so ist, wie Du ihn besser net sehen solltest"
das muss ja was ganz furchtbares sein!
Und hinhalten lassen solltest Du Dich auch nicht!
Ich jedenfalls hätte keine Lust auf eine Beziehung mit einem Typ der mich aussen vor lässt oder mich aus was für einem Grund auch immer nicht für "alt" genug oder nicht belastbar genug hält! Schliesslich musst Du beurteilen wie Du sein verhalten ertragen kannst! Oder ist er Dein Erzieher!?
Gruß und lass Dich nicht veräppeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 13:33

Liebe schnuppe...
ich würde an deiner Stelle den Typen schnellst möglich abschießen. Normalerweise würde ich bei solch einem Verhalten davon ausgehen, dass er einfach nicht zu dir steht, dich entweder nicht in seinen Freundeskreis einführen möchte oder ganz simpel andere anbaggern will,ohne das du etwas davon mitbekommst.

Red dir nicht ein, dass es am Alter liegt. Das ist völliger Humbug. Er ist ja immerhin 9 Monate mit dir zusammen gewesen, da hat ihn das Alter auch nicht gestört.

Und die Ausrede von wegen du sollst ihn so nicht erleben, das ist eher lächerlich als eine passende Begründung. Du bist seine Freundin und streng genommen, es sei denn du siehst es anderes, sollte man immer mit offenen Karten spielen.

Will er dich für den Rest eurer Beziehung davor schützen? Was soll das denn bitteschön bringen?

LG, polly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 13:38

Weg mit ihm
Schiess den Kerl ab, er ist es nicht wert. Es macht nun mal den anschein das du ihm peinlich bist. er steht nicht zu dir und ich wüßte nichts schlimmeres in einer beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 15:33

Hast DU ihn...
...denn schon mal gefragt, warum er dich nicht mitnehmen will? das ist doch der erste weg und außerdem wär mir das schon längst zu blöde....wer bist du, dass du nicht mitdarfst? wie alt ist dein freund? 2. möglichkeit, du gehst dann halt öfters mit deiner mädelsrunde weg, OHNE IHN!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 17:21

Naja...
ich finde es liegt doch auf der hand, warum er dich nicht mitnehmen will.
wenn du dabei bist, kann er sich nicht sinnlos betrinken und ungeniert irgendwelche mädls anbraten o.ä.
wie siehts denn bei seinen freunden aus, sind die meisten solo?

ich an deiner stelle würde mal mit ihm darüber reden und ihm ganz genau sagen, was dir nicht passt.
wenn er keine rücksicht nimmt, dann kannst ihn sowieso vergessen.

lg
Llyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper