Forum / Liebe & Beziehung

Freund nimmt kondome mit zur Party ...

Letzte Nachricht: 10. September 2012 um 7:27
H
hana_12740201
06.09.12 um 20:39

Hallo,

Ich weiss im Moment nicht wie ich reagieren soll.
Am We war mein Freund auf einem Geb. Und weil ich wirklich keine Lust auf die Leute da hatte bin ich zu Haus geblieben.
Am nächsten Tag wollte ich waschen und hab in seiner Hosentasche ein Kondom ( unbenutzt ) gefunden.

Als ich gefragt hab was das soll hat er nur gelacht und meinte da wär doch nix bei, er weiss auch nicht warum er das mitgenommen hat.

Meinungen?

Mehr lesen

O
odalis_12270034
06.09.12 um 20:49

Puh, ich bin ja niemand, der generell findet, dass einen alles was angeht, was der Partner so treibt, aber DAS...

Man kann jetzt natürlich sagen, dass es jedem frei steht, Sex und Liebe zu trennen. Aber ich gehe mal davon aus, dass eine solche Vereinbarung zwischen euch nicht besteht.

Mich persönlich würde das aber gehörig stutzig machen. Selbstverständlich hat er sich da etwas bei gedacht, sonst hätte er das Ding ja nicht aktiv in seine Hose gepackt.

Nun mußt du natürlich entscheiden, wie du mit der Erkenntnis umgehst, dass er da wohl doch das Abenteuer irgendwie sucht. Es scheint ja zumindest nichts passiert zu sein, Mich persönlich würde das allerdings schon enttäuschen und ich wüßte jetzt nicht so richtig, wie ich ihm gegenübertreten sollte.

Gefällt mir

H
hana_12740201
06.09.12 um 21:04
In Antwort auf odalis_12270034

Puh, ich bin ja niemand, der generell findet, dass einen alles was angeht, was der Partner so treibt, aber DAS...

Man kann jetzt natürlich sagen, dass es jedem frei steht, Sex und Liebe zu trennen. Aber ich gehe mal davon aus, dass eine solche Vereinbarung zwischen euch nicht besteht.

Mich persönlich würde das aber gehörig stutzig machen. Selbstverständlich hat er sich da etwas bei gedacht, sonst hätte er das Ding ja nicht aktiv in seine Hose gepackt.

Nun mußt du natürlich entscheiden, wie du mit der Erkenntnis umgehst, dass er da wohl doch das Abenteuer irgendwie sucht. Es scheint ja zumindest nichts passiert zu sein, Mich persönlich würde das allerdings schon enttäuschen und ich wüßte jetzt nicht so richtig, wie ich ihm gegenübertreten sollte.

Ja du hast Recht, wir haben keine offene Beziehung oderso.
Ich weiss auch nicht wie ich jetzt reagieren soll.
Ich meine eig hab ich das Gefühl ich will schluss machen... Aber auf der anderen Seite ist ja nicht passiert denke ich.

Ich bin total überfordert damit...

Gefällt mir

O
odalis_12270034
06.09.12 um 21:08
In Antwort auf hana_12740201

Ja du hast Recht, wir haben keine offene Beziehung oderso.
Ich weiss auch nicht wie ich jetzt reagieren soll.
Ich meine eig hab ich das Gefühl ich will schluss machen... Aber auf der anderen Seite ist ja nicht passiert denke ich.

Ich bin total überfordert damit...

Schluss machen
würde ich jetzt vielleicht deswegen nicht unbedingt gleich. Aber du mußt da schon deutlich sagen, wie du das empfindest und ihn auch wirklich ernsthaft fragen, was er damit nun wirklich wollte. Das Ding ist ja nicht allein in seine Tasche gehüpft.

Von seiner Reaktion würde ich abhängig machen, wie es weitergeht.

Gefällt mir

H
hana_12740201
06.09.12 um 21:19
In Antwort auf odalis_12270034

Schluss machen
würde ich jetzt vielleicht deswegen nicht unbedingt gleich. Aber du mußt da schon deutlich sagen, wie du das empfindest und ihn auch wirklich ernsthaft fragen, was er damit nun wirklich wollte. Das Ding ist ja nicht allein in seine Tasche gehüpft.

Von seiner Reaktion würde ich abhängig machen, wie es weitergeht.

Ich
Hab das schon 20 mal gefragt. Er meint immer er kann es mir nicht sagen weil er es nicht weiss.

Gefällt mir

C
coquette164
06.09.12 um 21:31

Puh,
schwierig. Also halten wir mal fest: Die Aussage, er wüsste nicht, warum er das mitgenommen hat, ist eine glatte Lüge. Kondome steckt man nicht in die Hosentasche wie Taschentücher, sondern bewusst und mit Hintergedanken.
Beruhigend ist natürlich, dass er es offenbar nicht gebraucht hat, aber die Frage ist, ob er es nicht gebraucht hat, weil er sich anders entschieden hat oder nur weil er keine Frau gefunden hat, die die gleichen Absichten wie er hatte.

Dass er auf stur schaltet, ist jetzt nicht hilfreich, denn wie sollst du so vernünftig mit ihm darüber sprechen können, denn letztendlich wäre es wichtig, herauszufinden, warum er das wollte. Aber dass er dich anlügt und glaubt, du glaubst ihm das, ist schon recht dreist.

Gefällt mir

H
hana_12740201
06.09.12 um 21:36
In Antwort auf coquette164

Puh,
schwierig. Also halten wir mal fest: Die Aussage, er wüsste nicht, warum er das mitgenommen hat, ist eine glatte Lüge. Kondome steckt man nicht in die Hosentasche wie Taschentücher, sondern bewusst und mit Hintergedanken.
Beruhigend ist natürlich, dass er es offenbar nicht gebraucht hat, aber die Frage ist, ob er es nicht gebraucht hat, weil er sich anders entschieden hat oder nur weil er keine Frau gefunden hat, die die gleichen Absichten wie er hatte.

Dass er auf stur schaltet, ist jetzt nicht hilfreich, denn wie sollst du so vernünftig mit ihm darüber sprechen können, denn letztendlich wäre es wichtig, herauszufinden, warum er das wollte. Aber dass er dich anlügt und glaubt, du glaubst ihm das, ist schon recht dreist.

Ja
Er macht einen auf naiv. Aber natürlich weiss ich das man Kondome nicht ohne Hintergedanken mitnimmt.
Aber da ich aus ihm nichts rausbekomme weiss ich nicht was ich machen soll.
Ich weiss es echt nicht

Gefällt mir

C
coquette164
06.09.12 um 21:50

Ja
Er macht einen auf naiv. Aber natürlich weiss ich das man Kondome nicht ohne Hintergedanken mitnimmt.
Aber da ich aus ihm nichts rausbekomme weiss ich nicht was ich machen soll.
Ich weiss es echt nicht

Was sagt
denn dein Bauchgefühl? Du kennst ihn ja schließlich gut....Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie alt seid ihr? Ist die Zahl in deinem Nickname dein Geburtsjahr?

Gefällt mir

H
hana_12740201
06.09.12 um 21:54

Was sagt
denn dein Bauchgefühl? Du kennst ihn ja schließlich gut....Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie alt seid ihr? Ist die Zahl in deinem Nickname dein Geburtsjahr?

Hmm
Sind 4 jahre zusammen. Ich bin 23 und er 27.
Mein Bauchgefühl ist gerade zu verwirrt.
Das kam so aus heiterem Himmel. Es war alles gut und dann das...

Gefällt mir

H
hana_12740201
06.09.12 um 21:56

Nee
Er hat es von zu hause mitgenommen zur Party. Wir haben welche wenn ich mal krank bin und die pille nicht wirkt.

Gefällt mir

R
royal_12237811
06.09.12 um 22:13

Ein
potentieller Fremdgeher. Ist doch logisch.

Gefällt mir

H
hana_12740201
06.09.12 um 22:14
In Antwort auf royal_12237811

Ein
potentieller Fremdgeher. Ist doch logisch.

Was soll
Mir das sagen?

Gefällt mir

O
odalis_12270034
06.09.12 um 22:17

Ich
Hab das schon 20 mal gefragt. Er meint immer er kann es mir nicht sagen weil er es nicht weiss.

Er lügt
und hält dich offenbar noch für etwas minderbemittelt...

Nee sorry, geht gar nicht. Wenn er solche Wünsche offenbar hat, dann sollte er mit dir drüber sprechen.

Wirklich, für wie dämlich hält er dich? Er weiß schon sehr genau, warum er das mitgenommen hat, hat aber nicht den A*.... in der Hose, dir die Wahrheit zu sagen.

Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass du natürlich weißt, warum er das eingesteckt hat und ihr nun entweder vernünftig drüber reden könnt oder du deine Konsequenzen daraus ziehen mußt. Mich würde das Rumgeeiere an der Sache am meisten ärgern, glaub ich!

Gefällt mir

R
regina_12155815
06.09.12 um 22:28

Also meine Freundin und ich verhüten immer mit Kondom und naja bei ihr daheim sind welche deponiert und bei mir, aber ich hatte noch nie welche mit wenn sie nicht dabei war und uns die Lust nicht unterwegs übermannen könnte, also z.B. net wenn wir mit Freunden unterwegs sind ^^

Ist also schon komisch, dass dein Freund eines dabei hatte und sagt er weiß net warum ers eingesteckt hat.
Warst du davor vll krank und ihr musstet auf Kondom umsteigen, dann könnte es vll sein das ers halt noch in der Hose hatte wenn er die paar Tage trägt, aber das hätte er dann ja gesagt.
Hört sich schon dannach an das er Sex zumindest nicht vermeiden hätte wollen wenn eine Dame ihn angebaggert hätte.
Musst ihm halt deutlich sagen das du dich mit dierser 0815 Antwort nicht abspeisen lässt.
Da ihr die Dinger ja auch net regelmäßig benutzt, kann mans ja auch net auf eine unterbewusste Handlung schieben, also ers aus Gewonheit eingesteckt hat ohne drübernach zu denken das ers ja garnet braucht weil du nicht mitkommst.

Gefällt mir

R
royal_12237811
06.09.12 um 22:32

Was soll
Mir das sagen?

Das
er ein Wilder Hecht ist? Ein geiler Bock? Der alles nagelt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

ODER er will auf Partys nur so tun. Ein Zahnloser Tiger, da er Zuahuse unter deiner Fuchtel steht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1196652799z
06.09.12 um 23:55

Nicht in Ordnung.
So einfach ist das. Oder nimmst du zu einer Party auch vorsichtshalber Kondome mit?

Ok, es spricht für ihn, dass er sich immerhin schützen wollte, falls er fremdgeht.

Was du daraus machst, ist deine Sache. Aber die Fakten liegen klar auf dem Tisch.

Gruß, Rullgardina

Gefällt mir

L
luce_12448752
07.09.12 um 0:37

Dir kann man vor der nase die handtasche klauen
und dir dann noch weis machen, das man sie sich nur mal ausleihen will, während man langsam rückwärts geht und losläuft?
was gibts da großartig an meinungen zu hören, wenn ihr zwei keine kondome benutzt?!

Gefällt mir

D
dusty_12112282
07.09.12 um 15:34

...
Du tust mir Leid, ich hasse solche Situationen in denen man nicht weiß, wie man reagieren soll. Bestehe wirklich darauf, dass er dir das bestätigt, was hier wohl alle vermuten und dann schau halt ob du ihm noch soweit vertrauen kannst, oder nicht.
Ich mein ich hätte absolut keinen Bock jedesmal Panik schieben zu müssen, wenn er sich allein aus dem Haus bewegt. Und das könnte der Fall werden wenn ihr das nicht ordentlich klärt.

Viel Glück!

Gefällt mir

S
solva_12723471
07.09.12 um 18:13

Wow...
Sorry,aber das geht gar nicht!

Natürlich ist Ihm das Kondom so ganz allein in die Tasche gefallen!
Hallo?
Wenn man ein Kondom mit nimmt,dann würde man fremd gehen sobald es die Möglichkeit gäbe!
Normal hat man als Single immer ein Kondom bei sich,in einer Beziehung hat man die zu Hause liegen oder verhütet anderweitig.

Keine Ahnung,wie Du weiter vorgehen möchtest!
Ich persönlich könnte nach so einem Vorfall meinem Partner nicht mehr vertrauen,da Ich ja immer Angst haben muß,das er micht belügt & betrügt!
Keine Basis für eine Beziehung in meinen Augen!

Heftig!
Dann nur solche blöde Antwort seinerseits,
da würde Ich nicht mehr lange überlegen!
Würde nur sagen:
Da ist die Tür!

Gefällt mir

T
trudie_12257505
07.09.12 um 20:36

Mach ihm nach.
Wenn du dir nicht sicher bist ob dein Freund was vor hatte oder ob es ein Zufall ist , dann teste ihn. Steck dir in deine Taschen ein Kondom , mach so das er das bemerkt/ findet. Schaue auf seine Reaktion. Wenn er dir nicht böse ist und dir nichts unterstellt dann war das Kondom in seiner Tasche ein Zufall. Liebe Grüße

Gefällt mir

A
anwen_12761509
07.09.12 um 20:40

Wenn...
...das das erste Mal ist, dass er ein Gummi dabei hat, würd ich sehr stutzig werden.

Gefällt mir

H
hana_12740201
07.09.12 um 21:56

Weiss nicht
Ob er immer eins dabei hat. Sonst macht er selber seine Taschen leer nur diesmal wollte ich schnell waschen und seine klamotten lagen da und haben nach rauch von der Party gestunken. Da hab ich die taschen halt geleert.

Er will nicht mit mir darüber reden. Er sagt es sei lächerlich das ich mich darüber aufrege. Und er schnauzt rum wenn ich wieder damit anfange

Gefällt mir

G
granya_12235493
09.09.12 um 12:04

Wie verhütet ihr denn?
ich würde da auf jeden Fall nochmal nachhaken.. egal wie er dich daraufhin anschnauzt, du hast ja schließlich ein Recht danach zu frage..

weil, wenn du jetzt die Pille nimmst, dann wäre ich auch schon echt stutzig..

Gefällt mir

A
an0N_1265978899z
09.09.12 um 17:13

Hm
Wie verhütet Ihr denn normalerweise?

Gefällt mir

C
coquette164
09.09.12 um 21:31
In Antwort auf an0N_1265978899z

Hm
Wie verhütet Ihr denn normalerweise?

Mit Pille
Das hat die TE weiter unten irgendwo schon mal erwähnt.

Gefällt mir

H
hana_12740201
09.09.12 um 21:56

Mit Pille
Das hat die TE weiter unten irgendwo schon mal erwähnt.

Ja genau
Mit Pille. Also nur Kondome wenn ich Antibiotika oderso nehmen muss

Gefällt mir

S
stijn_12075145
09.09.12 um 22:54

Eindeutig
Als Mann würde ich sagen: wenn du sonst die Pille nimmst, wollte er etwas für alle Fälle dabei haben. Da ist schon eine gewisse Erwartungshaltung dabei gewesen. Umsonst nimmt man so etwas nicht mit.

Gefällt mir

A
an0N_1265978899z
10.09.12 um 6:55

Alternative
Als anderer Mann würde ich sagen - wenn Ihr sonst mit Kondomen verhütet, hatte er welche in der Hose, weil er evtl. mal mit Dir irgendwo spontan sein wollte - aber hatte es für die Party nicht rausgenommen.

Übrigens, ich habe auch schon Freunde mit Kondomen versorgen müssen - weil sonst deren Freundin Stress gemacht hätte ...

Gefällt mir

J
jaana_11887320
10.09.12 um 7:27

Wie?
das würde ja heißen, dass 40% treu sind...

such mal, du findest sicher noch eine statistik, die von 100% ausgehen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers