Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund nicht sexy

Freund nicht sexy

9. Juli 2009 um 16:01


ich bin jetz ca. 3 Monate mit meinem freund zusammen
aber bisher kann ich mich mit diesem Gedanken noch nicht anfreunden. Er ist echt süß, er sagt mir immer das was ich hören will und genau dann, wenn ich es hören will, (jetz so auf komplimente bezogen).. fast schon wie in den ganzen Filmen immer...^^ (nur so ein Vergleich um sich das ein bisschen genauer vorstellen zu können)
das Problem ist :
irgendetwas Fehlt, .. ich fühle mich nicht richtig zu ihm hingezogen. Er sieht echt gut aus, und hat einen tollen Charakter.. von Liebe kann ich aber nicht reden.

Wie gesagt, irgendetwas Fehlt .. dieses WOW wenn ich ihn sehe ..
Die ganze Beziehung hat sich einfach so ergeben..
und sexuell zu ihm hingezogen fühl ich mich auch nicht, ich liege lieber einfach nur auf dem Sofa rum mit ihm..

irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber ..

vielleicht wären wir als nur 'Freunde' besser dran

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 16:11


wenn du ihn nicht so richtig liebst, sagst du ihm dann trotzdem manchmal "ich liebe dich" oder hat er das von dir noch nicht gehoert?
weil entweder muesste er mal stutzig werden oder du beluegst ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 16:17
In Antwort auf ransu_12146682


wenn du ihn nicht so richtig liebst, sagst du ihm dann trotzdem manchmal "ich liebe dich" oder hat er das von dir noch nicht gehoert?
weil entweder muesste er mal stutzig werden oder du beluegst ihn.

...

nein, bis jetz hat das noch keiner zu keinem gesagt ..

auch von seiner seite nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 16:20

...

ja, also so langsam glaub ich auch dass ich einfach nur nicht alleine sein will ...

..ich glaub ich muss noch mal drüber nachdenken und die ganze sache dann irgendwie klarstellen ...

mich interessiert ja auch nicht wirklich was andere über ihn meinen, oder dass andere ihn nicht hammer finden .. sondern ICH .. und das stört mich irgendwie ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 17:12

Naja
lüge ihn und vor allem dich nicht an wenn es keien liebe ist dann lass es. mach schluss sowas muss er dann verstehenes tut beiden weh aber es ist besser als ihn anzulügen oder waret denn bei mienem ex und mir war der erste monat toll,und die nächsten 2 monate habe ich genau dasselbe wie du gefühlt und dann hab ich ihn mehr als alles andere auf der welt geliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 2:08

Ähm...
So ging es mir mit meinem Ex auch... Wirklich aufgefallen ist es mir erst danach, weil die Beziehung an sich ja nicht schlecht war - wir haben viel zusammen gemacht, viel Spaß gehabt, gerne gekuschelt, waren füreinander da, waren richtig gute Freunde eben. Dazu halt ein bisschen mehr.
Aber nicht genug! Das habe ich aber wie gesagt auch erst später gesehen.

Jetzt weiß ich:
Sehr viel anders sind Umgang und Empfinden zwischen mir und meinem besten Freund auch nicht. Kuscheln, füreinander da sein, usw.
Ja genau, mein bester Freund. Mehr nicht.
Genauso klingt das auch bei dir.

Wenn ich meinen Freund aus einiger Entfernung beobachte, denke ich einfach nur "Wow! Der ist echt meiner!"...
Ich höre ihm liebend gerne zu und beobachte ihn gerne, wenn er sich mit anderen unterhält, ........
Und sehr oft könnte ich einfach direkt über ihn herfallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 1:10


Hey, wie sieht's denn mittlerweile bei euch aus und wie alt seid ihr beide eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 17:33

Kenne ich...
bei meinem freund ist/war es genauso. er hat alles gemacht was ich "wollte", gesagt was ich hören wollte, hat mir ständig blumen geschenkt usw....

naja...er hat mich halt erobert, aber ich dachte mir somit ich hab ihn und brauch ihn nicht mehr zu erobern. und jetzt wirft er mir vor ich würde nie etwas für ihn tun. das stimmt nicht. ich tu auch dinge für ihn, nur halt nicht so wie er es mit mir macht.

jedenfalls sind wir gerade total zerstritten.

am anfang war es bei mir genauso. ich konnte es nicht glauben das ich mit ihm zus war (aber eher im negativen sinne). und mir fehlt an ihm auch das "WOW"...und ich bin zurzeit am überlegen ob ich mit ihm schluss mache, denn er wirft mir soviel vor, was ich falsch mache usw. ...hmm??

ich will dir jetzt nicht die illussion bzw den glauben an eure beziehung nehmen...aber bei mir ist es schief gegangen.

wünsch dir/euch viel glück
lg
bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram