Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund nicht oft sehen

Freund nicht oft sehen

24. Juni um 4:11

Hallo!

Und zwar wollte ich mal bei euch nachfragen was ihr davon haltet:

Ich und Mein Freund sind jetzt 1 Jahr zusammen, nur leider sehen wir uns nichtmehr wirklich oft. Wir wohnen zwar fast neben einander, jedoch sehen wir uns meistens nur am Wochenende (wenn er dort nicht gerade etwas mit seinem Verein zu tun hat). Wenn wir uns unter der Woche sehen dann vlt nur für 5 min. Ich bin leider eine Person, die sehr bezogen zu Personen ist. Leider bin ich mit der Situation momentan nicht so zufrieden... 

Mehr lesen

24. Juni um 6:16

Sicher, dass Ihr noch zusammen seid ubd er nicht stillschweigend bereits Schluss gemacht hat? Wenn man nebeneinander wohnt und sich so selten sieht, das ist merkwürdig, da muss man sich ja förmlich aus dem Weg gehen, um das zu schaffen, sich nur 5 Min. unter der Woche zu sehen wie Nachbarn am Gartenzaun.

Normal ist das nicht, klingt nicht so, als ob Du in seinem Leben eine tragende Rolle spielst. Hast Du ihn darauf angesprochen, dass Dir das zu wenig ist? Wie alt seid Ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 9:38
In Antwort auf gocrazy321

Hallo!

Und zwar wollte ich mal bei euch nachfragen was ihr davon haltet:

Ich und Mein Freund sind jetzt 1 Jahr zusammen, nur leider sehen wir uns nichtmehr wirklich oft. Wir wohnen zwar fast neben einander, jedoch sehen wir uns meistens nur am Wochenende (wenn er dort nicht gerade etwas mit seinem Verein zu tun hat). Wenn wir uns unter der Woche sehen dann vlt nur für 5 min. Ich bin leider eine Person, die sehr bezogen zu Personen ist. Leider bin ich mit der Situation momentan nicht so zufrieden... 

da scheint aber jemand wenig interesse an der beziehung zu haben!

24. Juni um 12:54
In Antwort auf oldandugly

Sicher, dass Ihr noch zusammen seid ubd er nicht stillschweigend bereits Schluss gemacht hat? Wenn man nebeneinander wohnt und sich so selten sieht, das ist merkwürdig, da muss man sich ja förmlich aus dem Weg gehen, um das zu schaffen, sich nur 5 Min. unter der Woche zu sehen wie Nachbarn am Gartenzaun.

Normal ist das nicht, klingt nicht so, als ob Du in seinem Leben eine tragende Rolle spielst. Hast Du ihn darauf angesprochen, dass Dir das zu wenig ist? Wie alt seid Ihr?

Das Problem ist er arbeitet unter der Woche sehr viel, zudem hat er noch zu tun mit seinem Verein. Ich habe darüber schonmal mit ihm gesprochen und er meinte, dass es nicht aneders ginge und er sowieso immer wenn er Zeit hat, diese mit mir verbringt.

24. Juni um 12:55
In Antwort auf sxren_18247537

da scheint aber jemand wenig interesse an der beziehung zu haben!

Um das geht es nicht...Er würde öfters mit mir Zeit verbringen (wenn er könnte), jedoch lässt es die Arbeit und der Verein nicht immer zu.

24. Juni um 13:18

Um das geht es nicht...Er würde öfters mit mir Zeit verbringen (wenn er könnte), jedoch lässt es die Arbeit und der Verein nicht immer zu.

Wenn Du das verstehen und akzeptieren kannst, dass Du in seiner Prioritätenliste auf Platz 3 noch hinter dem Verein stehst, dann ist die Frage, welche Antworten und Hilfe Du Dir hiet erwartest? Wenn er schon jede freie Minute mit Dir verbringt, kannst Du ja nicht mehr von ihm kriegen, es sei denn, er setzt Dich zumindest auf Platz 2 vor den Verein. Was ist das für ein Verein? Ich kenne keinen, wo man unter der Woche jeden Tag zig Stunden verbringt, es sei denn, man ist Leistungssportler.

24. Juni um 13:39

arbeitet viel heißt was genau?
wann kommt er nach hause?
wieso schläft ihr nicht beieinander?

24. Juni um 13:45

Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 17:08
In Antwort auf meeresbrise21

Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe.

danke! mein Gedanke

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen