Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund nervt unglaublich - schluss machen?

Freund nervt unglaublich - schluss machen?

2. Februar um 13:51 Letzte Antwort: 2. Februar um 16:33

Hallo ihr Lieben,

mein Problem ist, dass ist erst seit 2 Monaten mit meinem jetzigen  Freund zusammen bin und mittlerweile echt genervt bin. Ein paar Stunden mit ihm sind immer schön aber irgendwann regt mich alles was er tut einfach so auf und ich weiß nicht mal wieso genau. Zudem will er nie freiwillig gehen wenn er bei mir ist und ich muss ihn quasi rausschmeißen. Anfangs fand ich das alles noch süß, aber jetzt bin ich irgendwie sogar froh, wenn er weg ist. Dabei ist die Beziehung eigentlich genauso wie ich mir eine Beziehung wünsche, trotzdem weiß ich nicht, ob ich ihn wirklich liebe oder nur nicht alleine sein will..

Er plant schon allemöglichen Urlaube und redet so viel von unserer Zukunft, dass ich mich irgendwie nicht traue ihm von meinen Gedanken zu erzählen oder sogar Schluss zu machen. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

2. Februar um 15:28
Beste Antwort

Vermutlich seid ihr nicht auf einer Wellenlänge. Ich kann das nachvollziehen mit manchen Menschen kommt man besser aus als mit anderen , das kann man nicht immer schon am Anfang erkennen.
Wie bei diesem Film mit Adam Sandler "Nach 7 Tagen ausgeflittert" schau ihn dir auf Netfflix an, dann weißt du was ich meine.

Scheinbar ist er recht penetrant und was dich nervt, ist vielleciht auch egal. , aber es nervt dich halt.
OKay es gehört dazu in einer beziehung kompromisse zu finden, nicht alles wird immer so passen, wie du es gerne hättest, aber so wie du das jetzt klingt, wirst du dir das wohl nicht mehr lange antun.

1 LikesGefällt mir
2. Februar um 15:40
In Antwort auf dawnclaude

Vermutlich seid ihr nicht auf einer Wellenlänge. Ich kann das nachvollziehen mit manchen Menschen kommt man besser aus als mit anderen , das kann man nicht immer schon am Anfang erkennen.
Wie bei diesem Film mit Adam Sandler "Nach 7 Tagen ausgeflittert" schau ihn dir auf Netfflix an, dann weißt du was ich meine.

Scheinbar ist er recht penetrant und was dich nervt, ist vielleciht auch egal. , aber es nervt dich halt.
OKay es gehört dazu in einer beziehung kompromisse zu finden, nicht alles wird immer so passen, wie du es gerne hättest, aber so wie du das jetzt klingt, wirst du dir das wohl nicht mehr lange antun.

" OKay es gehört dazu in einer beziehung kompromisse zu finden,.."

Ne, für mich gehört es in Beziehungen nicht dazu.

Gefällt mir
2. Februar um 16:16
In Antwort auf dawnclaude

Vermutlich hast du recht und ich komme einfach nicht 100% mit seiner Art klar. Danke

Gefällt mir
2. Februar um 16:33

hör auf ihn zu verarschen

Gefällt mir