Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund nervt mit Internet/Handy

Freund nervt mit Internet/Handy

29. März 2013 um 12:49

Ich habe ein extremes Problem mit meinem Freund. Vielleicht kennt das ja jemand? Er hat Whatsapp, Facebook und er hängt ständig dadrin! Ich weiß nicht mit wem er andauernd schreibt, er sagt mit seinen Kumpels. Wenn er dann aber bei seinen Kumpels ist, schreibt er auch ständig bei Whatsapp. Gestern habe ich entdeckt, das er auf einem sozialen Netzwerk war, wo er schon lange (jahre) nicht mehr drin war! Und ich frage mich warum er da war? Dazu muss ich sagen habe ich zweimal vor ein paar Jahren mal nachgeguckt mit wem er immer schreibt und ich habe gesehen, dass er mit Mädchen geschrieben/ geflirtet hat .. und das war nicht mehr harmlos wir waren danach getrennt. Gestern habe ich es nur entdeckt weil er die Seite wohl ausversehen auf lies. Ich habe das Gefühl das er alte Kontakte mit irgendwelchen Mädchen wieder aufleben lassen will. Es demütigt mich total. Die ganzen alten Sachen kommen wieder hoch. Und ich bin extremst genervt davon! Wieso muss er da reingehen? Ich würde ihn am liebsten eine in die ****** hauen und mich trennen. Hat jemand einen Tipp???

Mehr lesen

29. März 2013 um 13:20

Wie
alt seit ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 13:30
In Antwort auf liveyourdream92

Wie
alt seit ihr?

..
Beide 24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 13:42
In Antwort auf mosi_12177152

..
Beide 24

Finde
ich ziemlich kindisch mit dem Alter?! Frag ihn mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 14:51
In Antwort auf liveyourdream92

Finde
ich ziemlich kindisch mit dem Alter?! Frag ihn mal?

..
Ja ich auch .. deswegen nervt es mich auch weil ich denke das wir eigentlich aus diesem Alter raus sind -.- wenn ich ihn darauf anspreche leugnet er alles..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2013 um 16:58
In Antwort auf mosi_12177152

..
Ja ich auch .. deswegen nervt es mich auch weil ich denke das wir eigentlich aus diesem Alter raus sind -.- wenn ich ihn darauf anspreche leugnet er alles..

Hast
du Gründe zum zweifeln??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen