Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund nach zukunftswünschen fragen?

Freund nach zukunftswünschen fragen?

20. Mai 2007 um 21:11

findet ihr es okay wenn man seinen freund fragt ob er mal kinder oder eine familie haben will? oder wirkt das vielleicht abschreckend?
mein freund ist 22, wir haben ne tolle beziehung und er hat mir auch gesagt dass er für immer mit mir zusammen bleiben will , aber ich weis nich ob ich mir die frage erlauben kann oder ob das zuviel ist.
was meint ihr?

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 22:12

?
Wieso sollen diese Fragen denn nicht "erlaubt" sein?
Find auch, daß es schon komisch klingt, wenn jemand so was hier nachfragt, der sich eine Zukunft mit jemandem vorstellen kann
Frag also ihn und nicht hier

Gefällt mir

20. Mai 2007 um 23:00

Zukunft
Salut,

ich kann mich den beiden anderen nur anschliessen. Frag ihn einfach mal was er sich so vorstellt.
Da ist echt nichts dabei. Leider fühlen sich da einige Männer sehr schnell unter Druck gesetzt. Aber das soll nicht Dein Problem sein. Auch das Alter oder die Dauer der Beziehung ist nicht relevant.
Wenn Du dir Familie etc. mit ihm irgendwann wünschst,dann ist das legitim, genauso wie die Frage, wie er es sieht.

Übrigens wollte ich Metin mal ein Lob aussprechen. Er ist toll, hat Werte und gute Ansichten.

LG Ganesha

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 9:40

...
natürlich kannst du ihn das fragen,wenn er schon sagt das er mit dir für immer zusamm bleiben will,spricht das schon dafür das er eventuell auch ne kleine familie mit dir will.

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 13:19

Ich stimme dimanche ...
... voll und ganz zu!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen