Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund nach Gefühlen fragen ?

Freund nach Gefühlen fragen ?

8. Oktober 2013 um 0:03 Letzte Antwort: 8. Oktober 2013 um 12:26

Liebes Forum,
ich zerbreche mir hier grad den kopf und weiss nicht, was ich tun soll...vielleicht hat einer ja nen guten rat für mich.....
was mich beschäftigt : ich habe zur zeit das gefühl , dass die stimmung in meiner beziehung "unterkühlt" ist, d.h. wir verbringen weniger zeit miteinander und wenn wir zeit für uns haben wird diese auch nicht wirkich "besonders" genutzt....ich habe das gefühl, dass es meinen freund nicht wirklich stört - mich hingegegen schon. nun frage ich mich natürlich ob er sich eventeull von mir distanziert, weil er sich seinen gefühlen nicht mehr sicher ist oder sonstiges. es ist nicht so, als würde garkeine "liebe" mehr herrschen, er sagt mir schon die drei wörter, aber manchmal klingen sie ebenfalls so nichtssagend......
irgendwie habe ich angst ihn zu fragen ( klar es muss raus, aber trotzdem .. ) und zweites weiss ich garnicht wie ich anfangen soll ?
ich habe auch angst, dass ich einfach überempfindlich bin und mich in was hinein steigere und er dann irgendwie böse auf mich ist ( ich weiss es klingt doof.... ).
meint ihr ich sollte erstmal was abwarten oder besser raus mit der sprache, wenn ja wie ?
ich danke euch im vorraus.....Umarmen und achja ich bin 21, er 26 und sind ein halbes jahr zusammen....

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 8:45

Schon mal
überlegt einfach wieder was zu unternehmen?

Schlage ihm doch erst mal vor gewisse Dinge zu tun, wenn ihr Zeit zusammen habt und es passt, als gleich seine Gefühle in Frage zu stellen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2013 um 12:26

Frage
Was hat sich in den 2 Wochen seit

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f119375_couple1.html

geändert?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Liebe oder Mitleid/Gewohnheit???
Von: malena_12493825
neu
|
8. Oktober 2013 um 8:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook